Ansicht Die Vollständige Version : Info scodifica teilweise IAW 4WF FIAT Coupe 16v turbo
El Berto
09-12-2014, 10:29
Hallo alle zusammen, ich bin anfänger und vielleicht könnt ihr mir helfen...
Über eine FIAT Coup? 2000 16v turbo, diese mit einem Magneti Marelli IAW 4WF/P8.
Ich nachtr? von riverginare die zentrale, aber auch auf das werkstatthandbuch (und andere muster, die sich im netzwerk) ist die steuereinheit des code, jedoch weiß ich den schlüssel ? mit dem code (ich habe die maschine in der hand).
Nun, wie kann ich das steuergerät neu programmieren, damit sie montieren und losfahren?
Ich nicht ? klar, wenn es tatsächlich 2 anlagen (code, die andere nicht), dann weiß ich nicht, ob es eventuell 2 verschiedene verfahren.
Wie kann ich riverginare das steuergerät, können sie mir erklären?
Vielen dank.
filetuning
10-12-2014, 20:20
Hallo alle zusammen, ich bin anfänger und vielleicht könnt ihr mir helfen...
Über eine FIAT Coup? 2000 16v turbo, diese mit einem Magneti Marelli IAW 4WF/P8.
Ich nachtr? von riverginare die zentrale, aber auch auf das werkstatthandbuch (und andere muster, die sich im netzwerk) ist die steuereinheit des code, jedoch weiß ich den schlüssel ? mit dem code (ich habe die maschine in der hand).
Nun, wie kann ich das steuergerät neu programmieren, damit sie montieren und losfahren?
Ich nicht ? klar, wenn es tatsächlich 2 anlagen (code, die andere nicht), dann weiß ich nicht, ob es eventuell 2 verschiedene verfahren.
Wie kann ich riverginare das steuergerät, können sie mir erklären?
Vielen dank.
du musst programmieren 27c256...
machst du eine lese die tore mit den UV-und riprogrammi mit immokiller das problem ? was ich nicht weiß, ob du funktionierenden warum? davon habe ich noch nie geschafft
El Berto
11-12-2014, 09:35
Cio? auf 27c256 finde ich mich in eine datei clock-wie für die scodifica der IAW 16F?
Dann gehe ich in die programmierung der EPROM mit der original-karte, die ich gelesen habe am anfang?
filetuning
11-12-2014, 16:26
nein, du musst eine datei überschreiben, wie sie ihn bearbeiten immokiller,machst dir eine lesung mit steuergerät für typ GQ4X PROGRAMMER UPA programmer usw..... legen sie die original-datei von der prozesse löschen sie den speicher, aber die kannst du löschen, nur mit UV-ich baute ich mir eine kleine box aus holz mit einer lampe keimtötende für aquarien viola ich den speicher innerhalb dreißig sekunden und ? vollständig gelöscht, die prozesse mit immokiller und schreiben sie wieder in den sockel der ecu löst die steuereinheit des cod unter der lenksäule und versuchen sie..nicht ich versichere dir, das funktioniert da? ich nicht ? nie habe es persönlich
El Berto
11-12-2014, 20:17
Kreuzheben die steuerung des code..... dann den schlüssel um (mit der EPROM "geändert" und ohne schalten sie den motor) und dann muss ich warten, bis die led des code abschaltet?
Und dann komme ich wieder auf die original-karte, schließen sie das steuergerät des code und platz cos??
Ich nicht ? klar: wenn Immokiller ich verarbeitet die original-karte (die ? standard), was muss ich gehen, es zu lesen? (vorausgesetzt sie haben gi? eine karte .ori)
Also das, was ich mich vorbereiten, Immokiller ? nur ein EPROM, dass ich "rivergina" der mikrocontroller?
Sorry, aber ? das erste mal, und ich würde nicht schaden....
P.S.
Ich kann nicht auf die datei herunterzuladen.
filetuning
12-12-2014, 15:28
nein, sie machen das lesen ihrer 27c512 original ? damit sie beruhigt schlafen, wenn fehlzündung so, wenn es nicht geht bitte das original und du bist in ordnung...
bearbeiten sie die datei im flash-27c512 mit immokiller mit dem richtigen modul und dann rimonti die mememoria in den sockel, dann löst die schachtel des code und wenn du mit der rahmen der leuchte code schaltet sich nicht nur in der regel in den alten autos raus, oder leuchtet oder nicht leuchtet, muss das auto ab, wenn die scodifica ? richtig
El Berto
12-12-2014, 15:57
Ah, aber so? nimm vollständig wegfahrsperre.....
Ich ich möchte als letzten ausweg würde es vorziehen, es zu verwenden, wenn c'? die art und weise.
filetuning
12-12-2014, 16:13
ich weiß nicht, für sie eine scodifica teilweise auf diese ecu, wie sie tun...ich fand info für die gesamte
für die teilweise liest du mcu 68hc11e1 mit einem programmierer, art upa und führt alles zu fffff( für tot plant die 27cxxx)
Teilweise die sie tun können, wie für die 8F etc, mit seiner eigenen datei.
Marting
04-01-2015, 11:00 uhr
have a look and learning de .