PDA

Ansicht Die Vollständige Version : wie verbessern sie ihr huhn 53-54

massimiliano83
hallo, da neu in diesem forum, ich würde gerne beginnen helfen, wer braucht bei der verbesserung der eigenen tool

massimiliano83
schreiben sie sie hier die komponenten ihres gerätes und sie werde sich das ändern,

leidenschaft motoren
großartige initiative, maximilian.

sno74
danke massi...........

massimiliano83
ich weiß, dass alle hühner sind gute niemand fragt???

carlo abarth
e l initiative!!!

andrew64
was sind die komponenten zu ändern ?

massimiliano83
hängt von den tools

Metropolis
Ich habe ein Huhn v50, dass mich plötzlich begann zu scheitern, lesungen, nun plötzlich nicht findet ich ez? die spannung, die sie denken, dass sie wieder aufnehmen kann? kann ich fotos posten, ohne probleme, ich habe versucht zu ersetzen, die widerstände nach einer anleitung im forum aber nicht ? hat sich nichts geändert...

giama
hallo, da neu in diesem forum, ich würde gerne beginnen helfen, wer braucht bei der verbesserung der eigenen tool

was sagst du zu mir

andrew64
versuchen sie, kondensatoren oder die beiden spannungsregler x metropolis

Errecinque

massimiliano83
ich bitte um entschuldigung, aber ich keine bilder sehen postatemi buchstaben und komponenten ihres gallen nein, ich zugriffsrechte, um sich die bilder anzusehen
beispiel
Die U15-U11 = 5CAN41KHCT245
U14-U9-U19 = 1H46LS14

massimiliano83
Ich habe ein Huhn v50, dass mich plötzlich begann zu scheitern, lesungen, nun plötzlich nicht findet ich ez? die spannung, die sie denken, dass sie wieder aufnehmen kann? kann ich fotos posten, ohne probleme, ich habe versucht zu ersetzen, die widerstände nach einer anleitung im forum aber nicht ? hat sich nichts geändert...
möglicherweise haben die relais ändern

massimiliano83

das problem, diese sind in der regel die lesungen in der bdm -

nicodemob
ich meine hall v54 ich habe alle elkos ersetzt mit kondensatoren mit hoher impedanz, cos? beim einschalten nicht c? ein pico-absorption sofort und ? verbessert auch ll replle.
andere komponente ersetzt ? Y1 resonator keramische sehr niedrige qualität? und ungenau, an seiner stelle habe ich einen quarz 16Mhz sehr ez? präzise und stabil, für den rest die integrierte meiner meinung nach könnte man auch lassen, das original.

leidenschaft motoren
diese ? ein teil der mod, das problem dieser versionen und die sündigen in bdm, hier empfehle ich vor, die komplette mod

Metropolis

Metropolis

Hier ist das foto von meinem Huhn rel? ? genommen, warum? ich habe versucht, ob das funktioniert oder nicht, und das habe ich nicht montiert pi?, kümmern sie sich nicht um den widerstand geschweißt mist verschweißt sind, so ist für die letzte prüfung und auch nicht ging und ich blieb alles so...

leidenschaft motoren

Metropolis
Sehen sie das bdm ich nie benutzt, bis jetzt und ich kann ihnen sagen, ob das funktioniert oder nicht, immer mit obd plötzlich begann fallare die messwerte habe ich versucht das getriebe widerständen, sondern fing an, mich dem problem, dass sie nicht sehen, die spannungen...die rel? ich fühle mich angreifen, aber immer spannungen abwesend...

leidenschaft motoren

Metropolis
Da sind wir Fast nachbarn, wenn nicht zu sagen, nur zwei schritte können wir hören, telefonisch?

leidenschaft motoren

Metropolis
gi? versucht zu ändern, usb-kabel...update 1 und 2? ehmmm sorry, was meinst du mit update 1 und 2?

leidenschaft motoren

Metropolis
ahhh sagen, sie schreiben das ftdi..morgen risaldo der rel? und ich...ich dachte...aber irgendwie will ich das beheben versuchen
bdm und beruhigen wir uns die hardware zu verbessern ein wenig..auch wenn ? ein klon zumindest ich möchte sehen, es funktioniert anständig...was meinst du?

