PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Montieren Turbo-Alfa 2.4 Jtdm 200 ps(Bw/kkk Bv 50)Auf Punto 1.9 Jtd mit 86 Ps.

DarioJtd
13-02-2015, 11:50
Hallo an alle!Ich finde mich hier' bitte sie um einen rat,da ich zu wenig ausgeführt, ein paar kleine "plastische chirurgie" auf meinem Punto 1.9 Jtd,ringiovanendola ein wenig icon_e_smile.gif .Ich montierte die folgenden dinge: - injektoren zuzüglich cod.finale 119;einspritzpumpe diesel 2.4 Jtd,R 65;kit fliegen monomassa mit kupplung und druckplatte verstärkt by Co. Mir.kupplungen;filter doppel-konus-baumwolle;genommen katalysator und das ganze system der agr,umgebaut vollständige implementierung mit ersatz-wasserpumpe;schneiden komplett mit motorölwechsel mit filter,öl-wechsel,kraftstoff-filter und alle verschieden.Seit einigen tagen habe ich auch ein front-ladeluftkühler,mehr verschiedene rohre für uns entladen und runde rohre, und auch einen schönen turbo erhöht, Borg Warner (schwitzer u/KKK BV 50 ableitung Alfa 159, 2.4 Jtdm, 200 ps,schon geändert in den angriffen, um sich an Jtd (noch nicht montiert,da ich bereite der kollektoren aus gusseisen anpassen),bevor wir dies tun, aber ich möchte anfangen zu verstehen,wie das einstellen/verwaltung der "variablen geometrie"?Da in meinem fall der antrieb zu depressionen habe ich ersetzt mit einem druck, der bereits' ich besaß.Ich habe auch gehört, dass einige,indem sie auf dem steuergerät, das ursprüngliche system der einwand von ventilen,die über die Pierburg ventil,verarbeiten die geometrie.Es ist machbar meint ihr die sache?Ruhe warten und vielen dank für alle antworten! icon_e_wink.gif

jack91
Ich wollte die montage einer vl25 in punkt Jtd 80cv

munro
Hallo an alle!Ich finde mich hier' bitte sie um einen rat,da ich zu wenig ausgeführt, ein paar kleine "plastische chirurgie" auf meinem Punto 1.9 Jtd,ringiovanendola ein wenig icon_e_smile.gif .Ich montierte die folgenden dinge: - injektoren zuzüglich cod.finale 119;einspritzpumpe diesel 2.4 Jtd,R 65;kit fliegen monomassa mit kupplung und druckplatte verstärkt by Co. Mir.kupplungen;filter doppel-konus-baumwolle;genommen katalysator und das ganze system der agr,umgebaut vollständige implementierung mit ersatz-wasserpumpe;schneiden komplett mit motorölwechsel mit filter,öl-wechsel,kraftstoff-filter und alle verschieden.Seit einigen tagen habe ich auch ein front-ladeluftkühler,mehr verschiedene rohre für uns entladen und runde rohre, und auch einen schönen turbo erhöht, Borg Warner (schwitzer u/KKK BV 50 ableitung Alfa 159, 2.4 Jtdm, 200 ps,schon geändert in den angriffen, um sich an Jtd (noch nicht montiert,da ich bereite der kollektoren aus gusseisen anpassen),bevor wir dies tun, aber ich möchte anfangen zu verstehen,wie das einstellen/verwaltung der "variablen geometrie"?Da in meinem fall der antrieb zu depressionen habe ich ersetzt mit einem druck, der bereits' ich besaß.Ich habe auch gehört, dass einige,indem sie auf dem steuergerät, das ursprüngliche system der einwand von ventilen,die über die Pierburg ventil,verarbeiten die geometrie.Es ist machbar meint ihr die sache?Ruhe warten und vielen dank für alle antworten! icon_e_wink.gif
meiner meinung nach einbau einer "variablen geometrie" und dann zu verwalten, mit dem antrieb/wastegate einem turbo mit fester geometrie und große narren...(nichts für ungut, niemand, da in dieser weise geht nur auf die schaffung einer enormen gegendruck abfluss in der phase der freigabe des gaspedals zu hohen drehzahl sehr dannodso für motor und turbine selbst, da eine verwaltung vgt "klassische" gerade in dieser zeit öffnet alle lamellen zu vermeiden, wie oben beschrieben...vertrauen sie auf das wissen, die erfahrung gemacht, auf einen punkt von einem freund mit ihren gleichen änderungen und 200 ps reichlich...dichtungen auspuff und krümmer aus gusseisen man a go-go...für die verwaltung des vgt mit der pierburg ori der punkt, ich habe versucht zu tun, ich habe dann aber aufgegeben, um probleme, die zeit und auch da sind in der vergangenheit zu einer turbine fest...(holset hx27W,von provienenza bagger fiat-kobelco, dass ohne weiteres möglich 1,9 peak 1,7 percorenza... full boost(1,9) 1700 rpm.... die obige kann man drücken, bis 2,5 bar ohne nessunissimo problem, da ich einmal in der Wg brach und die car drehte mit einem druck von schätzungsweise mehr als 3 bar map und 3 bar, aber betrogen und arbeiten nicht mehr als 2 bar mit einem mechanischen system, um zu verhindern, verrückt zu linearisieren eine map von 4bar )

