PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Anzeigen BMW 320D e90 163ps EDC16C35 754_967

alxcrs
Hallo jungs, habt ihr lust, einen blick auf diese erste version...?
Wir akzeptieren kritik, tipps, grimassen etc... solange seien sie konstruktiv...!
In der datenbank der serie 3 (post-n58) finden sie die original-datei ist.

alxcrs
Stelle die datei erneut mit mehr " ausschluss des DPF Mal durch

alxcrs
Jemand wüsste zu sagen, wie sie die bit-ausschluss des DPF....?

alxcrs
Niemand, zu dem sie gehen zu sehen...? ....21 besuche aber auch eine antwort...!!!!

franco75
ich habe da ein schneller blick, die guarder? besser.
Sie schloss das agr, als ob es eine edc15, schließen sie das fenster von panettone.
Sie gab zu den zeiten der injektion, kann rauchen, aber ich denke, du kannst es versuchen.
Für die Fap und für dieses auto nicht, ich kann ihnen helfen

alxcrs
Hallo landsmann, wie es geht? Ich hoffe gut!
Dann, im hinblick auf das agr habe ich es geschlossen so, da die struktur der karte ich sembrave mehr wie eine edc15, 16... aber andro' panettone...!
In bezug auf die zeit, ok, sie ridurro" ein wenig...

ps: ich schrieb dir in deinem profil...

alxcrs
Ich warf einen blick in der kurz nach den karten agr-aber ich habe nichts gesehen, ich erinnere mich, die welt gesandt, um der schließung...
Könntest du mir einen tipp geben, so kann ich finden?

franco75
wenn du hast defap mit mal mit der software können sie die agr.
Ich weiß nicht, aber wenn das defap es richtig gemacht wird.
Die abwicklung mit mal IST, DASS man bis 0 C8FFE zu C9040 und C9064 ZU C90A6

alxcrs
Ich habe nicht Mal hier mit mir, aber ich habe da einen blick und zwei portionen wirklich seltsam... wenn ich sie tatsächlich, ich konnte nicht interpretieren... heute abend zu hause leuchtturm' auch ich die prüfung machen zu verarbeiten!

franco75
sie manchmal scheinen überhaupt nicht der panettone

alxcrs
Diese für nichts wirklich...
Ich stellte die zeiten, als ich sie gebeten hatte, denn ich lege eine neue version.

ps: hast du gesehen, die nachricht über dein profil?

alxcrs
Dann, endlich, habe ich auch gemacht, zu verarbeiten, zu Mal diese karte... Tatsächlich auch in meinem fall ging es zu ändern, gerade in den bereichen, die du mir angegeben... ich glaube, dass utilizzero' beide lösungen, um auf nummer sicher zu gehen und mal sehen, was sagt die diagnose!

fire
Dann, endlich, habe ich auch gemacht, zu verarbeiten, zu Mal diese karte... Tatsächlich auch in meinem fall ging es zu ändern, gerade in den bereichen, die du mir angegeben... ich glaube, dass utilizzero' beide lösungen, um auf nummer sicher zu gehen und mal sehen, was sagt die diagnose!
Novit?? Die diagnose, die sie benutzen? Dis v57, inpa,text oder instagui x finden sie in der fap?

alxcrs
Ich habe mir eine delphi 2014.R2. Gestern abend habe ich die software installiert und heute abend ich hoffe, stellen sie sicher, dass die schnittstelle funktioniert einwandfrei...

filetuning
ich habe eine bmw edc16c35 vor langer zeit möchte ich helfen, aber ich weiß nicht, warum? trotz der erreichten die nachrichten, um die dateien herunterzuladen mich nicht tun bhooo mir vielleicht jahr bloccaco oder was

alxcrs
Ich danke dir, ich hoffe du kannst mir weiterhelfen und vor allem mit den aus-treiber, da ich nicht damos für diese ecu.
Aber ich bin gespannt, was mich in der diagnose für dpf und agr...

msport (exil77grande)
für das agr ist konzentriert auf partide von 0C8FDC und vergib ori phase injektion,die karte ist gut und du kannst es ausprobieren, ohne probleme im hinblick auf die v1 mit der zeit von der injektion vor, die gar nicht hoch,sie sollten überprüfen sie die karten verwandten der druck turbo und einfach für den rest scheint mir so schlecht, dass meinungen fragen, wie man die karte rede, außer auf den dpf off gute fortsetzung.

alxcrs
Hallo msport, vielen dank für ihre stellungnahme, die daro' eine ritoccatina und posterior' eine neue version....

