Ansicht Die Vollständige Version : Ich versuche, dateien Ori dieser ecu EGP (foto) opel corsa 1.3 mj 2003
Errecinque
02-12-2014, 11:26
Mjd 6JO.C1/HW01D/1315-X175
CORSA 1.3 JTD MT WIF
8911
Errecinque
02-12-2014, 18:22
Warum? mpps und das hähnchen in id ecu sagt mir, sw 1413x586???
cinqueturbo
03-12-2014, 00:37
Warum? mpps und das hähnchen in id ecu sagt mir, sw 1413x586???
Avr? erhalten ein update für Opel..
Errecinque
03-12-2014, 07:49
Avr? erhalten ein update für Opel..
Ok, und das liegt uns.. danke. Ich lese die datei gi? mod vom car ist mit hähnchen, mit mpps. Öffnen mit ecm die 2 dateien betten sind identisch, aber wenn ich eine der beiden laden wie ori-datei 1413x586 genommen datenbank ecm fragt mich, ob ich wirklich die datei da? ori ? 0x71000 und der mod ? 0x70000. Richten sie die karten entsprechen allen aber kann ich mich darauf verlassen neu schreiben einmal mod und gespeichert? Dank
wenn du brauchst die datei mit dieser sw 1413x586 dir den schritt. dieser andere nicht-eg-lho
Errecinque
03-12-2014, 17:43
wenn du brauchst die datei mit dieser sw 1413x586 dir den schritt. dieser andere nicht-eg-lho
Wenn ? können ich danke dir so sehr unter hat 1413x586 cos? ich sehe, wenn ecm fragt mich die ausrichtung auch mit deinem dank
Errecinque
03-12-2014, 22:13
Sorry, warum? sowohl mpps, hähnchen, das ich gelesen haben, eine datei von 448 kb, wenn die
Errecinque
03-12-2014, 22:14
Sorry, warum? sowohl mpps, hähnchen, das ich gelesen haben, eine datei von 448 kb, wenn die ori, die ich im netz gefunden immer ne 1413x586 sind 452 kb. Dank
Sorry, warum? sowohl mpps, hähnchen, das ich gelesen haben, eine datei von 448 kb, wenn die ori, die ich im netz gefunden immer ne 1413x586 sind 452 kb. Dank
ihre betten sind seriell, während diejenigen, die 452kb gelesen bdm.
Errecinque
04-12-2014, 07:54
Aber glaubst du können mir probleme schreiben in serieller?? Hat jemand einen ori bett mit mpps??? Vielen dank
cinqueturbo
04-12-2014, 10:57
Aber glaubst du können mir probleme schreiben in serieller?? Hat jemand einen ori bett mit mpps??? Vielen dank
Geht geschnitten.. e-Mail-dateien, die Tello niederlassen...
Errecinque
04-12-2014, 11:58
Geht geschnitten.. e-Mail-dateien, die Tello niederlassen...
Dank cinqueturbo. ich lege hier den ori warum? nicht ? mein aber ich denke, es ist richtig und der datei gelesen von car war gi? war moddato zuvor (unter anderem, ob sie mir ein gutachten gesehen, dass die marelli nicht kenne und die ich studiere jetzt wäre ich dankbar).
8921
Errecinque
04-12-2014, 13:54
dir die datei
Danke auch dir Mikigor....sicher, dass sie verstehen 452,448, ihr ? 449.....aber schreiben muss ich flashen will eine datei von der gleichen größe wie das bett von der ecu richtig? Dann 448 0x70000. Wenn ich eine andere größe die car geht nicht pi? ich denke.
cinqueturbo
04-12-2014, 15:24
Dank cinqueturbo. ich lege hier den ori warum? nicht ? mein aber ich denke, es ist richtig und der datei gelesen von car war gi? war moddato zuvor (unter anderem, ob sie mir ein gutachten gesehen, dass die marelli nicht kenne und die ich studiere jetzt wäre ich dankbar).
8921
Siehe dir die datei ori geschnitten 448Kb..
Die mod nicht und ein granch? meiner meinung nach.. fehlen mehrere lim.drehmoment und karten, außerdem methode mod fraglich..
Errecinque
04-12-2014, 15:50
Die mod nicht und ein granch? meiner meinung nach.. fehlen mehrere lim.drehmoment und karten, außerdem methode mod fraglich..
Durch das lesen der langen topic Marelli Mjet Impariamola ich merke auch ich, dass die lim-vor allem diejenigen rail fehlen, als auch das rail feste bis +130 weiß nicht, wie nützlich für den rest nicht mich, es gibt noch gestellt, aber ich will es prüfen, um ganz gut, sobald ich zeit habe.
