PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Bereich technik

delphin
26-09-2012, 21:41
Ich würde vorschlagen, die eröffnung Abschnitt technische wo natürlich posten allgemeine informationen bzgl. des motors zu zuordnen, die in summe ein p? alles, um zu helfen, sowohl anfänger wie mich, die alle von uns? könnten dabei helfen.
Anfang mit dem posten, keiner, was ich hoffe, dass das, was nützlich ist, lege ich etwas, dann sehen wir vielleicht hat jemand beginnt, die moderatoren und admin

delphin
26-09-2012, 21:43
Ich warte auf anweisungen, wenn cos? pu? gehen.

magi1984
26-09-2012, 21:44
für anfänger c? abschnitt anfänger.
Für die anderen abschnitte der datei kfz diesel und benzin.
Ich würde sagen, dass ein weiterer abschnitt für mich nicht mehr braucht, und die anlage, die hast du ? gi? wurde geschrieben von giarras

giarras
26-09-2012, 21:50
in der tat liegt qu?:
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?523-Principi-base-di-elaborazione-elettronica-dei-motori
auf anfrage, für anfänger sar? erteilt die erforderliche unterstützung.
in jedem fall danke ich dir so sehr, x-geist-sharing.

delphin
26-09-2012, 22:04
ok, tut mir leid, ich habe sie nicht gesehen, aber pu? dienen veröffentlichen informationen, wie diese ggf. wo?

delphin
26-09-2012, 22:06
kann man posten in abschnitt anfänger?

giarras
26-09-2012, 22:17
du musst post in die richtigen plätze:
dateien, die ori in der datenbank-datei ori, indem sie die istuzioni
handbücher handbücher
mod-dateien unter beifügung auch die ori können sie entscheiden, wenn sie unterstützung, als anfänger einsteiger-sektion aufmerksamkeit, wenn es sich um diesel oder benzin an der richtigen stelle und dann werfen sie einen blick + vertieft und wie sie strukturiert das gesamte forum, verstehst du sicherlich.

msport (exil77grande)
26-09-2012, 23:26
Zitat drehen wir gi? alle abschnitte,die dazu dienen, auch ich verschiebe die diskussion im abschnitt anpassen und kann ich den anhang, da? schon dieser,diskussion geschlossen.