PDA

Ansicht Die Vollständige Version : codierung injektoren mit multiecuscan

debei08
10-01-2015, 08:02
Hallo.auf meinem alfa 147 ,ich montierte eine ecu-klon von mir,die maschine und sei nur, dass es gelingt nicht, die anpassung codes injektoren mit multiecuscan+elm327.gibt es eine bestimmte vorgehensweise ?ich kopiere ich die codes, die auf meine injektoren aber in den parametern mich immer alle A. PS= ich habe gesehen, dass die diagnose mir auch" anpassung austausch des steuergeräts und injektoren" was ist das?jedoch sind die codes, die er sah, multiecuscan mit meiner ecu unterscheiden sich von denen gedruckt-injektoren.können sie mir helfen?PS=haben Mir gesagt, dient das kabel kkl, aber was nicht ist, ist für den volkswagen?

sergiot
10-01-2015, 08:45
ELM327 mit multiecuscan nicht ? geeignet zur speicherung der einstufung injektoren.
nachricht hatte, direkt vom hersteller multiecscan.
um es muss eine andere hardware, was ext multiplexing.

debei08
10-01-2015, 11:49
Es ist möglich, benutzen sie die ELM327 mit einer anderen software ?

matteo87
13-01-2015, 12:48
ich denke, dass mit einem normalen autocom du ihn ruhig! aber für die kodierung injektoren mit multiecuscan es dauert CanTieCar und nicht einfach elm327.

kurupipi
14-01-2015, 12:12
with elm327 is imposible! I have he same issue with a fiat JTD... try several instalations of multiecuscan but at the end nothing.

Finally I used autocom...

cinqueturbo
14-01-2015, 13:29
ELM327 mit multiecuscan nicht ? geeignet zur speicherung der einstufung injektoren.
nachricht hatte, direkt vom hersteller multiecscan.
um es muss eine andere hardware, was ext multiplexing.

ich mit meinem mache ich nur, dass jeder injektor musst du wieder auf die diag, um es zu speichern und sie weiter..

sergiot
14-01-2015, 16:26
sie haben gelernt, eine möglichkeit zu schaffen, nützlich zu wissen

cinqueturbo
14-01-2015, 20:04
sie haben gelernt, eine möglichkeit zu schaffen, nützlich zu wissen

Ja und nein..
Texa und Delphi machen sie die gleiche prozedur, nur, dass sie fahren in das verfahren..
Dito für reset verschlechterung öl ' s? jemand gab ärger..