Ansicht Die Vollständige Version : kess v2 klon boot mode hilfe!\
fabiovts88
08-01-2015, 19:16
hallo alle den anderen tag habe ich versucht, in " boot mode-bosch mich 7.9.10 einen 500 abarth ohne erfolg
ich habe nach den schaltplänen gebt mir vom kess v2 aber nichts mit kabel k4 und mit dem integrierten bootloader und kabel
nicht keine fehler nur, dass wenn ich versuche, sie zu lesen oder zu tun, id ecu sagt mir ein-und ausschalten der rahmen so 4 mal nichts zu tun, etwas falsch? ich gelötet perfekt widerstände 100 ohm und korrekt ausgeführt, alle verbindungen , wo ich mich irre? probleme hat mein klon? helft ihnen
fabiovts88
08-01-2015, 19:21
ich lege auch l help
Aber wenn du nach den schaltplänen solltest du lesen, ohne probleme, sind sie sicher, dass ihr kess funktionen, die sie bereits aufgetreten mit anderen autos? und wenn ? ein klon machen sie die änderung der diode, die in der regel alle probleme löst lesen..
fabiovts88
09-01-2015, 00:53
ich habe nur versucht, das lesen und schreiben von port obd mehrere autos ? das erste, dass ich sie in boot mode aus verschiedenen gründen
Prüfen sie, ob tatsächlich versorgt das steuergerät... der fehler, die ihnen scheint ein problem mit der stromversorgung...
fabiovts88
10-01-2015, 18:58
und wie kann ich aber verstehen, wenn nicht ? angetrieben? die beiden krokodile oder klemmen sie sie ich an der batterie und das andere schwarze klemme legen es auf das gehäuse der ecu und dann habe ich ausgeführt, die belegung gemäß der abbildung . wie könnte ich überprüfen, ob das steuergerät mit strom versorgt wird?
Schauen sie, was der klemme schwarz (masse) verbinden auf pin1 des steuergerätes... nicht auf das gehäuse. ich mache es so...
Pin 1 MASSE
Pin 6 und 70 spannung 12 v
Pin 88 Can-L
Pin 89Can-H
und natürlich die zwei widerstände
fabiovts88
11-01-2015, 12:46
An pin 1 habe ich den gnd wie kann ich schließen sie die klemme? Hast du einen screen von deinem link?
fabiovts88
14-01-2015, 01:56
silven kannst du mir helfen? das krokodil, schwarz und rot li angriff auf die batterie , stattdessen die andere schwarz, wo der angriff? was nicht kommuniziert das gerät?
Kann ich nicht folgen... wenn du das steuergerät in der hand... nach zahlung die widerstände.. du musst das positiv 12V (ich arbeite netzteil) an pin 6 und 70 des steuergerätes an pin 1 des steuergerätes musst du den minuspol der batterie oder netzteil all dies natürlich mit den beiliegenden kabeln,was müssen sie überprüfen ? wenn in den fäden, die schnittstelle zum steuergerät ( kabel kess (nicht enthalten) an pin1, musst du die masse und an pin 6 und 70 kommt die 12V der batterie oder netzteil hängt, was benutzen) und dann am pin 88 can-L und 89 can-H, um die farben der verdrahtung des kess musst du sehen das schema jetzt nicht an sie erinnern,und dann natürlich sie müssen die software, wenn sie sagt, sie füttern cent.
Ich sah nun das schema musst du lesen, k-line mit dem kabel k4 praktisch pin 6-70 positiven drähte rot und blau pin 1 grau negativ... und pin 91 k-line grün,aber stelle sicher, dass du, wie ich dich gi? gesagt, dass sie die stromversorgung, indem mit einem multimeter den obersten der draht grau und rot und blau (ich möchte nicht, dass ich ein problem mit der verkabelung) einmal aufgetreten, das nicht auch zu tun-Id steuergerät das problem ? in ihrem kess.
