Ansicht Die Vollständige Version : Info scodifica teilweise IAW 4WF FIAT Coupe 16v turbo
El Berto
09-12-2014, 10:29
Hallo alle zusammen, ich bin anfänger und vielleicht könnt ihr mir helfen...
Über eine FIAT Coup? 2000 16v turbo, diese mit einem Magneti Marelli IAW 4WF/P8.
Ich nachtr? von riverginare die zentrale, aber auch auf das werkstatthandbuch (und andere muster, die sich im netzwerk) ist die steuereinheit des code, jedoch weiß ich den schlüssel ? mit dem code (ich habe die maschine in der hand).
Nun, wie kann ich das steuergerät neu programmieren, damit sie montieren und losfahren?
Ich nicht ? klar, wenn es tatsächlich 2 anlagen (code, die andere nicht), dann weiß ich nicht, ob es eventuell 2 verschiedene verfahren.
Wie kann ich riverginare das steuergerät, können sie mir erklären?
Vielen dank.
filetuning
10-12-2014, 20:20
Hallo alle zusammen, ich bin anfänger und vielleicht könnt ihr mir helfen...
Über eine FIAT Coup? 2000 16v turbo, diese mit einem Magneti Marelli IAW 4WF/P8.
Ich nachtr? von riverginare die zentrale, aber auch auf das werkstatthandbuch (und andere muster, die sich im netzwerk) ist die steuereinheit des code, jedoch weiß ich den schlüssel ? mit dem code (ich habe die maschine in der hand).
Nun, wie kann ich das steuergerät neu programmieren, damit sie montieren und losfahren?
Ich nicht ? klar, wenn es tatsächlich 2 anlagen (code, die andere nicht), dann weiß ich nicht, ob es eventuell 2 verschiedene verfahren.
Wie kann ich riverginare das steuergerät, können sie mir erklären?
Vielen dank.
du musst programmieren 27c256...
machst du eine lese die tore mit den UV-und riprogrammi mit immokiller das problem ? was ich nicht weiß, ob du funktionierenden warum? davon habe ich noch nie geschafft
El Berto
11-12-2014, 09:35
Cio? auf 27c256 finde ich mich in eine datei clock-wie für die scodifica der IAW 16F?
Dann gehe ich in die programmierung der EPROM mit der original-karte, die ich gelesen habe am anfang?
filetuning
11-12-2014, 16:26