Ansicht Die Vollständige Version : inf lesen polo
hallo an alle ich möchte einen rat, wie zu lesen, einen polo 1.4 16v FSI 2006 steuergerät med 7.5.11 ich habe versucht, mit dem hahn hall v54 ? kess aber nicht nur liest, identifikation, auch nicht für die ktag finde ich nicht das protokoll genau..seltsame sache, was können sie mir empfehlen.
um sie auf dem laufenden im abschnitt falsch.
hallo ugo neben dieser beobachtung, dann habe ich nicht verstanden, wie es die passenden abschnitt....ich hatte eine operation ez? umfassende....Dank
hallo ugo neben dieser beobachtung, dann habe ich nicht verstanden, wie es die passenden abschnitt....ich hatte eine operation ez? umfassende....Dank
ich habe keine informationen darüber, für die zeit, die ich dir gesagt habe, so da ? im abschnitt "Files kfz-ecu diesel" und diese ? ein benzin.
du hast recht, dass...? passiert da? in der regel sind die fahrzeuge, die ich mache, sind schon immer die diesel...? eine der ersten, die mir nicht so aufgefallen .....