Ansicht Die Vollständige Version : Ich stelle mich vor
.Antonio.
30-01-2015, 11:14
Hallo, ich heiße Antonio, ich bin 24 jahre alt und bin seit langem fan von tuning-und informatik.
Durch drehen im web fand ich dieses forum, ich hoffe, dass ich mich gut bei euch.
clabsport
30-01-2015, 13:38
Hallo Antonio willkommen sagen sie uns auch, was machst du im leben cos? durch eine synergie mit dem rest der community.
Auf meiner seite ich wünsche dir einen guten aufenthalt.
msport (exil77grande)
30-01-2015, 15:36
hallo antonio, und herzlich willkommen sagen sie uns auch, wo sie und ihr beruf.
.Antonio.
01-02-2015, 09:58
Durch alle willkommen.
Dann bin student der informatik, morgens um? arbeit in der werkstatt meines vaters.
Ich besitze ein hähnchen hall v54. Ich habe mich schon versucht in verschiedenen entfernungen, die agr -, paar scodifica und einige entfernen fap, letztere für? mit hilfe von profis.
Ich bin mitglied im forum, um zu lernen, die ez? sie können auf dieser fantastischen welt.
Nur eine frage, warum? ich habe den download gesperrt? Wie kann ich sie zu entsperren?
Hallo Antonio,
benarrivato auf Professionalchiptuning bist du an der richtigen stelle, um zu lernen, zu verstehen, von steuergeräten und verwandten.
Für den download blockiert, müssen sie bitte die regeln des forums.
Gute und erfolgreiche aufenthalt.
msport (exil77grande)
03-02-2015, 15:36
über ihre letzte domand ich lade dich zu lesen-verordnung.
Tommaso1982
06-02-2015, 11:05
Hallo und benarrivato auf Professionalchiptuning....