PDA

Ansicht Die Vollständige Version : entfernen partikelfilter!!

alfetta80
07-01-2015, 19:50
guten abend!!!
jungs eine frage, die mehr esprti zum entfernen des fap,aber sie machen sie den vollständigen entleerung oder treffen sie die berühmten löcher????durch die löcher mit der zeit geht es probleme???vielen dank!!

carlo abarth
07-01-2015, 22:33
ich entscheide ich mich immer für das forum...auch wenn einige das nehme ich!!

alxcrs
07-01-2015, 22:42
Ich bin der meinung, dass es am besten ist, die vollständige entfernung des dpf oder fap und der austausch eines geraden rohres und metallkatalysator... zuerst zu halten, jedoch mindestens gegendruck haben, katalysator, sondern auch, weil es meiner meinung nach forandolo erstellen der turbulenzen in den abfluss, das stören die ausbeute...

filetuning
08-01-2015, 17:10
ich nur leer, wenn jahr katalysator und fap getrennt, wenn jahr katalytischen und fap zusammen, ich entscheide mich für ein katalysator 200 zellen dann hängt es auch vom fahrzeug und den verschiedenen situationen

alxcrs
09-01-2015, 08:18
Du hast vollkommen recht, es hängt von den situationen, bleibe jedoch der meinung, dass die TOP-die komplette entfernung und austausch mit metall-katalysator 200 zellen.

costa68
09-01-2015, 09:22
In der tat, es hängt immer von der situation und der art des autos, aber auch meiner meinung nach komplett leer es ist die beste lösung.

alxcrs
09-01-2015, 10:09
Es ist jedoch wichtig, zu überprüfen, in der diagnose, dass das entfernen software einwandfrei funktioniert, weil alle daten rovinerebbero der metallkatalysator

alfetta80
09-01-2015, 10:52
jungs, vielen dank an alle für die teilnahme!!
werde ich, wenn ich versuche, sie zu leeren, alles zu setzen, katalysator 200 zellen ist es richtig, nur, dass es ein wirtschaftliches problem für den kunden so schwer macht!!!!ich stolperte der fap, die wegen ihrer struktur oder bevorzugt sie die löcher und sind ganz gut aber ich bin gespannt, wenn port probleme, d.h. es wohl nicht geht langsam zu bröckeln??

alxcrs
09-01-2015, 11:13
Das kann ich nicht sagen, ich habe keine erfahrung nach längere...

legendaryslave
09-01-2015, 13:03
gut sind die löcher sind gut für die katalysatoren sind in ordnung, die gerade rohre nicht gut, leeren sich die weste auf, um die schuld der venturi-sie hat einen druckabfall

alxcrs
09-01-2015, 13:17
Auf einer Fiat-16 zog ich precatalizzatore und katalysator/dpf (das system ist identisch mit der 159) und ich ersetzte letztere mit einem katalysator einen 147 jtd 8v... es funktioniert (bis jetzt)!!!!

angelolsp
09-01-2015, 14:50
ich in der regel facccio-rundrohr...so nicht verwirre der dpf dem kunden

alxcrs
09-01-2015, 15:03
Ich stimme voll mit dir, vielleicht wieder alles ori (z. b. bei einer allfälligen verkauf)

filetuning
09-01-2015, 20:10
genau das problem ? die in der regel die gerade schläuche sind in ordnung, wenn sie die fap und katalytische getrennt sonst auch mit dem schlauch auf einige autos verliert sich der gegendruck, dass es vor der entfernung mit dem ergebnis leer hast niederlanden..an diesem punkt sollte man wo kann? nehmen sie eine katalytische vom demoman und wenden sie es auf auto immer, wenn die situation es möglich,die ausgaben zu minimieren

alxcrs
09-01-2015, 20:58
In der tat zuerst schlage ich die 200 zellen metall... und dann das gute alte und zuverlässig katalysator euro3

rts
10-01-2015, 17:19
Ich glaube, informieren sie den kunden über den unterschied und die ausgaben, die er zu bewältigen hat, die löcher natürlich könnten die fap und dann bedeutet verantwortung? beim verkauf des autos.

Die mehrheit jedoch fordert ein LOCH:p...

alxcrs
10-01-2015, 18:26
Nichts zieht wie ein loch... ops stimmt, das war ein haar....!

alfetta80
12-01-2015, 20:19
Ich glaube, informieren sie den kunden über den unterschied und die ausgaben, die er zu bewältigen hat, die löcher natürlich könnten die fap und dann bedeutet verantwortung? beim verkauf des autos.

Die mehrheit jedoch fordert ein LOCH:p...

ich stimme auch ich informiere kunden und sage ihm, die verschiedenen optionen, die dann entscheiden sie, zusammen!!

