Ansicht Die Vollständige Version : Lernen löschen AGR
Hallo
Ich möchte imparere zu löschen, das AGR , welches programm ? die beste ? Ich verwende jetzt titanium, aber ich bin ein neuling, aber wenn ? besser vielleicht ne verwendung einer anderen!!
Lesen sie hier, und l? mir scheint, dass ich einen panettone, aber ich muss warten, bis weihnachten??
Im ernst , ich akzeptiere die hinweise und bitten um geduld!!
Lokführer
30-11-2014, 22:42
Hängt vom typ der steuereinheit, die sie löschen möchten das AGR nicht alle gleich sind. Einige, wie du sagst, haben die "panettone" zu ebnen (z.b. Bosch EDC16) andere haben die bit-switch-off (z.b. Marelli MJET).
Okay!!!
Und wie finde ich sie auf der karte???
For EDC16 and EDC17 i do it over hysteres maps
Hängt vom typ der steuereinheit, die sie löschen möchten das AGR nicht alle gleich sind. Einige, wie du sagst, haben die "panettone" zu ebnen (z.b. Bosch EDC16) andere haben die bit-switch-off (z.b. Marelli MJET).
die marelli mjd nicht haben-bit-switch-off, wodurch ein bestimmtes bit-gehe zu ändern, da (special fall volt), dass das steuergerät, da sie nicht mehr in der lage, sie verwalten nicht arbeitet mehr, der switch-off ? wenn es funktioniert wie ein schalter mit 1: 0 geöffnet und geschlossen.
Lokführer
01-12-2014, 07:50
Genaue Ugo ich war ein wenig vage im sagen-switch-off, aber tatsächlich, was er tut und genau das beschrieben von dir!
Zunächst vielen dank!!!!
Und um diese zu finden, welche methode sie verwenden und welche software???
das wichtigste, was wir wollen ? die erfahrung, dann wird die geduld, und dann gibt es auch sw, einige arbeiten gut genug, andere werden uns nicht nehmen, ihrem.
Lokführer
01-12-2014, 12:55
Genau auf einige ecu arbeiten sie mit sw wie das mal und compania schön, aber die meisten, wenn wollen sie eine korrekte arbeit müssen sie in die hand...
Ich möchte lernen, ihr hand, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll
Die software, um die karte vollständig? Wie erkennen sie, dass die AGR?