Ansicht Die Vollständige Version : Kessv2 original wird nicht erkannt
gianni1001
27-01-2015, 13:41
Hallo an alle
Ich habe ein problem seit einigen tagen
Nachdem sie Die id in ein auto mit kessv2 erfolgreich war , habe ich getrennt den kess und nach ein paar stunden die überraschung.
Ich habe wieder die kess am PC und hat die üblichen updates von alientech
? vergangenheit, 2.10.
Für? wenn jetzt angriff auf das kess wird nicht erkannt, sagt mir, "externe exception eefface"
Ich habe versucht zu ändern usb und installieren sie das programm dann auch das kabel... Aber nichts
Mit der k-tag statt funktioniert....
Hat jemand eine lösung?
msport (exil77grande)
27-01-2015, 15:51
könnte einfach nur ein technisches problem, alien,probieren sie es später oder bis morgen, und siehe, sie löst alles,hoffnungsvoll, wenn bis morgen nicht kontakt alien direkt und erfolg manchmal auch ich.
gianni1001
27-01-2015, 18:44
Vielen dank
Ich hoffe ihr...
Unter anderem die maschine startet nicht mehr....
Ich dachte, es war ein injektor ist das n?4
Da löste sich die maschine zu 3 ging
Stattdessen habe ich überprüfen und an ort und stelle sind....
Für welches auto du redest. Unmöglich, dass mit der id ecu sie einrastet.
gianni1001
29-01-2015, 08:06
Zafira 2005 mit bosch edc16 c9
Genommen schlüssel aus dem rahmen
Trennen der batterie habe ich wartete 15 minuten, dann habe ich abgeschaltet.
L ich offen vorsichtig mit hebel -, kunststoff -, und skalpell.
Sie ? offen würde ich sagen, so agevolissima ohne trauma torsion.
Die kanten der platine sind zu weit entfernt, um sie zu verhindern, kontakte mit den komponenten.
Nicht ? die erste, die ich öffne.
Dann musste ich verschieben der maschine.
Ich durchstarten, befestigte ich die batterie
Setze mich in bewegung und nicht als ob sie nicht lesen der transponder.
Angriff auf die diagnose und sagt mir fehler einspritzdüse 4.
Kontrolle der verkabelung, ok
Kontrolle von injektoren ok
Kontrolle der kamm auf das steuergerät ok
Aber was kohl pu? erfolgreich sein?
Das einzige, was habe ich getan ? Die id, und öffnen sie sie.
Aber ist es möglich??
Aber was pu? erfolgreich sein?
gianni1001
29-01-2015, 08:09
Ich überprüfte verbraucht objektiv 40x ganze oberfläche der karte
Um den rand, gibt es keine anzeichen von kontakt und es fehlt nicht an komponenten und es gibt keine risse seltsame....
gianni1001
29-01-2015, 08:09
Nicht "verbraucht" sondern "mit linse"
ich habe nicht verstanden, warum geöffnet haben, in der regel öffnet sich für sie eine lesung in der bdm-aber nicht mit kess, um die id nicht glaube, dass du die sperren kann, ist das problem für mich ? in die öffnung, haben sie die regel, dass nach der eröffnung musst riattaccarla und versuchen, die in bewegung gesetzt, um zu sehen, probleme? definitiv nein, und ich weiß, dass ich das problem ? sie, gerade weil sie fehler, die auf einem injektor, der schon für den erfolg, die anderen auf diese ecu, solltest du versuchen, dir eine lesung im bdm (manchmal kann man lesen, wie auch immer) und finden eine andere zu klonen.
gianni1001
29-01-2015, 09:36
Dank Ugo
Ich erkläre den grund.
Mit kess (zumindest habe ich in diesem fall wollte ich sie probleme vermeiden, x eine reihe von gründen und h verwendet, die offizielle slave) in dem menü, wo sie entscheiden, was sie tun, nicht erschien die m? glichkeit sie lesen in obd.
Dann habe ich Die id, wie ich normalerweise mache, und dann habe ich den genannten schritten x stsccarla.
Die nagelprobe nach dem öffnen habe ich gemacht, bevor sie versuchen, es zu verschieben.
? l? mir ist aufgefallen, dass nicht stimmte...
Für? das einzige, was habe ich getan ? Id.
L' ich durch die öffnung warum? x lesen benutzen wollte das k-tag x eine vollständige sicherung.
Ich habe gelesen xch? außer mir ist aufgefallen, dass auf den fotos, die verfügbar sind in den help gibt es unstimmigkeiten.
Dann habe ich fotos und senden sie an meiner master-x fragen, wie ich vorgehen muss.
