Ansicht Die Vollständige Version : präsentation
hallo, tolles forum , vielen dank für administratoren .
gute arbeit an alle
clabsport
31-01-2015, 00:37
Hallo Renz willkommen sagen sie uns auch, was machst du im leben, cos? durch eine synergie mit dem rest des forums.
Auf meiner seite ich wünsche dir einen guten aufenthalt.
legendaryslave
31-01-2015, 00:50
Stimmt gut gekommen, in der gemeinschaft? alten freund ältere person intelligente und einfühlsame sicherlich sar? hilfe für das forum
vielen dank, mister breakpoint :)
im leben beschäftige ich mich mit elektromechanische industrie, insbesondere in der arbeit mit der firma, die bietet bänke verschiedener art für die honeywell ( gerret turbo-kompressoren ).
Ich hoffe, sie wachsen immer mehr im bereich der ecu , und nützlich sein im forum .
msport (exil77grande)
02-02-2015, 19:44
hallo und willkommen, sondern wir reden von der gleichen renz der strand, die ich vor jahren?
mmmm von renz abendessen steht ...:) ich denke, genau für sie
hilf mir, daran zu erinnern,
msport (exil77grande)
03-02-2015, 12:52
mmmm von renz abendessen steht ...:) ich denke, genau für sie
hilf mir, daran zu erinnern,
du bist ein stammgast seit jahren auf einem anderen forum ähnliches?
ja, ich hoffe, dass es kein probblema .
es tut mir leid, wenn ich dich bitte, aber ich du hast gesagt, der strand ... hilf mir, daran zu erinnern,
msport (exil77grande)
03-02-2015, 17:56
ja, ich hoffe, dass es kein probblema .
es tut mir leid, wenn ich dich bitte, aber ich du hast gesagt, der strand ... hilf mir, daran zu erinnern,
für den strand, ich wollte ähnlichen forum,absolut kein problem, im gegenteil, freude, dich hier,ich habe noch nie unterscheidung niemand sie sind alle herzlich willkommen, dann liegt es an ihnen verdient, weiter zu gehen oder nicht,aber ich denke, du bist nicht der typ, zu dem ich dachte, dass sogar sie macht auch der moderator aber egal, gute fortsetzung.
Tommaso1982
06-02-2015, 11:04
Hallo und benarrivato auf Professionalchiptuning....
:)