Also zusammenfassend kann man feststellen, wenn ich riflashare den ori schreibe ich das, was zu mir hast du geschnitten hast. Wenn ich versuchen zu verbessern mod gi? vorhandene muss ich auch arbeiten, die auf dieser und riflasharla direkt, da die ecu mich erkennt nur die datei aus, die 448kb. Und' genau ?
Errecinque
13-12-2014, 18:12
vorausgesetzt, dass das tool (hähnchen hall v54) funktioniert gut, weil ich schrieb drei mal die datei, die gab es vorher in ecu und verteilt alle drei mal.
Das problem ist dieses: ich habe die datei schon mod von dieser opel corsa 1,3 70cv marelli 6JF, um zu versuchen, es zu verbessern. der mod vorhandene überarbeitet ich die verschiedenen karten-treiber ecm und hinzugefügt außerhalb treiber mod 2 karten limiter rail mit entsprechenden bit-775 und drehmomentbegrenzer beschrieben in der anleitung zu den marelli im netzwerk vorhanden. schriftliche meine mod ohne fehler aber die maschine läuft und ich verstehe nicht, warum (die codes, die injektoren sind dieselben wie in der diagnose sowohl vor als auch nach dem schreiben). Ich möchte, dass mir jemand sagt was ich berührt oder falsch eingestellte warum passiert das alles. Danke. Lege ich die mod auf der car funktioniert und meine mods, die nicht teil
8967
cinqueturbo
13-12-2014, 19:16
vorausgesetzt, dass das tool (hähnchen hall v54) funktioniert gut, weil ich schrieb drei mal die datei, die gab es vorher in ecu und verteilt alle drei mal.
Das problem ist dieses: ich habe die datei schon mod von dieser opel corsa 1,3 70cv marelli 6JF, um zu versuchen, es zu verbessern. der mod vorhandene überarbeitet ich die verschiedenen karten-treiber ecm und hinzugefügt außerhalb treiber mod 2 karten limiter rail mit entsprechenden bit-775 und drehmomentbegrenzer beschrieben in der anleitung zu den marelli im netzwerk vorhanden. schriftliche meine mod ohne fehler aber die maschine läuft und ich verstehe nicht, warum (die codes, die injektoren sind dieselben wie in der diagnose sowohl vor als auch nach dem schreiben). Ich möchte, dass mir jemand sagt was ich berührt oder falsch eingestellte warum passiert das alles. Danke. Lege ich die mod auf der car funktioniert und meine mods, die nicht teil
8967
aber die ecu erkannt? Die id-plane macht?
versuchen sie es mit dieser datei, wenn sie können schreiben..
Errecinque
13-12-2014, 19:34
aber die ecu erkannt? Die id-plane macht?
versuchen sie es mit dieser datei, wenn sie können schreiben..
Sie macht sich id und schreibt ruhig (ich dreimal umgeschrieben sein nach dem schreiben meiner mod) am ende habe ich es gelassen, um nun mit seinem ursprünglichen mod und die maschine geht. Mir laufen die ballen warum? ich war neugierig, zu versuchen, meine änderungen an der datei. Sicherlich berührte ich etwas falsch, aber ich weiß nicht, was. Sie sind nicht an den pc, was du mir geändert?
cinqueturbo
13-12-2014, 19:42
Sie macht sich id und schreibt ruhig (ich dreimal umgeschrieben sein nach dem schreiben meiner mod) am ende habe ich es gelassen, um nun mit seinem ursprünglichen mod und die maschine geht. Mir laufen die ballen warum? ich war neugierig, zu versuchen, meine änderungen an der datei. Sicherlich berührte ich etwas falsch, aber ich weiß nicht, was. Sie sind nicht an den pc, was du mir geändert?
Gab es pit sollten sie nicht deine arbeit, aber in der datei gold der andere fahrzeug-typ immo oder ausstattung...
Über die verschiedenen änderungen, die an schicksal meiner meinung, sie bekommen zu wenig und nichts aber..
Errecinque
13-12-2014, 20:31
Gab es pit sollten sie nicht deine arbeit, aber in der datei gold der andere fahrzeug-typ immo oder ausstattung...
Über die verschiedenen änderungen, die an schicksal meiner meinung, sie bekommen zu wenig und nichts aber..
Dank cinqueturbo sechs e-mail, sobald ich kann, laden sie die datei, und mal sehen, ob teil, der dich hält? auf dem neuesten stand....im hinblick auf die karte, ich will nicht übertreiben, da? ? die erste marelli, die ich tue, und ich möchte lernen, wie er reagiert, in der praxis aber zumindest sagen sie mir, ich fing alle zusammen richtig oder fehlt noch etwas-zu-teil-i-bit turbo, dass sie gi? 1500 und druck, um jetzt die ori lassen.
