Anmelden

Ansicht Die Vollständige Version : Präsentation und grüße...

Sirlancillotto
03-02-2015, 17:42
Hallo an alle bin und ich schreibe von Rom.

Sie sind ein fan von ellettronica/informatik und technologie in all ihren formen. Ich habe folgende studien-und elektronischen x arbeit beschäftige ich mich mit informatik.

Seit etwa einem jahr habe ich eine gekauft M. B. w203 verwendet (hatte ich noch nie gekauft, bevor dieser marke), und ich habe cos? entdeckt, mit einer gewissen verwunderung, dass c'? ez? mail-in einem solchen auto, dass in den server für kleine lan in meinem büro :-o .

Ecu, Sam -, ezs -, netzwerk-cam, vsb und steuergeräte verschiedenen würdig, ein kleines flugzeug. Anfangs war ich ziemlich verwirrt, aber ich muss sagen, dass diese complessit? landete stimulieren meine angeborene curiosit? und cos?, aufgrund der ersten erkenntnisse, mi ? sie ? geöffnet einen echten welt!

Ich kaufte ein multiplex für die diagnose und MPPSv13 aber, ich habe festgestellt, dass trotz der grundlagen, c'? eine infinit? dinge zu lernen.

Und dann bin ich hier.... Wanderjahre, um das netz auf der suche nach erklärungen und lösungen, stieß ich auf diese tolle seite es scheint ein geeigneter ort, um sich auszutauschen mit menschen, die leidenschaftlich und behörden.... Ich hoffe auf eine unterstützung zu sein, in meinem kleinen, der hilfe an euch alle,....

clabsport
04-02-2015, 00:09
Hallo Maximal willkommen, ich wünsche dir einen guten aufenthalt.

msport (exil77grande)
04-02-2015, 13:04
hallo und herzlich willkommen,sagen sie uns auch ihr alter.

Tommaso1982
06-02-2015, 10:57
Willkommen und viel spaß....