Wenn sie mir sagen, dass sie ? versagt x, als ich es geöffnet glaube es nicht.
Wenn ? aus diesem grund höre ich sie ECU.
Aber nicht, da sind empfindlich, aber da
Ich kann schwören, auf was ich ez? liebe welt, ich war nicht zart und vorsichtig... Von pi?.
Und ich finde es seltsam,
Wenn ich eine so nicht weiter lesen, könnte ich es verstehen.
Aber so? nein!! Porcacci
gianni1001
29-01-2015, 09:40
Entschuldigung Ugo
Ich eingeschaltet sind, denke darüber nach, was ? erfolg und ich bin verloren in seiner rede die sache ez? wichtig.
Ich möchte verstehen, Wie pu? sein erfolg.
Nicht zu sehen, schäden am steuergerät
Wie kann ich herausfinden, wo ich falsch?
Vielen dank an alle x-unterstützung
gianni1001
29-01-2015, 09:57
Ich habe gehört, der kunde
X-glück ? sehr verständnisvoll
Hat ein freund in open und ihm als diagnose eine seltsame sache.
In der praxis ? erfolg, dass der injektor
N?4 hat ein by-pass auf das steuergerät....
Dann cala druck-und ausschalten der maschine
Aber wie zum teufel soll das ? konnte das passieren?
Ich habe gehört, der kunde
X-glück ? sehr verständnisvoll
Hat ein freund in open und ihm als diagnose eine seltsame sache.
In der praxis ? erfolg, dass der injektor
N?4 hat ein by-pass auf das steuergerät....
Dann cala druck-und ausschalten der maschine
Aber wie zum teufel soll das ? konnte das passieren?
ich wünsche dir, dass es wahr ist, aber rest zweifelhaft, nun, was haben sie dir gesagt? haben sie versucht, es zu lesen in bdm?
eine andere frage, die ich mir ?, wenn die maschine, bevor sie ging, und du hast nur öffnen, steuergerät, wie er zu brechen, die einspritzpumpe n?4?
gianni1001
29-01-2015, 13:49
In der tat ist? wie ich dir gesagt habe, bevor die injektoren funktionieren.
Sie ergibt sich aus der diagnose opel, dass es wie ein bypass gemacht von der steuerung auf den injektor n4, dass offen bleiben locker macht druck, und dann schaltet sich die maschine aus...? was sie mir gesagt haben.
Mich würde interessieren, auch ich wissen, wie dia konnte succederecuna sache.
Ich hätte eine andere art von problem anzuritzen.
Wie hat sich ein bypass.?
gianni1001
29-01-2015, 13:51
Das auto in dieser zeit ? noch in der opel...
Müssen versuchen, mit einer steuereinheit, die sie haben.
Wenn das geht, dann versuche ich einen klon.
Und was soll ich dir sagen,....
Ich denke, dass das steuergerät, die sie löschen möchten. Öffnen sie sar? route keiner der strecke.
Aber rat mal geöffnet, um ihn wieder in dem auto ? in bewegung setzen, bevor sie mit anderen vorgang.
In der tat ist? wie ich dir gesagt habe, bevor die injektoren funktionieren.
Sie ergibt sich aus der diagnose opel, dass es wie ein bypass gemacht von der steuerung auf den injektor n4, dass offen bleiben locker macht druck, und dann schaltet sich die maschine aus...? was sie mir gesagt haben.
Mich würde interessieren, auch ich wissen, wie dia konnte succederecuna sache.
Ich hätte eine andere art von problem anzuritzen.
Wie hat sich ein bypass.?
das pcb der steuereinheit ? bestehend aus mehreren (nennen wir sie schichten) layers, wo in der mitte gibt es die links zu den verschiedenen komponenten der ecu, sprechen wir von links, sehr kleine und sehr zart, sehr wahrscheinlich, dass, wenn es unterbrochen wird, ein oder mehr.
gianni1001
29-01-2015, 14:38
Ich denke, dass das steuergerät, die sie löschen möchten. Öffnen sie sar? route keiner der strecke.
Aber rat mal geöffnet, um ihn wieder in dem auto ? in bewegung setzen, bevor sie mit anderen vorgang.
Jungs, vielleicht habe ich nicht erklärt
Ich habe einfach so
Nicht ich habe keine operation lese-oder schreib es auf dem prüfstand n? von obd.
Ich weiß, wie sie gemacht sind die steuergeräte....
Ich weiß, dass sie denken, dass ich l? mit zwei schraubendreher stortare das steuergerät.
Nein.
Leider mich nicht kennt und ich verstehe sie.
Für? ich kann ihnen garantieren, dass ich offen mit allen möglichen vorsichtsmassnahmen und möglichst sanft.