Errecinque
14-12-2014, 10:29
Sorry, aber dann diese karte mit den spitzen bis 199, du hast mir den folgenden ori nicht ? ein limiter prex rail??
cinqueturbo
14-12-2014, 11:32
Aber die maschine und verteilt?
Und eine änderung, die ich nicht kenne...
Ausgehend von der tatsache, dass jedoch der karte rail nicht lai einmal berührt
Ne anfrage, dass begrenzer.. Dann gibt es noch karten zu retuschieren.
Lim in der basis runden, lim-marsch, und andere lim paar etc. etc.
Nicht besser, dass sie hören auf file-service on-line für eine karte gemacht doc?
Und wie sagt eine karte funktioniert...
Errecinque
14-12-2014, 13:04
Nicht besser, dass sie hören auf file-service on-line für eine karte gemacht doc?
Aber wie wird die karte rail habe ich nicht einmal berührt....??? Ich habe die karte auf 1600 tabellarische um die 1500 realen (die datei ori war bis 1400) und hob 1510 die 2 karten limiter (eine ? die, die sie gestellt haben, ori du in der letzten datei) vor und nach der karte ez? die 2-bit-775 bis 805, wie ich gelernt habe in diesen wochen auf dieser ecu. auch die drehmomentbegrenzer ne
Errecinque
14-12-2014, 13:06
Aber wie wird die karte rail habe ich nicht einmal berührt....??? Ich habe die karte auf 1600 tabellarische um die 1500 realen (die datei ori war bis 1400) und hob 1510 die 2 karten limiter (eine ? die, die sie gestellt haben, ori du in der letzten datei) vor und nach der karte ez? die 2-bit-775 bis 805, wie ich gelernt habe in diesen wochen auf dieser ecu. auch die drehmomentbegrenzer habe ich geändert anderen 3 am ende der datei, wie sie von verschiedenen führungen. sind hier
cinqueturbo
14-12-2014, 13:22
Aber wie wird die karte rail habe ich nicht einmal berührt....??? Ich habe die karte auf 1600 tabellarische um die 1500 realen (die datei ori war bis 1400) und hob 1510 die 2 karten limiter (eine ? die, die sie gestellt haben, ori du in der letzten datei) vor und nach der karte ez? die 2-bit-775 bis 805, wie ich gelernt habe in diesen wochen auf dieser ecu. auch die drehmomentbegrenzer habe ich geändert anderen 3 am ende der datei, wie sie von verschiedenen führungen. sind hier
8971
8970
8972
cinqueturbo
14-12-2014, 13:38
8971
8970
8972
Ich vergaß zu 069E3C-069FAE Es gibt eine ganze reihe von lim
Errecinque
14-12-2014, 15:16
Das verstehe ich nicht......die datei vergleichen? Diese adressen habe ich mod zusammen die letzten lineup. Und den screen oben scheint eine andere datei von meinem bett beim laden eines treibers ez? vollständige typ der punkt. Trotzdem sehen die form, auch die, ich steh auf 1510. All dies im vergleich zum ori, du hast mich geschnitten hast. Die mod-gi? vorhandene den wollte ich nicht betrachten, aber ? das einzige datei mit dem die maschine...(ich habe noch nicht ohne die karte und das bit du mir genommen)
cinqueturbo
14-12-2014, 17:47
Den völlig recht überzeugt,
davon überzeugt, dass ihr es 75ps..
Dann nicht oder abscheuliche den rest deiner nachricht...
Errecinque
14-12-2014, 19:08
Den völlig recht überzeugt,
davon überzeugt, dass ihr es 75ps..
Dann nicht oder abscheuliche den rest deiner nachricht...
Kein problem, passiert..... es bedeutet, dass uns etwas chiappo :-) .
Mir war sofort klar, eine sache, aber ich dachte, es sei normal glaube eher, dass das problem ECM, da beim laden der datei gelesen von car und vergleichen sie es mit den ori, ob ich etwas ändern, und sofern dann finde ich mich in einer handvoll von verschiedenen bit, ohne sie berührt unmittelbar vor der umgebung der karten regelrechte.
Errecinque
15-12-2014, 11:53
Ok ? spiel!! Schuld war der ecm, wenn caricavo die datei gi? mod zusammen mit dem treiber-ich ändere dies nichts an der bit in teil ne datei. Ich habe die ganze mod nur in 2d ohne treiber laden, und ? ging alles glatt. *cinqueturbo ich bestätige, dass die karte, die du sagtest, nicht zu wissen, mit spitzen bis 199 ? ein lim-rail-faktor conv *7.51 - offset 100