PDA

Ansicht Die Vollständige Version : verarbeitung 1.3 mjet 90ps

luigigtc
23-12-2014, 01:08
hallo jungs ich diese zweifel auf die ausarbeitung eines 1.3 90ps, montiert auf einem astra gtc.
die 90-ps-modelle turbine mit variabler geometrie, das upgrade dann in der theorie wäre, oder zu erhöhen meine turbine ori., oder passend zu einem anderen, wie zum beispiel die 1.6 mjet 120... richtig?
die injektoren und pumpen sie können immer zu ergreifen, die der 120 ps?
ich stelle diese fragen an diejenigen, die vielleicht haben sie oder haben auf diesem motor, um weitergehen zu können, allein zuordnen.
definitiv die kupplung original durch eine verstärkte( auch da? gi? mit einer karte schub nicht ? ihr zuverlässiger), und vor allem halten zuverlässigkeit? der motor ohne, entstehen risse oder sonstiges.
vielen dank im voraus.

luigi

blackwolf76
23-12-2014, 02:29
Die turbine des 1.6 nicht, kannst du sie montieren... alles anderes system, als auch von den angriffen, die umsetzung, wie auch injektoren und pumpen, es handelt von zwei motoren komplett unterschiedlich. Theoretisch könntest du mo0ntare die turbine des 1.6 PSA und ändern injektoren und pumpen mit komponenten erhöht.

leidenschaft motoren
23-12-2014, 14:04
Hallo luigi, dieser motor unterstützt verschiedene upgrades, hängt dinge felgen vom auto, der grad der zuverlässigkeit? willst du häfen, andere wichtige sache, das budget hast du zur verfügung.......

Ela.Toretto
23-12-2014, 14:23
Die turbine des 1.6 nicht, kannst du sie montieren... alles anderes system, als auch von den angriffen, die umsetzung, wie auch injektoren und pumpen, es handelt von zwei motoren komplett unterschiedlich. Theoretisch könntest du mo0ntare die turbine des 1.6 PSA und ändern injektoren und pumpen mit komponenten erhöht.

luigigtc
23-12-2014, 17:54
jungs dann das budget, das habe ich nicht angegeben, da ich weiß es wirklich nicht, was man tun könnte, das auto sollte aber, wie gesagt, zuverlässig sein, auch lange strecken, die kupplung ja, ich habe gehört, bearbeiten mono-massen-schwungrad und kupplung verstärkt, mein getriebe ? ein 6-gang.
dann letztlich pumpe, injektoren, ich könnte sie erhöhen die meine?

leidenschaft motoren
24-12-2014, 00:15
luigi, wenn sie ein auto leistungsfähig ? eine sache, wenn du mit dem auto von 1/4 Mhp ? andere sache, ändert sich die bearbeitungen und ändern costi.................

angelolsp
24-12-2014, 16:27
setzen sie bereits eine turbin in der 1.6 120 ps piazzala 1.9 du einen ladeluftkühler und sie genießen ohne viel geld auszugeben

gelblich
31-01-2015, 18:12
Natürlich sind die injektoren können erhöhen sie in ruhe und sie werden feststellen, auch ein unterschied

Wenn dann musst du sie anzeigen ich empfehle es nicht übertreiben.
PS: ändert auch der luftfilter, oder legen sie ein sportler

msport (exil77grande)
03-02-2015, 12:05
hallo louis,ich glaube, wir fühlten uns auch tefonicamente, weil du in unserer region, und sie mussten kommen zu uns, um zu überprüfen, die zuordnung aber am ende bist nicht mehr live,jetzt sind wir in der neuen werkstatt sehr groß mit viel prüfstand leistung behindert, so montieren sie die turbine des 1.6 meiner meinung nach wäre das giuto kompromiss, sondern gehen auf eine turbine 2.0 170cv sie würde sicherlich die leistung finale und sie können druck arbeiten, höher mit mehr zuverlässigkeit aber zu 100% mit einem schönen turbo lag unten, wenn man das symbol von you tube gibt es alle unsere videos der auto snare enthält in der werkstatt darunter eine bravo 1.6 jtdm 120 ps mit turbolader und ladeluftkühler und turbine 2.0 jtdm 170cv und ich muss sagen, das geht stark, aber trotzdem hat er ein kleines turboloch dann überzeugen sie sich, was sie wollen, also mehr leistung und mehr turboloch oder die richtige leistung und den richtigen kompromiss drehmoment-leistung,ich persönlich, telefonisch, schriftlich oder auf die web habe ich auch gehört, 1.3 mjet von 200 ps ohne turbo lag aber glaube mir, ich muss lachen, zumindest bis ich komme nicht ich, zu versuchen, diese maschinen und ammetere habe er ab,wenn sie eine maschine, die teil von 90ps mit änderungen und kommt mit 150 ps und derselben maschine mit einem turbo größten kommt, dass 170cv ich garantiere, dass die straße 150 ps und sehr schön zu fahren und mit ein paar sicherlich höher.

mitoalfa1
03-02-2015, 14:32
aber, da sie fest mit dieser turbinen mehr große wurden von anderen motoren??...wenn die berge der turbine 1'6 vielleicht den hohen andra besser, aber avra ein turboloch zu breit und sara saugt zu fahren... besser andere turbinen oder zumindest ändern solltest die mutter des 1.6, bevor sie es testen zu montieren...ich stimme voll mit msport

racanacci
04-02-2015, 08:21
ich denke cos?, gi? der 1.3 multijet hat der bass viel zu laut gesehen hubraum; außerdem wollte ich euch fragen: einbau einer turbine, die sehr große impliziert am motor zu arbeiten, mit dem druck sehr hoch, dann hat man einen verlust von niedrigen und mittleren, aber mit einer größeren verstärkung zu hoch? die zuverlässigkeit? der druck sehr hoch, und geht nicht auf kosten der zuverlässigkeit

mitoalfa1
04-02-2015, 10:17
im 1.3 mjtd glauben sie mir, sie ziehen können viele pferde, aber die kosten ? übertrieben ab kolben... aber diese sind eine andere art von auswertungen....bewegen masse es so will, wie du sicher weißt, ist eine kraft, die größer das gleiche passiert mit den turbinen, wenn die turbine und Mehr große mehr kraft uns vorr? um es zu verschieben, und erstellen sie dann in eine art kappe, die übersetzt in worte, in turbo l....ohne zu reden von fluiddynamik und alles andere, ich hoffe, ich war klar nn sind sehr gut darin, die dinge zu erklären xd

racanacci
04-02-2015, 10:41
im großen und ganzen habe ich verstanden... obwohl ich ein guter ausgangspunkt um aktiv und seguirole nächsten antworten..

Ela.Toretto
04-02-2015, 14:11

racanacci
05-02-2015, 08:10
Ela.Toretto hinsichtlich abgas, hast du montiert katalysator 200 zellen oder hast du bewahrt sein als das original?

Ela.Toretto
05-02-2015, 09:30
ich habe nur das terminal original... skat ;)

racanacci
05-02-2015, 11:12
ah hier :D :D; persönlich in meinem focus 1.8 tdci ich zog den schalldämpfer und ich hielt cat original ton hat mehr düster, aber er verlor ein wenig niedrig, gewinnt den mittleren und hohen... ich werde das personal fragen für mich auf einer karte angemessene meinem focus; die hardware, die sie mir empfehlen zu kaufen? ich dachte an ein kessv2... was sagst du?