Ansicht Die Vollständige Version : problem steuergerät airbag
Alessio93
29-12-2014, 13:27
hallo jungs, ich hätte eine steuereinheit trw 51719092 331374 air bag hat ein gedächtnis 24lc04bi ich habe den crash mit carprog ich bestieg das steuergerät auf auto und ich habe noch die 2 lampen leuchten, was sie tun müssen ? haben mich dazu ausrichtung proxi ich bestätigen sie ? vielen dank an alle
Es ist in der regel auf der fiat-gruppe, müssen sie die ausrichtung proxi,muss man sehen, aber in der diagnose, dass fehler, die sie aus, wenn sie fehler-typ nicht-anerkennung steuergerät oder ähnliches problem ? auf proxi, wenn statt finden steuergerät gesperrt oder ähnlich könnte der crash falsch..
Alessio93
29-12-2014, 19:28
ich lege die datei bett mit willem das eeprom und eine 24lc04bi das steuergerät in frage gestellt, trw 51719092 331374 mir jemand pu? helfen für den absturz? vielen dank an alle
filetuning
29-12-2014, 21:34
Aufmerksam, dass carprog ? gut für gewisse arbeiten nicht aber es liest sich gut, oder manchmal nicht recht, dass vor allem die 24c04 und auf ähnlichen dir die falschen lesungen, die einmal umprogrammiert werden sie pleite geht alles, der einzige weg ? finden sie eine datei gelesen gut, und setzen sie ihn wieder in...
Ps..die ausrichtung dient nur wenn du eine datei mit der gleichen sw-und hw-aber von einem anderen fahrzeug in der regel auf, wenn sie reinigt die ursprüngliche datei benötigen kein ausrichtung proxy
Hallo Alessio in der datenbank habe ich diese dateien sehen, ob sie helfen können
Alessio93
30-12-2014, 12:17
ok, ich bin froh, dass du es geschafft, zu lösen