PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Hallo aus Trient

crisg3
03-02-2015, 10:58
Ich bin ein neues mitglied, habe der 47-jährige motorsport-fan über den berg.
Ich besitze zwei historische fahrzeuge Honda Nighthawk 650 1985 und ein Jeep Grand Cherokee 4.0 von 1992, für die familie eine Chrisler voiager 2.5 benzin mit LPG ? ein p? einen zug....
Ich werde erwägen sie den kauf eines Honda CR 250 nummernschild würde, alimantare eine leidenschaft, die etwas nicht, ich baue für die geländewagen auf zwei rädern (ich hatte meine erste cross eine Cagiva RX 125 80 dann eine Kawasaki KLR 600 dell'84, hio komplett restauriert aktivieren auch im motor und rimontandola... eine Honda xr 600 90, die ich verkauft, kurz nachdem sie vereinbart)
Mein Jeep hatte einige aufmerksamkeit und, was macht mich stolz, auf die ich umgestrickt persönlich automatik-getriebe neu (AV4) smontandolo vollständig, indem alle pakete scheiben und dichtungen, reinigen die box ventile mit neuen dichtungen und bearbeitet, um es zu verbessern: das ganze im selbststudium durch die werkstatthandbücher finden sie im internet und der hilfe eines freundes mechanisch nur zu zerlegen und wieder zusammenbauen der maschine.
Ich besaß einen Range Rover 86 3.5 benzin, die mich ein wenig verzweifeln....
Bis bald. Crisg3

msport (exil77grande)
03-02-2015, 11:47
willkommen,sagen sie uns auch, wo du bist,dein name und dein beruf.

giaxi
03-02-2015, 15:02
Hallo Crisg3,
benarrivato auf Professionalchiptuning bist du am richtigen ort, um zu beginnen, zu verstehen, von steuergeräten und verwandten.
Gute und erfolgreiche aufenthalt.

Tommaso1982
06-02-2015, 10:59
Hallo und benarrivato auf Professionalchiptuning.... guten studio :)