Ansicht Die Vollständige Version : Ich stelle alle
Hallo, ich bin neu eingeschrieben dank an die mitarbeiter.Ich muss verstehen, wie gut funktioniert das verkaufs-forum haben sie geduld.Mein interesse ? für cip tuning auf auto sind nicht sehr bewandert bin ich eingeschrieben, um zu teilen und zu lernen.Einen gruß zu teuer
clabsport
06-02-2015, 22:24
Hallo Aleph willkommen sagen sie uns auch, was machst du im leben cos? durch eine synergie mit dem rest der community
Auf meiner seite ich wünsche dir einen guten aufenthalt.
Hallo Aleph willkommen sagen sie uns auch, was machst du im leben cos? durch eine synergie mit dem rest der community
Auf meiner seite ich wünsche dir einen guten aufenthalt.
Hallo, ich beschäftige mich seit einigen monaten von mappings,suche im netz habe ich bemerkt, das forum und ich werden um zu teilen und zu lernen.
In letzter zeit habe ich ärger mit dacia sandero 1,4 75 ps und mit megane sport 225 2005 in beide sowohl hähnchen, kess v 2 mir fehler cecksum schreiben,möchte ich ihr nicht in die boot...wenn jemand pu? mir helfen die wäre ich wirklich dankbar.
clabsport
07-02-2015, 19:17
In letzter zeit habe ich ärger mit dacia sandero 1,4 75 ps und mit megane sport 225 2005 in beide sowohl hähnchen, kess v 2 mir fehler cecksum schreiben,möchte ich ihr nicht in die boot...wenn jemand pu? mir helfen die wäre ich wirklich dankbar.
Hallo hier erfolgt die vorstellung, wieder in ihre präsentation haben wir das vergnügen, zu wissen, ihr beruf und et?.
Zu deinem problem e-mail eine anfrage von hilfe in besonderen abschnitt.
meine arbeit ? mechanisch,seit einigen monaten bin ich spezialisiert mappings von steuergeräten,ich bin 44 jahre alt.