PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Karten in abhängigkeit von der temp.externe druck - /atm -

alessio105
29-11-2014, 17:46
Hallo jungs und zeit, die sbatto den kopf überall, aber ich finde keine hilfe...
Mein golf 1.9 tdi 105cv(original) ? eine frau und zeigt, dass sie cliclo in jeder hinsicht bewiesen, von der tatsache, dass gelegentlich sogar sehr oft ? lunatica...mit dem ändern der temperaturen auch nur um ein paar grad ändert, lärm/leistung/drehmoment/schuss und macht zu diesem punkt scogliare dreht die boxen beim fahren...Wohlgemerkt, die tage, okay ? eine freude es zu fahren, leise,leicht, zieht bei allen drehzahlen, auch mit wenig gas...dann von einem auf den anderen tag wird laut, rau im hoch dreht und fast zu wenig schub und geschwindigkeit muss ich zerschlagen, sehr gas...
Das sagte ich vermute, dass es der karten in der datei je nach leistung mit dem ändern der temperatur oder luftdruck...ich habe versucht, durchkämmen gut, alle karten, aber mit titanium aber leider die falsche werte in den achsen, die nicht wissen nichts, und ich bitte die experten oder wer kann es wissen, wenn ich angesprochen auf die karte tippen sie auf, um zu gehen turbo/injektion/ immer gleich....
Ich habe gedacht, um alle karten druck turbo einschließlich F. temp auf den gleichen wert, aber ich weiß nicht, ob es richtig....
vielen dank an alle im voraus...

die datei ori ? archiv EDC16U34 168_840
03G906021PMedc16u34 ori golf.rar

https://www.professionalchiptuning.net/golf-5-a-vt125-4.html

jolidj
30-11-2014, 12:24
prüfen sie die sensoren an der maschine, sensor, temp , maf-map etc. und wahr, daß er die karten sind in temp, aber wenn sie einen sensor, der durch falsche info hier hat ecu korrigiert die info falsch. nn es sinn macht, tippen sie auf die karten turbo, mindestens nn willst du dir eine mod.

alessio105
30-11-2014, 13:21
vielen dank für deine rat jolidj... dann ist das maf habe ich seit kurzem metre die map keine anzeichen von verschleiß, werte von vag in der norm ...ich habe das auto von oben bis unten ab-anlage depression/ turbo / einspritzung etc. etc..... das agr habe ich ausgeschlossen korrekt anzeigen mit konstanten wert von vag 95%..... Präzise auch, dass mit der karte anzeigen mod. im allgemeinen, das auto geht 1000 mal besser, aber hat stets die veränderungen in der ...tage und leise zieht..zu tage wird rau und geht nicht...

megamind
23-12-2014, 18:32
Ich habe auch das gleiche problem, gibt es karten in abhängigkeit von der temperatur und der luftdruck, die schneiden von heizöl und somit auch der boost. Also, wenn sie nicht setzen die sie haben immer eine rendite, die andere zum variieren von druck und temp. Vor allem, wenn sie f? sehr heiß ist, wirst du die maschine viel mehr? langsam ist. Leider ist die schwierige sache ? haben damos cos? dass sie diese einschränkungen ändern, aber mit größter vorsicht zu genießen, warum? ? gefährliche spielen mit diesen variablen auf ein auto, wo sie nicht eingegriffen, auch auf die mechanik.