? diese, die ich nicht erklären.
Wenn ich die steckdose mal an ich könnte es verstehen....
Von beruf ich eine andere sache
Arbeit gi? mit produkten, die mit mikroelektronik.
Was sie mir nicht sagen ? kompatibel mit dem, was ich ? erfolg.
rodcraft86
29-01-2015, 16:25
pu? werden auch die schuld des gerätes, die sicherheit von betrieb c'? noch nicht einmal mit den offizieren, für? es scheint mir seltsam, dass sie die sache, ich habe mit offenen 4 von c9 und ich hatte noch nie probleme dieser art auch ohne verwendung "weiße handschuhe" zu sagen, einen freund mit kess ori aber nicht auf dem neuesten stand, die ? habe einen block ecu auf eine edc17c46, indem sie einfach die anerkennung von seriellen
gianni1001
29-01-2015, 16:50
Wenn ich hinzufügen, eine sache, die ich dachte, war nicht angeschlossen, aber jetzt, dass jemand das gesagt hat....
Seitdem ich Die id von dem fahrzeug
Mir nicht funktioniert ez? das kess.
Der angriff auf den PC und ich d? verbindungsfehler.... External exception EEFFACE....
oder verbindungsfehler....
Jungs, vielleicht habe ich nicht erklärt
Ich habe einfach so
Nicht ich habe keine operation lese-oder schreib es auf dem prüfstand n? von obd.
Ich weiß, wie sie gemacht sind die steuergeräte....
Ich weiß, dass sie denken, dass ich l? mit zwei schraubendreher stortare das steuergerät.
Nein.
Leider mich nicht kennt und ich verstehe sie.
Für? ich kann ihnen garantieren, dass ich offen mit allen möglichen vorsichtsmassnahmen und möglichst sanft.
? diese, die ich nicht erklären.
Wenn ich die steckdose mal an ich könnte es verstehen....
Von beruf ich eine andere sache
Arbeit gi? mit produkten, die mit mikroelektronik.
Was sie mir nicht sagen ? kompatibel mit dem, was ich ? erfolg.
gianni ich glaube, dass niemand in frage stellt, was du sagst, aber leider die realität sagt, dass das steuergerät sehr wahrscheinlich ? ausgelassen, ? erfolg gleich ein kollege von mir, öffnen edc16c39 alfa wieder eingebaut und die maschine geht nicht mehr mit fehler-injektoren, er weiß, dass ? konnte, sie zu reparieren, durch einen technischen du erwartet zu hören, was sie sagen, bei opel und dann versuchen, es zu lesen in der bdm für clonarne eine alltra verwendet.
gianni1001
30-01-2015, 00:21
Anbei noch fotos von der komponente angeklagt, die auf der linie der komponente mit kleber 228 vierten rechts.
Deren bruch oder kurzschluss habe den fehler gesehen, in der diagnose.
Die komponente befindet sich im unteren teil der registerkarte und cio? die verborgene seite.
Wenn jemand weiß, ein techniker, dass die reparaturen in der lage, überprüfen wir? die haben mir gesagt, ich würde nur zu gerne verstehen, wie es möglich war.
rodcraft86
30-01-2015, 16:53
sieht nicht aus wie ein c9 die ecu
msport (exil77grande)
30-01-2015, 17:37
gianni habe ich gelöscht, den doppel-post, und ich versehentlich gelöscht, das angehängte bild, wenn das wieder,die tatsache, dass es passiert und du wunderst du dich vielleicht, weil du hast die ganze zartheit möglich, aber ich wundere mich nicht für nichts, da passiert dir,es mir passiert ist und passiert mit leuten, die mehr brava uns dann nimm ruhig mit philosophie.
gianni1001
30-01-2015, 18:49
Aber sicherlich Msport
Alles in allem ? ein risiko für unternehmen gibt es '.
War nur, um zu verstehen, welche art von fehler habe ich nicht eventuell wiederholen.
X die fotos ? das gleiche
Vielen dank an alle x-info
gianni1001
05-02-2015, 12:58
Dann...
Da sind ein blockhead und ich gebe nicht auf...
Gefunden fehler
Ich habe festgestellt, dass die komponente verbrannt, von dem ich geschrieben das foto, war ein mosfet ? der code, mit dem sie sich HUFA76419D3S.
Und das steuergerät scheint was passiert, x schuld Dell-injektor..... Natürlich ersetzt....
rodcraft86
05-02-2015, 18:25
sehr interessant, herzlichen glückwunsch für die scrupolosit?, warum brennen, was sar
dann hast du es gelöst, sehr gut!
gianni1001
01-04-2015, 15:21
.............................kess ersetzte garantie.....................................