PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Hilfe DPF AGR-für anfänger

Pierchip
30-01-2015, 22:06
Kann mir jemand zeigen, wo zu finden, informationen oder noch besser eine anleitung für anfänger, die zeichen zu löschen, DPF und AGR manuell? Danke im voraus.

legendaryslave
31-01-2015, 00:56
Ich denke nicht, es gibt eine anleitung, aber erfahrung, zeit und investitionen bringen dich nach allen lösungen

riccardo59
31-01-2015, 13:57
ich bestätige, dass ich voll heute ? eigentlich

Pierchip
31-01-2015, 14:28
Sie sind vollkommen einverstanden? ich suchte nach einem ausgangspunkt, um zu beginnen.

Fede147
31-01-2015, 19:47
Ein leitfaden für alle arten von motoren ? ein p? große, im großen und ganzen könnte ich sagen, versuchen, gut im forum etwas finden. Dann solltest du zumindest sagen, auf die ecu sie eingreifen müssen...

legendaryslave
01-02-2015, 01:23
Sie sind in der tat jede verwaltung hat seine methode einige einfach den schalter auf die andere dient emulation immer sauber ist die professionelle software helfen uns sehr, sonst habend datei einstellungen müssen gemacht werden verschiedene tests bis zur richtigen vorgehensweise kann? abweichen von der gleichen ecu aber mit andere software .
In der regel habe ich persönlich verlasse ich mich auf software-lösungen für professionelle, da ich nicht oft die zeit für die durchführung verschiedener versuche