fabiovts88
15-01-2015, 17:48
dank silven montag versuche ich, und wir sehen , verstehe ich nicht, aber das kabel k4 hat drei krokodile eine rote und zwei schwarze, rote und schwarze angreifen sagen, die batterie und das andere verstehe ich nicht, wo man ihn befestigt? ? sie meine zweifel.. du kannst mich ein schema oder erklären genau dort, wo verbinden
die "krokodil" schwarz, dass sie nur (der teil der verkabelung nach steuergerät..) kannst du die masse am gehäuse steuergerät ..aber was sie brauchen, um zu überprüfen, wie ich dich gi? gesagt, dass sie mit strom versorgt wird das steuergerät auf pin 1 masse und 6 und 70 +12V.
fabiovts88
16-01-2015, 00:45
ok, dann hatte ich richtig gemacht.. um zu überprüfen, dies reicht aus, dass ich ein tester und wenn alle kabel befestigt sind, sehe ich wenn ich kommen 12v richtig? oder einfach nur, dass sie do stromversorgung von der batterie prüfen, ob der strom erreicht?
Sie geben stromversorgung überprüft, ob die kabel rot und blau kommt der +12V-und grau-muss man die masse-
dank silven montag versuche ich, und wir sehen , verstehe ich nicht, aber das kabel k4 hat drei krokodile eine rote und zwei schwarze, rote und schwarze angreifen sagen, die batterie und das andere verstehe ich nicht, wo man ihn befestigt? ? sie meine zweifel.. du kannst mich ein schema oder erklären genau dort, wo verbinden
mach dir keine sorgen, wenn die verkabelung hat mehr draht, den du gehst, das schema und die angaben schema, dass sie durch die schnittstelle, den sie auf dem laufenden dann hast du es, wenn dann hattest 50-draht-sie wollten befestigen sie alle?
fabiovts88
16-01-2015, 18:34
nein, meine frage war nur, um das krokodil schwarz nicht für die anderen fäden , wenn sie gelesen haben, die ganze diskussion wollte ich herausfinden, ob das problem für die lesung war das krokodil, schwarz oder war in meinem kess v2 nicht, ob ich angreifen, alle fäden nachdem bereits das schema , ich werde versuchen, zu sehen, wenn sie kabel kommen die 12v zu verstehen, wenn ich falsch ich etwas, oder der klon nicht geht
fabiovts88
18-01-2015, 02:32
ich habe dann überprüft hast, leiter rot und blau kommen die 12v während der draht k-line ? richtig, dass sie nicht eintreffen 12v?
ich habe dann überprüft hast, leiter rot und blau kommen die 12v während der draht k-line ? richtig, dass sie nicht eintreffen 12v?
Sie den faden kline und kommunikation, jetzt überprüft, ob mit dem foto, ich lege setzen boot richtig... und dass die widerstände sind 100 ohm, nachdem sie überprüft haben ,dieses und dir nicht funktioniert, hast du probleme mit deinem kess.9134
fabiovts88
18-01-2015, 12:23
Schema ? okay dann also, noch einmal, draht, rot, blau muss man die 12v grau und grün, k-line no 12v richtig?
Ihren samstag, um zu versuchen, habe ich gemacht, gerade mit kess, meist im boot, die ich mit dem hahn kess finde ich mich besser über die serielle schnittstelle..***** unque ich bemüht, das modul für den Bootloader und kabel 14P600KT02 wie in der abbildung und somit das modul, alles ok, gelesen und geschrieben, ohne probleme, überprüfen sie gut die widerstände, wie ich dich gi? gesagt, vor langer zeit mit einem anderen steuergerät konnte ich nicht steckte es in die boot und ich hatte ein widerstand 120 ohm abschlusses war, nicht teilte,und dann, wenn noch nicht getan hast, würde sie das ändern der diode im kess für ihn, "verdauen" fast alles
fabiovts88
19-01-2015, 18:47
Nichts habe ich wieder versucht heute auf einem anderen steuergerät immer bosch mich 7.9.10 aber nichts sagt mir, warten ein paar minuten und dann nicht tut nichts
Und da ich weiß, dass ? ihre schnittstelle, die ein problem hat... als letzter ausweg, wenn es noch nicht getan, versuchen sie, die änderung des "diode" kess.
Die module tricore des Kess china nicht alle sind, wie sie sollten, während die Kess euro getestet und es geht, wie ori.
fabiovts88
22-01-2015, 18:41
du sagst, dass mit der diode funzioner?? jetzt bin ich mit dem kauf ktag vielleicht mit dem, was ich löse ? oder nein ?