Ansicht Die Vollständige Version : Bosch MSA 15.5-6 Terrano
.Antonio.
08-02-2015, 10:01
Sollte ich scodificare einem Nissan Terrano mit einer ecu Bosch MSA 15.5-6, leider noch nicht possego-player eprom.
Ich bin ein anfänger und ich versuche langsam zu lernen und attrezzarmi.
Jetzt besitze nur ein hähnchen hall v54 klon europa.
S? dass sie das lesen und bearbeiten der eprom 24c02, aber nicht ' s? wie kann ich das tun.
Und sie können dies tun, indem das hähnchen?
gabrilupo
08-02-2015, 10:32
Nein, du solltest dient ein programmatoret erinnerungen mehr benutzt ? der Willem findest du leicht über das internet
.Antonio.
08-02-2015, 11:04
Nein, du solltest dient ein programmatoret erinnerungen mehr benutzt ? der Willem findest du leicht über das internet
Ah ok, vielen dank.
der Willem liegt klon ? Preise inklusive aller adapter?
.Antonio.
08-02-2015, 11:07
Wie agirano preise inklusive aller adapter?
Am besten Willem oder upa?
ich benutze willem 480 kaufte vor jahren.. jetzt gesehen auf ebay auf 280€
.Antonio.
08-02-2015, 16:49
Komplett mit adaptern? Ein wenig gedanken eg würde ich es tun.
nein nein nur programmierer, die adapter sind und costicchiano auch... dann vielleicht nimmst du sie nach ihren bedürfnissen adapter für die 24c02 etc. sollten nicht viel kosten... ich würde ich dir raten, die pinzette, um die 24c02
.Antonio.
08-02-2015, 18:15
Ah c'? gerade die pinzette und ich kann lesen eprom ohne zerlegen?
in der theorie ja, aber dann hängt denke ich von der rennstrecke manchmal ? muss disaldare auch
.Antonio.
08-02-2015, 18:32
Vabb? aber mit der pinzette kann? immer versuchen?
Oder es wird versucht, zu lesen eprom ohne ablöten, wo nicht ? sie können lesen ohne die entfernung von der rennstrecke, droht schaden? Und auch mit der eprom entfernt von der rennstrecke ? jedenfalls können lesen mit der pinzette oder jenem punkt dient der adapter?
die messwerte direkt auf der karte nicht'? eine lesung vertrauen,nicht'? selten, dass die datei gelesen auf der karte abweicht, der mit lese-und speicher dissaldata (? die definitiv richtig).
wenn sie brauchen, ein programmierer nur für die e2prom auf 8-pin-typ 24cxx 93cxx 95xxx gibt es programmierer, art pen-treiber, die kosten auf die web banalit
.Antonio.
09-02-2015, 21:43
die messwerte direkt auf der karte nicht'? eine lesung vertrauen,nicht'? selten, dass die datei gelesen auf der karte abweicht, der mit lese-und speicher dissaldata (? die definitiv richtig).
wenn sie brauchen, ein programmierer nur für die e2prom auf 8-pin-typ 24cxx 93cxx 95xxx gibt es programmierer, art pen-treiber, die kosten auf die web banalit?
Sie können linkarmene eine für curiosit??
Ich wäre bereit zu nehmen, ein programmierer, diskret, die mir erlauben, sie diskret park entfernt.
Aber dann, wenn man sich wirklich, wie du sagst, könnte ich diese zu erwerben, für jetzt und verschieben den kauf eines besseren ez? in die.