Exelion1986
in kürze soll ich tun, dpf und agr-aus dem gleichen auto von einem freund, und im internet habe ich einige infos gefunden
für das agr mich zurück, was sie gesagt hat msport, dann sollte eine bestätigung der richtigkeit dessen, was ich gefunden habe
dpf off, bezogen auf ihre dateien, wären zu bringen, 0 adressen D1350 und F2489 zu F248F, dass in 8-bit-wert 1 im original
jemand pu? bestätigen?

alxcrs
Hallo Exelion, ich hatte noch zeit, wiederholen sie eine neue karte, allerdings habe ich überprüft, die adressen, die du mir gepostet hast, und in der tat die gegend von 0F2489 zu 0F248F es ist eine gegend, die Mal ändern in der gleichen weise, was, die macht nicht mit 0D1350, dass sie auch nicht geht, tippen sie auf.
Es zu versuchen.
Aber du weißt genau, was bedeuten...?

alxcrs
Dann.... Bin ich bereit, eine version von null mit der schließung der EGR über panettone und der DPF aus, mit den angaben Exelion...
Ich hoffe, dass ich ihnen news wie möglich!

Exelion1986
dann fand ich ein damos
ich habe die deutsche übersetzung mit ****** translate konnte ich dann nicht sehr genau
aber das bit einzelnen dient, zu blockieren, die aktivierung und die messung der regeneration, oder so etwas in der art
die andere gruppe von bits, um jetzt kann es nicht finden wieso? das damos ? bezogen auf eine datei, ohne dpf, vielleicht die gegend ? ganz anders
aber auch wenn sie berührte dann möglicherweise auch gerecht
wenn ich es schaffe, etwas zu finden, ez? sie aktualisiere

Exelion1986
ok, gefunden wird, auch die andere zone
u pi? kurz, daher weiß ich nicht genau, die anderen bit-wozu, für? auch in diesem bereich ? über den regenerationen
wahrscheinlich mal ebnet dir alle funktionen, wenn sie in wenigen bits, um sie zu deaktivieren
oder jemand pi? experten bestätigen, oder die einzige ? versuchen

alxcrs
Auf jeden fall die drei bits werden die DTC und die lambda... aber ich denke schon, dass sie die einzige ist, es zu versuchen!
Auch in meinem fall ist die maschine von einem freund, aber in diesem moment, es wird von der rohbau also ich kann noch nicht testen, ich hoffe das möglich.

Exelion1986
das problem ? ich sah viele damos, aber alle unterscheiden sich von ihren dateien in diesem bereich
wenn du testen sie lassen sie mich wissen, ob es funktioniert

alxcrs
Ok, ich möchte ihnen wissen...

maps77
hallo, vielleicht habt ihr schon gelöst, aber ich kann bestätigen, dass die kurven für den ausschluss der agr sind jene hallo!!!

.Antonio.
14-02-2015, 11:25
Interessiert mich auch, zu sehen, was sind die kurven für das agr in diesem auto.
Leider ich kann sie nicht downloaden.

maps77
also das agr off neben den panettone bemerken, zwei kurven niedrigsten sind, bringen auf null, um die adresse 0C9...
wenn jemand statt mit freundlicher schickt mir eine pm für die bits des dpf wäre ich dankbar

.Antonio.
also das agr off neben den panettone bemerken, zwei kurven niedrigsten sind, bringen auf null, um die adresse 0C9...
wenn jemand statt mit freundlicher schickt mir eine pm für die bits des dpf wäre ich dankbar
Ah, in der praxis muss ich löschen kurven neben den panettone?
Ich muss tun, wie die egr Fiat, Dass nach der panettone in der serie c'? eine zone zurückgesetzt?

maps77
sie bestätigen!!!

.Antonio.
16-02-2015, 22:29
sie bestätigen!!!
Ok, vielen dank für die aufklärung.