Ansicht Die Vollständige Version : menge diesel eingespritzt
francescosparco
07-12-2014, 00:55
abend.. ich habe ein problem... alfa 159 1.9 mjd 16 v, neu installiert turbo kkk aus alfa 159 2.4 200 ps.. auto mapata, okay, aber ich kann mich nicht überwinden, mehr 73mm gesamtfläche diesel.. quanche gute mann, dass er mir einen tipp? das auto skizza aber er braucht öl;), wenn sie platz ori und mod
cinqueturbo
07-12-2014, 01:23
abend.. ich habe ein problem... alfa 159 1.9 mjd 16 v, neu installiert turbo kkk aus alfa 159 2.4 200 ps.. auto mapata, okay, aber ich kann mich nicht überwinden, mehr 73mm gesamtfläche diesel.. quanche gute mann, dass er mir einen tipp? das auto skizza aber er braucht öl;), wenn sie platz ori und mod
Be weißt gi? wenn sie wollen, eine hand, die mindestens den ori du solltest das verlinken..dann wenn du auch die mod machen, noch bevor..
Es gibt karten sofort nach der drehmomentbegrenzer. Erhöhen sie die menge? diesel musst du den mod auch.
francescosparco
07-12-2014, 11:29
https://www.professionalchiptuning.net/attachment.php?attachmentid=127&d=1339867453
francescosparco
07-12-2014, 11:33
raga wie kann ich einen link zu der karte ori genau? sorry, noch keine l habe ich verstanden. jedenfalls, diese und die mod
cinqueturbo
07-12-2014, 12:27
Karte komplett erneuert werden...
die berührt alles und ez? aber nicht das es nötig ist, und falsch talaltro..
schritten übertrieben und unnötig..
ich könnte elencarti alle fehler, aber ich müsste zu viel zeit und einer neuen tastatur..
Ich ricomincerei vom anfang...
nichts für ungut..
änderungen eagerate und oft unnötig
hast du nicht pi? der drehzahlbegrenzer
ich glaube, dass der diesel c'? im motor aber sie sehen ihn nicht, weil? du hast eine methode, die tricks der diagnose. der to 73 mm3 entspricht in der tat? 102 105 mm3
ich glaube, du hast die änderungen aber sie verstehen wenig von dem, was du getan hast
cinqueturbo
07-12-2014, 12:49
änderungen eagerate und oft unnötig
hast du nicht pi? der drehzahlbegrenzer
ich glaube, dass der diesel c'? im motor aber sie sehen ihn nicht, weil? du hast eine methode, die tricks der diagnose. der to 73 mm3 entspricht in der tat? 102 105 mm3
ich glaube, du hast die änderungen aber sie verstehen wenig von dem, was du getan hast
Sagen sie? ;)
ein paar dinge, die mir in den sinn kommen, so zum flug:
lim.Turbo-4460 oder gi? li..
Druck-Rail-1750, Aber diese stellt eine CP1H?
menge? gas wieder modata wie die edc15
DPF gemacht mit Mal-und DTC glatt
Anzeigen rauch, geschält, entkernt, im gegenteil
lim, um-gang mit 2000NM ?
usw usw..
entschuldigung cinqueturbo, war nicht gedacht, dir die nachricht.
unter anderem du und ich, wir haben die nachricht geschrieben zusammen, warum? ich habe entdeckt, die ihr nur nach dem start mein
francescosparco
07-12-2014, 13:58
jungs, ich hatte nur gefragt, diese tatsache. jedenfalls habe ich bemerkt, dass ich nicht erhöht limit iq
und ich habe dir erklärt, warum? siehst du ihn nicht
cinqueturbo
07-12-2014, 14:18
entschuldigung cinqueturbo, war nicht gedacht, dir die nachricht.
unter anderem du und ich, wir haben die nachricht geschrieben zusammen, warum? ich habe entdeckt, die ihr nur nach dem start mein
Eee aber anrufen, die nicht so packte und gelinde gesagt..
jungs, ich hatte nur gefragt, diese tatsache. jedenfalls habe ich bemerkt, dass ich nicht erhöht limit iq
wie du oben schrieb ich, wenn ich du wäre comincerei vom anfang und vielleicht würde ich die tausende von offenen diskussionen, die ez? dir zu sagen..
francescosparco
07-12-2014, 14:20
x hinsichtlich der turbo nicht seht an das auto montiert-ventil, druck, x hinsichtlich der rail 1750 mir auch in der diagnose und mich nicht von problemen
nicht ? frage, haben sie keine probleme von der diagnose, sondern probleme der mechanik und festigkeit des bauteils
cinqueturbo
07-12-2014, 14:33
Aaa bee machen sie..
ich möchte ihnen in der besten weise möglich,
sagen wir es mal so.. du an einer hütte und möchten dort eine villa, was sie tun müssen, um zu beginnen?
raderla auf dem boden...
alle diese änderungen auch seltsam aus-treiber, dass die tatsache, sie dienen nicht dazu nichts..
also, wenn verteilen möchten von anfang an mit einer karte, die bestände gebe ich dir gerne eine hand näher an dein ziel..
francescosparco
15-12-2014, 12:38
dank fünf turbo würde ich mich wirklich freude. jetzt nicht zu hause sind, gerade komme ich zurück, werden sie vor ort die karte mit den neuen änderungen vorgenommen. ich erinnere mich, dass das auto montiert-ventil, druck-und dritte-finish umdrehungen macht 1.9 bar
francescosparco
16-12-2014, 11:34
8981eccola neue bearbeitung durch die lim-iq
jacktheripper2
20-01-2015, 00:49
8981eccola neue bearbeitung durch die lim-iq
Du hast einige dinge wieder ori sind nutzlos sowie? schädlich.. In erster linie die Pid-controller rail, du hast vollkommen erschöpft.. ich kann es Kaum glauben, dass der druck, diesel gelingt, folgen sie gut in das ziel. Dieses auto gehen könnte schon besser mit weniger schritten und mit vielen dingen ori.
Antcipo und einspritzzeiten auch komplett überarbeiten.
Chris156
20-01-2015, 20:47
diese ecu mit wenig schaden so! einfach erhöhen sie die richtigen stellen!
pdtechnology
01-02-2015, 19:51
hallo francescosparco wenn du gut mit dem motor, rate ich dir zu überprüfen, ein paar dinge in dieser datei,es gibt so viele dinge, die du geändert hast und ich weiß nicht, ob sie wissen, was sie sind sehen, die art des motors, die du vor dir hast und die art der einspritzung, dass es läuft nach beginn mit den änderungen, aber gewichteten meiner meinung nach von einer logik diktiert vom gleichen management ecu...meiner meinung nach das auto könnte besser gehen, und funktionieren in der weise anpassen,die zweite nicht mehr funktioniert' karten ändern stärker geht der wagen....besser gezielte änderungen und ad-hoc-logik, die kurven erhöht so.....guten lavorooo!
francescosparco
01-02-2015, 20:08
Hallo, morgen werden sie vor ort die letzte.mod . Diese ? ein wenig antiquiert