Ansicht Die Vollständige Version : scodifica teilweise bmw 318i 1.9 ecu bosch 0261204420 dmw1430186
hallo jungs ich möchte scodificare teilweise diese steuereinheit steckdose in trümmern, um dann im anschluss verbinden sie ihr könnt mir einen rat? oder muss ich unbedingt ärztlich-emulator?
kannst du mir auch sagen, ob ich lesen serielle die 29f400 zum ordnen sie?
gruß vielen dank im voraus
ich lege die datei bett mit galletto 1260 flash und eine 29f200bb 9228
ich bitte die experten mal auf sensors ? sie bearbeiten eine datei für die scodifica teilweise bosch m 5.2.1 sagen, dass disaldando die 29f200 und lesen, mit der programmierer dann die ganze datei können scodificarla teilweise? da das verwendete protokoll mit dem hahn ? e46 m5.2
gruß
wenn jemand interessieren könnte, habe ich bearbeitet mal sensors die datei komplett bett mit steuergerät disaldando die 29f200 dann dimension 256k erfolglos :(
in ich lege die datei bett mit steuergerät
behoben durch kopieren la29f200ab der original ecu auf der flash-speicher der steuereinheit abgerufen abriss, dann die immo ? auf 29f200 ? schade war nicht in der lage, zu verstehen, wie scodificare teilweise diese ecu.
die genaue code bosch und der code dme beide steuergeräte waren identisch. jetzt titanium richtig erkennt die datei gelesen und dann sofort bearbeitet werden kann, möchte ich hier eine kleine anleitung, wie man richtig schneiden die datei von 256k in 32k geladen werden, mit hähnchen, das mir jemand helfen?