frenk85
ich habe die gleichen änderungen! sind 2 jahre, dass die turbine arbeitet 2.5-2.7 bar-100mgl(vielleicht mehr) und 1500 bar und ich hatte (hörner tun)kein problem,ich habe ein wg-druck wurde mir schenkte, von der "turbinista", die mir geliefert hat, und ändern sie die turbine und das ist gut so.da spricht man von belastungen,wie sie sehen können, komme ich nicht über 1500 bar warum?dann in der diagnose der menge an heizöl ist immer 100 ist eine beschränkung der diagnose oder der maschine?

munro
ohne zu sehen, deine karte ist schwer zu verstehen, warum bestimmte grenzen überschreitet iq...
für die druck-rail dein problem liegt vielleicht in den sensor, der nicht sieht, mehr als 1500 bar...
sie sollten versuchen, zu montieren, ein sensor-rail-1800 bar und linearizzarlo ordnungsgemäß auf ihre dateien.

munro
ich vergaß... wenn die berge ein manometer am abgaskrümmer sicher dir angst druck, die sehen,....
ich auf meinem motor nicht girerei nie mit gegendruck doppelt press turbo....
dann jeder mit seinem motor macht uns, was sie will..

frenk85
aber ich kann posten, mein steuergerät?!?!

munro
wenn ich mich richtig erinnere musst du eine bestimmte anzahl von beiträgen für das hochladen deiner dateien...
zu sehen, ob sie in der verordnung steht etwas dazu leider nicht, ich erinnere mich gut, weil ich wieder mit dem schreiben im forum nach einer langen zeit der inaktivität...

cinqueturbo
wenn ich mich richtig erinnere musst du eine bestimmte anzahl von beiträgen für das hochladen deiner dateien...
zu sehen, ob sie in der verordnung steht etwas dazu leider nicht, ich erinnere mich gut, weil ich wieder mit dem schreiben im forum nach einer langen zeit der inaktivität...

ich habe gelernt, nur jetzt lesen vielen diskussionen, dass sie probleme mit der gesundheit, es tut mir leid und ich hoffe, es ist nichts beunruhigendes und beifahrer.
Von dir wünsche ich eine baldige genesung und lesen sie schöne nachrichten in ihre ausgezeichnete post..

frenk85

für iq habe ich "gefunden" alle limit. (ich denke) mha!wir sehen weiter!

munro

ich habe gelernt, nur jetzt lesen vielen diskussionen, dass sie probleme mit der gesundheit, es tut mir leid und ich hoffe, es ist nichts beunruhigendes und beifahrer.
Von dir wünsche ich eine baldige genesung und lesen sie schöne nachrichten in ihre ausgezeichnete post..
danke für alles jungs und ein gruß an euch cinqueturbo...
tatsache ist, dass zwischen arbeit ist verpflichtungen viele finden, die zeit material für posten im forum mir war es schwierig, aber jetzt, ich glaube, ich habe mehr zeit zu widmen, um dieses schöne forum...

cinqueturbo

frenk85
wo finde ich den sensor?!?!ein rail auf einem rail 2.4 in ordnung sein?!?!vielen dank im voraus!!!

munro
sie können versuchen, sie zu montieren sensor-rail-fiat 1.9 mjt 150 ps recht ruhig bis zu 1800 bar nur, dass sie eine linearisierung der sensor in der karte, dann brauchst du auch die technischen daten des sensors, gehe zu montieren...

frenk85
guten morgen an alle! ich schaffte es, zu finden und zu installieren, ist der sensor reil,ist eine lanze pfund 2.4.ich habe verschiedene karten aber nichts zu tun, bleibt implantiert über 1500 und bewegt sich nicht.wenn sie überschritten die schwelle geht in den recovery-und ausgeschaltet.ich habe bemerkt, nur eine kleine erhöhung des menge diesel vergangenheit von 100 bis 102.75

munro
der lybra 2.4 mit edc15 montage von sensor der gleiche wie in punkt....sieht immer max 1500bar...ich habe dir gesagt, was nützt ein sensor edc16 fiat 1,9-2,4, dass das gesetz bis zu 1800 bar dann das gleiche geh angepasst ecu...