Metropolis
NAda, die gerade versucht, ich habe das update 1 und 2, aber nichts, nicht findet ich die spannung und mir blinken die grüne und gelbe led...ich glaube, ich ihn getötet zu haben, sagen sie mir, wenn wir hören, schriftlich, telefonisch, schick mir deine nummer und wir reden darüber, wenn ich es beheben oder weniger..

giama
NAda, die gerade versucht, ich habe das update 1 und 2, aber nichts, nicht findet ich die spannung und mir blinken die grüne und gelbe led...ich glaube, ich ihn getötet zu haben, sagen sie mir, wenn wir hören, schriftlich, telefonisch, schick mir deine nummer und wir reden darüber, wenn ich es beheben oder weniger..

stimmt stimmt zu werfen, aus leidenschaft, motoren und lösen sie ihn und ein großes

sportknight
ein rat (kostenlos), verwenden sie ein kabel usp-pi? kurz wie möglich!!

GPoint
Ich würde auch ich auf diese sehr interessante diskussion. Ich bin im besitz einer Hähnchen hall v54, die ich verwendet habe mehrmals über die serielle schnittstelle ohne probleme auf EDC16C39, EDC16C34, Marelli MJET 70CV und einige andere. Ich habe versucht, eine lesung in der BDM mit einer EDC16C39 steckdose in trümmern genau für diesen zweck aber nichts, es gelang mir nicht. Aus gründen habe ich versucht, die gleiche ecu mit einem BDM100 klon und ich hatte kein problem lese, dann denke ich es ist mein hähnchen haben ein problem in den BDM. Ich lege das foto und ich hoffe auf ein paar ratschläge.

Hallo

leidenschaft motoren
hallo, sie ändern müssen mehrere komponenten, aber die qualität? foto erlaubt mir nicht, überprüfen sie das alles

GPoint
hallo, sie ändern müssen mehrere komponenten, aber die qualität? foto erlaubt mir nicht, überprüfen sie das alles

leidenschaft motoren
die mod ? die, die gi? ? dieses forum, ich sage dir, dass muss abgerundet mit maßnahmen auf dem prüfstand mit speziellen tools

GPoint
die mod ? die, die gi? ? dieses forum, ich sage dir, dass muss abgerundet mit maßnahmen auf dem prüfstand mit speziellen tools

Ich bin verloren, ein schritt, aber die änderung der basis, wo finde ich sie? Ich dachte, es wäre massimiliano83 geöffnet hat, die post zu geben einige hinweise, statt c'? gi? eine anleitung dazu?

ducati83
jungs, aber für den quarz habe ich gesehen, dass es, montiert in der regel ? drei-pin-während auf dem internet quarze aus metall sind nur 2-pin-geht das auch in ordnung?

GPoint
jungs, aber für den quarz habe ich gesehen, dass es, montiert in der regel ? drei-pin-während auf dem internet quarze aus metall sind nur 2-pin-geht das auch in ordnung?

Ich hatte auch die gleichen zweifel, den mittleren pin scheint eine masse, aber das quarz hat nur 2. Ich fand ein paar infos über diese änderung, aber hier im forum c'? keiner anleitung oder diskussion?

rts
Hallo an alle, mir einen rat zu diesem hall v54....dank

andrew64
hallo, interessiert mich auch die mod grundlage für die v53 sollten sie höflich poste den link des forums kann ich nicht finden

mate89
Sorry, wo sie nicht finden können, ein hähnchen anständig, ich bin experte check und dann konnte ich sistemarmelo maximal. C'? art jemanden, der verkauft seinen alten xk wollen, um ein neues?