Ansicht Die Vollständige Version : Hallo an alle
Guten tag, ich wohne in einem kleinen dorf im zentrum von Sizilien, und täglich mi auswirkungen mit den problemen der elektronik, die in zusammenhang mit auto, sind ein motorenhersteller genug bein, ich 51 jahre alt und von der et? kindliche besuchte ich die autowerkstatt seines vaters in den besitz von technischen unterlagen, insbesondere neben modernen fahrzeugen, historische fahrzeuge.
Ich lege ihnen alles, was ich besitze, fragen sie.
Grüße Mario
Willkommen, endlich haben wir das vergnügen, sie kennen zu lernen
Wenn sie material von postet hier im forum wir würden uns freuen,
legen sie sie bitte in pm an mich oder msport so können wir
setze auf den abschnitt richtige
Wenn sie material für oldtimer gegebenenfalls öffne
ein abschnitt gewidmet
msport (exil77grande)
28-09-2012, 15:42
hallo und herzlich willkommen,freue mich, dich hier können wir wissen, welchen teil von sizilien bist du?
hallo 1000tc,du bist willkommen, ich lese mit freude, dass sie ein motorenhersteller und du bist auch fan des historischen sicherlich werden wir voll und ganz zustimmen, ich bin auch ein großer fan sowohl von auto, motorrad, andere zeiten, mei erinnerungen an kindheit, da mein pap? er war auch sehr gern auto c'? eine 600 wie ihr nich und auch eine 1000 zwei N?dem nürburgring mit meinem vater 1962 hat der a-record monza wenn sie sizilianischen sicherlich müssen bekannt sein spitzname joselito..., da auch damals war die targa florio mit sehr guten ergebnissen.