frenk85
ich kann nicht finden, ein sensor verwendet, und neue kosten einen knall,ich habe angst, dass dann schaffe ich es nicht funktionieren........
für die menge diesel,hat einen zusammenhang mit diesen beiden sachen?!?!

munro
was sie brauchen, frenk?

frenk85
ich bin verwirrt!
der druck rail,in meinem fall,dient der aufrechterhaltung der richtigen reichweite zu den injektoren richtig?!?!ich habe die tests mit der druck-rail-limiter ori 1350 und mod-1500 und ich habe nicht gefunden, kein unterschied,ne ****llo performance ne menge diesel.und zweifel entstanden ist,brauche ich nur 1500?!? warum komme ich nicht über 100 iq?!?! es ist genau dieser sensor?!?!

munro
der steigende druck in wenn nicht führt eine erhöhung deftiger diesel...
wenn du erhöhung der press-rail-zum beispiel ein 10% mehr siehst du die 10%mehr diesel eingespritzt, sondern mehr oder weniger 1/4 diesel mehr, d.h. 2,5% mehr...
denken sie daran, dass dann auch, wenn du den druck von 1600 bar und vielleicht bist du beschränkt ecu 100mm3 die ecu andra positionieren anzeigen-rail-auf druck mehr low-1600, um ihnen die 100mm3....
alles klar?

frenk85
klar!!und es ist selbst für dieses, ich kann nicht erklären, diese grenze der 100mm3 davon soll ich spritzen mehr!! alles hier...

munro
aber deine limiter, da hast du eingestellt?
über die 100mm3 wahr?

frenk85
über die 100mm3 und "spiel" mit der karte pedal

munro
naja seltsam, dass sie es nicht schaffen spritzen mehr 100mm3....
die fälle sind 2 oder hast du noch ein paar limiter, dass sie immer noch hängt die iq...
oder 100mm3 und einem maximalen iq die ecu macht dich zu sehen, in der diagnose...
im ersten fall ist es ziemlich einfach, die limitaotre und adeguralo im zweiten fall mehr schwer...
öffne dein tread sehen wir entsperren auch der/die limiter/i (wenn es, wenn es gibt), dass die grenze diagnose...

frenk85
es ist nicht das maximum, dass ich mich zu sehen, macht die ecu, weil nach dem wechsel des sensors(aus unerklärlichen gründen) ich kam aus 102 und es ist seltsam, und mit einem druck rail unter 1500
ich überprüfte prüfen und zusammen,sie sind alle über 100,vielleicht ist da noch jemand, dass ich nicht gerade berührt?! aber es scheint mir seltsam,nicht arriuverei 100 richtig?!?!
das steuergerät ist mir ein fehler kann das sein?!?! p0380 aber ich glaube nicht, dass geht zu beeinflussen......

DarioJtd
meiner meinung nach einbau einer "variablen geometrie" und dann zu verwalten, mit dem antrieb/wastegate einem turbo mit fester geometrie und große narren...(nichts für ungut, niemand, da in dieser weise geht nur auf die schaffung einer enormen gegendruck abfluss in der phase der freigabe des gaspedals zu hohen drehzahl sehr dannodso für motor und turbine selbst, da eine verwaltung vgt "klassische" gerade in dieser zeit öffnet alle lamellen zu vermeiden, wie oben beschrieben...vertrauen sie auf das wissen, die erfahrung gemacht, auf einen punkt von einem freund mit ihren gleichen änderungen und 200 ps reichlich...dichtungen auspuff und krümmer aus gusseisen man a go-go...für die verwaltung des vgt mit der pierburg ori der punkt, ich habe versucht zu tun, ich habe dann aber aufgegeben, um probleme, die zeit und auch da sind in der vergangenheit zu einer turbine fest...(holset hx27W,von provienenza bagger fiat-kobelco, dass ohne weiteres möglich 1,9 peak 1,7 percorenza... full boost(1,9) 1700 rpm.... die obige kann man drücken, bis 2,5 bar ohne nessunissimo problem, da ich einmal in der Wg brach und die car drehte mit einem druck von schätzungsweise mehr als 3 bar map und 3 bar, aber betrogen und arbeiten nicht mehr als 2 bar mit einem mechanischen system, um zu verhindern, verrückt zu linearisieren eine map von 4bar )

