Ansicht Die Vollständige Version : löschen gruppe farfallato audi a3 20tdi 140 ps
mitoalfa1
23-01-2015, 10:22
hallo, weiß jemand, wo sich die karte, um die gruppe zu löschen farfallato? und auch, dass der wert tragen?
Schauen sie, was nicht ? gute sache, es zu löschen... dient sowohl beim schalten sie den motor aus, springt auch kalt für parziallizzare(wenn sie es löschen, es scheint, dass der motor kippt... im motorraum, wenn sie ihn ausschalten), die sie zur sicherheit... für den fall, dass sie brechen den turbo mit zurückschlagen öl in der saug-und dann bleibt beschleunigt, wenn sie schalten sie den rahmen schließt, um dies zu tun, schalten sie in sicherheit.
mitoalfa1
23-01-2015, 14:52
ja ja ich weiß ganz gut, aber der besitzer all dies offenbar nicht interessiert
sportknight
23-01-2015, 20:52
brich es weg und löschen dtc
Ja ok, wenn der besitzer nicht interessiert absturz... aber was wäre die pro-deiner meinung nach-sie sie in einen diesel....
mitoalfa1
23-01-2015, 21:17
Ja ok, wenn der besitzer nicht interessiert absturz... aber was wäre die pro-deiner meinung nach-sie sie in einen diesel....
Für mich keine nachteile in der tat nn l habe ich noch nie getan, gerade deswegen ist es für den besitzer statt sparen 300, - euro