Ansicht Die Vollständige Version : Kessv2 help!
everyname
05-01-2015, 13:19
Hallo jungs, nachdem sie es mit 4 oder 5 mal erlaubt mir nicht, pi? wählen sie auto, motorrad, lkw, etc..
Alle tasten der fahrzeuge sind nicht wählbar, sie sind in der grigetto, sowohl mit dem auto verbunden, dass die verbindung getrennt.
Ich habe versucht, auf 2 unterschiedlichen PCS aber nichts zu tun. Schuld ein firmware-update nicht wollte?
Was kann ich tun?
Ich ich würde versuchen, bevor sie zu riinstallare allem, wenn sie nicht funktioniert, ich weiß, dass sie versuchen, mit dem jlink...
everyname
08-01-2015, 00:01
Ich ich würde versuchen, bevor sie zu riinstallare allem, wenn sie nicht funktioniert, ich weiß, dass sie versuchen, mit dem jlink...
Dank alxcrs, nachdem ich alles versucht habe-hand-schweißer und ich habe jlink. Es scheint sich langsam aus dem koma erwacht, aussehen, es auf ein auto zu bestätigen.
Ich hoffe für dich, risparmieresti die räude zu müssen rückkauf....
um ihr problem zu lösen, musst du sicherlich re-flashen mit jlink, wenn sie es brauchen, kann ich ihnen wechseln, werden alle dateien und-assistenten gehen sie sicher,
Hallo ich habe das gleiche problem heute für fehler habe ich nicht abgeklemmt internet ? mir die gleichen fehler ...könntest du mir die datei und das verfahren ..danke
Max75 aber du hast den jlink mit kabel ? Wenn nicht, hast du das ? unnötig, die ihnen schritt-dateien
Sie habe alles, ich weiß nicht, sollte ich auch die vorgehensweise...aber für assere sicher, ich wollte einen vergleich.
Hallo Fabio..
Ich fand die führung, wenn ich passarmela würden sie mir eine freude.
wenn sie brauchen, dich schritt ich
hast du es gelöst ? wenn nicht, kontaktieren sie mich
Kennt jemand die art der verbindung u-link mit dem kess an stelle von j-link und wenn man ein sw ungleich j-flash?
Vielen dank