Xerxes
15-01-2015, 22:39
Auch ich wurde bohrung! :) sieht gut aus

audi sp
17-01-2015, 20:13
die tatsache ? auch die tatsache berücksichtigen, dass bei der revision, das fahrzeug wird angehoben, und wenn einige maschinen ( z.b. Fiat 16 ) ? sehr sichtbar.. also besser nicht schneiden mit rundrohr..

robo
19-01-2015, 06:58
Über 1.3 geht nicht so viel unterschied zwischen kat und ein rohr gerade an der hand, steigt der hubraum dient immer pi? gegendruck.
Das problem des geraden rohres ? die riecht viel zur entlastung während mit kat 200 auf 1.3 gelingt, ein wenig zu versüßen, gerüche und-abfluss.

alxcrs
19-01-2015, 08:26
Mir noch nie passiert, dass in der revision mir sollevassero das auto überprüfen, um die anwesenheit von katalysatoren oder dpf/fap...

dvdtuning
19-01-2015, 15:45
ich frage mich auch, bevor sie an den kunden informiert, auf eventuelle revisionen etc. in den meisten fällen loch in 40/50 und ohne probleme.

franco75
19-01-2015, 20:13
genau das problem ? die in der regel die gerade schläuche sind in ordnung, wenn sie die fap und katalytische getrennt sonst auch mit dem schlauch auf einige autos verliert sich der gegendruck, dass es vor der entfernung mit dem ergebnis leer hast niederlanden..an diesem punkt sollte man wo kann? nehmen sie eine katalytische vom demoman und wenden sie es auf auto immer, wenn die situation es möglich,die ausgaben zu minimieren

diese leere in den niederlanden ? gemessen wurde für? meiner meinung nach für eine maschine turbo keine leer.. ? nur eine persönliche meinung von pricipiante

alxcrs
20-01-2015, 08:47
Soweit ich weiß, correggetemi, wenn ich falsch liege, das vakuum in den niederlanden ist nicht bloß eine theorie, auch in den motoren mit turbolader...
In der tat, während in den nadeln und es musste zum besten macht, wie bergbau, steinbrüche im brennraum durch den auspuff mehr****** (fördert direkt die extraktion hohe drehzahlen, siehe auch die krümmer 4-in-1), im falle von turbo-motoren durch eine verringerung der gegendruck sinkt, wenn auch nur geringfügig den wirkungsgrad der turbine, und' sehr eng verbunden mit der temperatur der abgase (zum beispiel die rendite ist besser bergauf mit der motor sottosforzo).
In der tat, um dieses problem zu umgehen, in wettbewerben vor allem, werden isoliert den abgaskrümmer, die mutter -, abgas-und teil des rohres gleich nach der turbine gerade zu halten, warmen und damit beschleunigen die abgase...

An diesem punkt ist die frage der spontanen und':
sollte ich löschen, wenn der dpf dann bekomme ich leere den niederlanden?

Meine antwort:
im fall von auto straßenverkehr löschen der dpf oder precatalizzatore (in fahrzeugen ohne dpf), ist es immer sinnvoll, da verlängert erheblich die lebensdauer der turbine dank der abnahme der temperatur von arbeit (ohne zu zählen, alle probleme im zusammenhang mit den partikelfilter, dass sie endlich verschwinden). Aber ich bevorzuge trotzdem montieren einem metallkatalysator, weit weg von der turbine (z.b. unter dem auto), um die aufrechterhaltung einer minimalen gegendruck, sondern auch ein minimum von anti-verschmutzung... (in den alten wrc der katalysator wurde montiert anstelle des schalldämpfers terminal)

franco75
20-01-2015, 09:39
Sie ist angesichts der temperaturen und nicht den druck, erhöhen sie die temperatur der gase ist in ordnung, aber nicht auf kosten von einem erhöhten druck.
Mit gegendruck kleiner sind davon überzeugt, dass der motor besser machen, und es würde ein test auf einem rollenprüfstand

alxcrs
20-01-2015, 10:05
Hallo franco, ich möchte nicht missverstanden werden, ich sage nicht, dass die auszahlung der schlechtesten in eklatanter weise....
A ****llo leistung (mit kamera komplett ori), die echte vorteile rohr ****** hast du den mittleren drehzahlbereich zu steigen, wo der geringeren gegendruck von ****** lauf-fee-turbine...
Unten ist die beste reaktivität der turbine wird ausgeglichen durch die geringere thermische wirkungsgrad...
An diesem punkt, wenn sie interviena auf der karte mit kenntnis der sachlage, die performance-vorteil, dass sie bekommen, wirklich interessant wird..!!

franco75
20-01-2015, 11:30
Wie agiresti in eine karte mit den niedrigen drehzahlen und mit wenig turbine?
Verzögerung der injektion erhöht sich die temperatur der gase und der druck, den abfluss, deiner meinung nach nutzen oder sich verschlechtert nur die leistung?

alxcrs
20-01-2015, 13:50
Mit turbine original versuchen würde, es zu beheben, arbeiten auf variable geometrie, mit der turbine erhöht stattdessen würde ich auch nochmal die zeit... In diesem fall aber ich bitte bestätigen sie, da mehr experten.