Ansicht Die Vollständige Version : clear peugeot autoliv 611019700 - 9673577480
Guten morgen an alle,
? können sie diese airbag-steuergerät?
Ich habe gelesen das eprom markiert S25A32 wie 25320 und 95320 immer das gleiche ergebnis.
Ich lege die datei; danke für die hilfe.
Hallo Giary diese versuchen, die software, die ich verwendet habe, hat das protokoll für peugeot partner, sehen sie, wenn sie v? gut
Vielen dank. Nicht gehen sollte, würde ich nicht schaden, nicht wahr?
ich denke, dass sie immer die datei überschreiben, wenn nicht v?, ich denke nicht, dass du tun kannst, schaden, aber ich hoffe, dass jemand experte bestätigt
cristianbomberos
21-12-2014, 18:30
Nein, schaden sie nicht machen, höchstens bleibt dir die airbag-kontrollleuchte leuchtet sowieso im netz finden sie verschiedene kleine programme zum löschen crash
Nein, schaden sie nicht machen, höchstens bleibt dir die airbag-kontrollleuchte leuchtet sowieso im netz finden sie verschiedene kleine programme zum löschen crash
Ich habe gesehen, dass der airbag-repair-v2, obwohl betrachten einige steuergeräte, nicht in der liste die ich brauche...
Aus diesem grund habe ich angst, schaden anrichten, wenn ich eine datei gesäubert mit ein protokoll ähnlich.
Das ideal wäre, um zu finden, die sicherung der original-datei.
Ich freue mich zuversichtlich...
cristianbomberos
21-12-2014, 19:30
Im netz fand ich eine website, die verkauft dump original von messstellen airbag und haben auch die serielle diese (oder zumindest cos? sie haben mir gesagt)...
Sollte morgen eintreffen.
Sie aktualisieren.
update, leider nicht sehr positiv:
Die website kontaktiert statt? senden sie mir den dump original, hat mich gebeten, das crash-datei und hat mich reestituito clear, lege ich.
Leider ist die ecu weiter zu geben "internal error" U3625, auch ein fehler an den schalter, um auszuschließen, der seitenairbag, und die symbole weiterhin leuchten.
Ich verglich diese datei mit der lösung beiträge freundlicherweise von sisco, und ich habe bemerkt, unterschiede nur in einem bereich.
Und' gi? zufällig jemand eine ähnliche situation?
Mit freude kann ich diese auf das gesamte forum, dass die datei sei von SISCO funktioniert perfekt, ich danke ihm öffentlich.