Ansicht Die Vollständige Version : Lernen löschen AGR
Hallo
Ich möchte imparere zu löschen, das AGR , welches programm ? die beste ? Ich verwende jetzt titanium, aber ich bin ein neuling, aber wenn ? besser vielleicht ne verwendung einer anderen!!
Lesen sie hier, und l? mir scheint, dass ich einen panettone, aber ich muss warten, bis weihnachten??
Im ernst , ich akzeptiere die hinweise und bitten um geduld!!
Lokführer
30-11-2014, 22:42
Hängt vom typ der steuereinheit, die sie löschen möchten das AGR nicht alle gleich sind. Einige, wie du sagst, haben die "panettone" zu ebnen (z.b. Bosch EDC16) andere haben die bit-switch-off (z.b. Marelli MJET).
Okay!!!
Und wie finde ich sie auf der karte???
For EDC16 and EDC17 i do it over hysteres maps
Hängt vom typ der steuereinheit, die sie löschen möchten das AGR nicht alle gleich sind. Einige, wie du sagst, haben die "panettone" zu ebnen (z.b. Bosch EDC16) andere haben die bit-switch-off (z.b. Marelli MJET).
die marelli mjd nicht haben-bit-switch-off, wodurch ein bestimmtes bit-gehe zu ändern, da (special fall volt), dass das steuergerät, da sie nicht mehr in der lage, sie verwalten nicht arbeitet mehr, der switch-off ? wenn es funktioniert wie ein schalter mit 1: 0 geöffnet und geschlossen.
Lokführer
01-12-2014, 07:50
Genaue Ugo ich war ein wenig vage im sagen-switch-off, aber tatsächlich, was er tut und genau das beschrieben von dir!
Zunächst vielen dank!!!!
Und um diese zu finden, welche methode sie verwenden und welche software???
das wichtigste, was wir wollen ? die erfahrung, dann wird die geduld, und dann gibt es auch sw, einige arbeiten gut genug, andere werden uns nicht nehmen, ihrem.
Lokführer
01-12-2014, 12:55
Genau auf einige ecu arbeiten sie mit sw wie das mal und compania schön, aber die meisten, wenn wollen sie eine korrekte arbeit müssen sie in die hand...
Ich möchte lernen, ihr hand, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll
Die software, um die karte vollständig? Wie erkennen sie, dass die AGR?
Sind sie bereits? warten auf den nächsten kurs, aber in der zwischenzeit würde ich weiter gehen!!!
Und danke an alle für ihre verfügbarkeit? und geduld!!!
Lokführer
01-12-2014, 20:07
Sw geht es sehr gut das ecm titanium, um die karte in 2D-zu beginnen und sehr intuitiv, für den rest vielleicht e-mail eine datei von einer maschine, die dich interessieren ausschließen, das agr und wir sehen, dass k? tun. Nur versuchen kann? sie beginnen, etwas zu verstehen ;-)
Durch Den Lokführer!!!
Dir lege ich die datei göttin mein auto ori!!!!
8908
What car ECU do you have to try ?
Nissan Juke 1.5 dCi SID 305
Sorry i have no knowledge for SID
Danke trotzdem sodais, haben sie mir gesagt, dass die SIDS sind ein wenig antipatiche!!
�����
gianni1001
03-12-2014, 17:53
mein pc sagt mir, dass die rar-datei ist
Entschuldigen sie mich, ich habe nicht angegeben, dass nicht ? eine RAR-datei einfach löschen ".rar" und die datei ? .ori
... du eine schöne sache, riuppa die datei ohne probleme fremd sind.
Vielen dank
Entschuldigen sie mich, aber ich war setzen sie eine datei mit der erweiterung.ori, dann habe ich manuell hinzugefügt dateinamen die endung .rar
Heute abend zippo die datei und stelle ihn
Vielen dank
fabiovts88
04-12-2014, 15:20
wenn du gut im forum gibt es alle informationen, wie ausschließen fast alle agr-lerne von ihnen
Dank Fabiovts88, leider noch nicht, ich habe die nachrichten ausreichend, um dateien zu öffnen und zu sehen, anhänge, ankunft in durchschnittlichen benutzer folgen? sofort ihren rat!!!!!!!