Mir ist diese sache mit der hohen gegendruck den abfluss in der phase der erteilung der auswahl.Meiner meinung nach,was passiert bei dir,es ist passiert, warum es eine schlechte verwaltung der geometrie selbst,die immer noch zu sehr hohen belastungen und führte zu einer überhitzung zu viel(passiert mir auch)!!Die fahrt mit variabler geometrie "umgesetzt" a "druck" ich habe glimmer erfunden ich,siehe zum beispiel die ersten, Alfa romeo und Lancia 2.4 Jtd,136 Ps mit turbo Garrett Vnt 25 (td 2503).Auch viele menschen, die ich auf face und auf verschiedenen foren,dass montano turbo typ gtb1756vk,2056vk oder 2260 vk,montiert haben einen antrieb mit abgleich einstellbar,durch auswechselbare federn(Forge,Bonalume,Mamba,Kinugawa),stellten kein problem! Andere mit der aktor original turbo ursprünglichen Punkt Jtd (IHI VL 20) konnten mithilfe der karte und mit ventil Pierburg (einwand von ventilen) zu verwalten gometria selbst!Auf turbo mit fester geometrie kann ich mit dir einverstanden.....ist mehr so zuverlässig, wie "orgel" im vergleich zu einem turbo-geo-variable.

munro
und wahr scheren ersten alfa 156 2.4 hatten die wastegate zu "druck" mit 136ps aber schon mit 140 und 150 haben vgt behandelt "depression"....wer weiß, warum, wenn das erste vgt druck war so zuverlässig, nicht wahr?
für richtigkeit, info lancia pfund 2.4 jtd 136ps wurde eine ihi mit fester geometrie...mit 140 und 150 stiegen auch sie in "depression"...wenn du nicht glaubst, was ich sage, dario, um neugierde montiert, ein druckmesser auf die auspuffkrümmer an den gleichen mit der röhre in kupfer und messen, druck hast du in der situation, sage ich aber auch in anderen...ich denke, du schrecken der druck, den erreiche...erinnert daran, dass der gegendruck tötet, der motor bei hohen drehzahlen kann sogar zu "schwimmen" die auslassventile...vertrauen auf facebook können sie sagen und tun, was sie wollen, wie sie es machen, auch du und jeder der motor das ist, wie sie es für richtig hält...

frenk85
dario lies einmal den beitrag von murno von keiner seite hinter,erklärt ausführlich,warum es entstehen contopressioni so hohe............

jack91
Ich habe einen ihi vl-25/35 (press. 1.4) achse nockenwelle vom 115ps injektoren 068 115 muss ich korrigieren, die zeiten injektion d

frenk85
Weil sich die einspritzzeiten?!?!

jack91
Xk raucht ein bisschen mit dem timing des ursprünglichen 80cv

frenk85
Kann auch sein, wegen des turbolag........

jack91
Die ihi vl-25/35, hat nicht sehr viel turbolag cm 2056

munro
die injektoren 115ps sind etwas grösser als jene der 80cv aber in der letzten zeit vor allem bei niedrigen drehzahlen sind länger als ein 115ps genau wie oben geschrieben ist die lösung kopieren sie die karte, zeiten 115ps im edc15 80cv...

michele lauro
Zu diesem thema habe ich es sehr lange... Ich habe gerade abgerissen, meine nummer und die 2260 VK mit dem ventil funktioniert in der klassischen art und weise zog ich 260 ps. Zu berücksichtigen ist der druck diesel. Um weiter zu gehen müssen sie ordnen sie außerhalb vom treiber zu geben, druck-vera-injektoren. Die pferde gingen nur nach dem austausch der nockenwelle, da pumpe der motor mauern und abschied. Der turbo bekommt ihr sie hinter euch lasst eine spur schlimmer als eine fähre. In bezug auf die pumpe, common-rail-das 5c ist nicht so groß. Die meine war ein 5c mit nocke und pumpe BMW 535. Die injektoren waren der stilo 115 ps mit bussie plus. Der ansaugstutzen hat einen eingang und unzureichender sicht die annahme des handrades monomassa und ich vertilgte die ventil-shut-off-und saldai ein rohr von 60.

michele lauro
Für das arbeiten mit dem druck der einwand von ventilen von 3 bar und 2.5 feste muss man berichtigen, die sitze der ventile einen halben millimeter oder mehr ziehen, um die ventile in den kopf. Ich fand sie weiteren nutzen aus der tatsache, dass ich wieder das ventilspiel nach ihrem riprofilato die nockenwelle. Um diese mächte es gut ist, installieren sie die schubstangen der delta twin turbo. Mein erster motor sfasciò unerbittlich. P. s. ich habe immer den kopf 8 ventile