Ansicht Die Vollständige Version : kess v2-klon und sid305
fabiovts88
29-11-2014, 19:19
Hallo an alle, ich brauche ein gutachten dringend ich einen megane 3 1.5 dci 110cv 2012 die datei gelesen und 1.5 mega aber ecm titaniun ich nicht die treiber.. jetzt würde ich verstehen, wenn man die größe der datei ? der richtige oder nicht? Warum? sehen sie die verschiedenen dateien der sid305 sind alle 2 mega jemand kann mir helfen.. ich habe kein problem, dies in 2d, aber meine frage ist, dass, wenn nn ? die richtige größe, dass die blöcke schreiben helft mir, danke an alle
Hallo!!
ich habe eine juke und ich habe gelesen, zwei, und die dateien sind 1,5 mega. das steuergerät ? die gleichen.
Ein freund von mir, aber als ich las meine original und gab mir die datei ? von 2mega, aber wenn ich jetzt gehe ich zu lesen ist meine karte, die ich install? er und 1,5 mega
fabiovts88
29-11-2014, 23:49
aber dann kann ich mich ruhig in eine datei zu schreiben, die von 1.5 mega? mit was l hast du gelesen? und wenn sie gelesen haben, die beiden waren ori? jungs sorry für die vielen fragen, aber ich dringlichkeit quest auto und ich möchte herausfinden, wie gut sie diese sache
Meine, die ich gelesen habe waren alle zwei mod
fabiovts88
30-11-2014, 19:59
schriftliche kein problem-in 8 minuten , für diejenigen, die hilfreich sein kann, die kess v2 liest die datei von 1.5 nicht mega 2-mega-wie das hähnchen
Vielen dank!!!
Hier entdeckte das geheimnis!!!
Wer hat mir zugeordnet mein auto hat mir die original-datei gelesen das hähnchen, und in der tat ? 2 mega, ich lese mit Kess und die datei zugeordnet ? 1,5 mega