PDA

Ansicht Die Vollständige Version : ECM-Titanium

Pierchip
31-01-2015, 14:23
ECM Titanium pu? auch benutzt werden, so deaktivieren sie die AGR und DPF? Vielen dank im voraus.

Fede147
31-01-2015, 19:49
ECM Titanium ? eine software, die wie ein anderes zum lesen und bearbeiten von karten. Wenn sie wissen, wo es ändern kann? tun sie alles!

legendaryslave
01-02-2015, 01:34
Die software ? ein werkzeug, nicht der verstand ist in l-operator, um die richtigen entscheidungen auf der grundlage der funktionslogik der ecu ein alter meister lehrte mich, wenn du nicht verstehst, wie es funktioniert kannst du nicht reparieren oder ändern sie die ausführung selbst

alexracing
01-02-2015, 12:59
mein rat sie jetzt einen kurs für zuordnungen wirst du merken, wie sie die software verwenden.

clabsport
01-02-2015, 16:16
Hallo Pierchip wie gi? gesagt, diese software benötigen sie, um die karte zu lesen und dann zu ändern, wenn sie wissen, was sie tun müssen, auf einer karte können sie alles-inklusive-immo auf einige alternativ, wenn sie nicht wissen, die adressen zu bearbeiten, können sie immer kopieren von der karte gi? Geändert, eink? sowohl als software gleich, dass sie brauchen.
Hallo.

Pierchip
02-02-2015, 21:41
Ich weiß, anzugeben, ein paar alternative zu ECM Titanium?

Fede147
02-02-2015, 22:31
Winols ? zwischen den bekannten programmen? ? ein p? ez? kompliziert zu bedienen und hat verschiedene "treiber" in der ez? als Titanium. Ein weiterer könnte Map3D für was? ich habe es nie benutzt.

Creative
03-02-2015, 11:42
Software mit gi einstellungen? bereit sind, Map3D und ******* neben dem ECM-zumindest für das, was sie sind, meines wissens. WinOLS ? das beste in absoluten wenn sie wissen, verwenden sie die damos. Ohne werbung? wenn sie könnte nützlich sein, haben entwickelt eine neue software namens PowerTuner in Russland auf der grundlage von WinOLS und *******. Durch die anerkennung der kurven, aber ohne namen, in bezug auf die karte. Auf der website von ihnen gesehen habe, haben ein demo. Was mich betrifft, nichts neues, aber einige haben neues wissen schadet nie. Wenn der administrator es für angebracht hält, öffnen sie einen neuen beitrag ich bin bereit, meinen beitrag leisten. Gute arbeit an alle.

msport (exil77grande)
03-02-2015, 12:33
ich verschiebe die diskussion in abschnitt passt der rest nicht interessiert uns tun, werbung, software einzel.

Exelion1986
03-02-2015, 15:39
Software mit gi einstellungen? bereit sind, Map3D und ******* neben dem ECM-zumindest für das, was sie sind, meines wissens. WinOLS ? das beste in absoluten wenn sie wissen, verwenden sie die damos. Ohne werbung? wenn sie könnte nützlich sein, haben entwickelt eine neue software namens PowerTuner in Russland auf der grundlage von WinOLS und *******. Durch die anerkennung der kurven, aber ohne namen, in bezug auf die karte. Auf der website von ihnen gesehen habe, haben ein demo. Was mich betrifft, nichts neues, aber einige haben neues wissen schadet nie. Wenn der administrator es für angebracht hält, öffnen sie einen neuen beitrag ich bin bereit, meinen beitrag leisten. Gute arbeit an alle.

die anerkennung von kurven, aber ohne namen ist sie bereits? winols, in der tat, wenn sie eine datei öffnen, sehen sie die karten potenziellen nach ihm

Creative
03-02-2015, 16:58
x msport, in der tat hatte ich gi? klargestellt wollte nicht gegen die regeln des forums ( nicht ich würde nie )

x exellion1986, ich hatte klargestellt, dass ? auf der grundlage von winols

der ganze rest ? langeweile...viel glück an alle

Exelion1986
04-02-2015, 18:00 uhr
natürlich, ich wollte nur angeben, wer kennt ihn nicht

Creative
05-02-2015, 00:26
natürlich, ich wollte nur angeben, wer kennt ihn nicht

Gut gemacht Exelion1986. Wichtig klar sein. Gute arbeit.

antoniuccio
ich brauche eine anleitung für ecm titanium

ich habe es heruntergeladen viele guides, tutorials karten ori und mod, um zu versuchen, zu verstehen, etwas, aber nichts...
ich weiß, dass es dauert, bis das kurs für alle kosten.

maku1977
für nicht öffnen sie eine andere post.... aber wie viel es kosten jetzt ecm titanium original?