Ansicht Die Vollständige Version : reparatur rahmen werkzeuge der digitalen renault scenic
freddyecu
26-09-2012, 00:34
hallo an alle alego ausführliche anleitung x-reparatur kombiinstrument renault scenic falls verliert memorio oder verdunkelung sei es teilweise oder insgesamt display+ - komponenten.
für die pass wenden sie sich an msport
http://www.sendspace*****- /datei - /wcx4hu
andrew64
06-10-2012, 16:44
hallo kann mir jemand helfen bei der lösung dieses verdammte fehler trotz haben sich geändert komponenten : 12 widerstand von 1 ohm-mosfet, der sicherung und der spannungsregler das bild schaltet sich ein, aber nach einer weile betrieb beginnt, schaltet sich selbst aus und wieder ein
vielen dank an alle, die zu nehmen, die für ihre keine klimaanlage
ich habe den guide l habe ich heruntergeladen, aber ich kann nicht lesen, warum? ich nicht die erlaubnis habe
cio zeit verloren und ich auch.. ich habe verschiedene komponenten.. aber nichts zu tun.. ich konnte weiterhelfen.. und ehrlich gesagt, ich habe noch nie verstanden, warum? funktioniert nicht!
freddyecu
06-10-2012, 19:54
Wenn sie verändert die komponenten nicht gut verstanden integrierten 8-pin ( in der nähe widerstände) in der regel, und er macht das ein-und ausschalten der rahmen versuchen sie legen die karte auf einen tisch in der ebene der beheizte gut mit einem fön heiße luft erwarten, dass der kühlt gut und du siehst, ob es geht..,
cio zeit verloren und ich auch.. ich habe verschiedene komponenten.. aber nichts zu tun.. ich konnte weiterhelfen.. und ehrlich gesagt, ich habe noch nie verstanden, warum? funktioniert nicht!
cio versucht, aber ich bekam auch ich die gleichen ergebnisse wie nichts zu tun
jemand ? es nie geschafft, es zu reparieren?
andrew64
09-10-2012, 10:12
ich über aufzuwärmen vergießen, wo c? die stromversorgung bei einer temperatur von etwa 250? ich umgestrickt alle schweißnähte der 12 widerstände mehr das tal mit 300
und bis jetzt hält es leuchtturm' wissen, ob dies funktioniert hat
hat jemand eine info dazu??
andrew64
11-10-2012, 15:56
bis jetzt funktioniert es perfekt, ohne irgendeinen aufwand
afortunao
01-11-2012, 13:30
Hallo, ich konnte nicht sehen, das handbuch, warum? c'? benötigen sie descoprimir datei.
Lesen sie, was comentais einige hier, kann ich sagen, dass in einigen fällen werden die dateien im eeprom 93C56 ? beschädigt und gültige daten geladen werden müssen, laden sie die datei muss kompatibel mit der version des mikroprozessors (V6, V5, etc.).
Die erklärung ? die box empfängt und sendet network (CAN), wenn die datei ? beschädigt eeprom, der mikroprozessor erzeugt nicht das signal zum einschalten der box.
Ich hoffe, dass hilft. Grüße
p.d.: ****** übersetzer
ich über aufzuwärmen vergießen, wo c? die stromversorgung bei einer temperatur von etwa 250? ich umgestrickt alle schweißnähte der 12 widerstände mehr das tal mit 300
und bis jetzt hält es leuchtturm' wissen, ob dies funktioniert hat
Auch ich, während ich wollte ändern sie die widerstände habe ich gemerkt, dass waren fast alle nehmen wegen der überhitzung der platte. Es genügte risaldarle alle, und magisch hat wieder aufgenommen werden. Wenn ich mich richtig erinnere, die karte war bedeckt von einem carterino kunststoff-und schränkte die wärmeableitung. Man könnte sich die lüftungsklappe auf dieses carterino, um die abfuhr der wärme von den komponenten; ich erinnere mich, dass die karte war so erhitzt übernommen hatte nuancen verbrannt!!! Versuchen sie nicht schadet.
andrew64
26-11-2012, 10:58
denn neben dem heizen die karte habe ich forellato das gehäuse aus kunststoff, so dass die wärme dissipasse
Oft gibt es 3 weitere resestienze haben die schweißnähte routen sind gereinigt und mit sorgfalt sind...in serie und befinden sich unter der reihe von kondensatoren gelben...
Wenn auch jene, die ich hatte, fällt sehr selten..
demolitionMan
06-01-2013, 15:34
diese bilder oft leiden abordnungen der schweißnähte zu kalt, die gemacht werden, von zu hause mutter.
msport (exil77grande)
06-01-2013, 17:45
jungs, ich habe das bild von einer scenic familie, die bereits vor 2 jahren wurde repariert,jetzt wieder verdorben,wer hat gute ergebnisse auf die reparatur, die sende das bild?
es scheint ein kinderlied hahaha.
? ein geheimnis.. sie verstehen nichts.. jeder sagt seine.. aber dann weiß ich nicht.. bei mir nie funktioniert nach austausch der komponenten...
motorsport
07-01-2013, 01:19
jungs, diese bilder sind eine räude auf 10 kommen die met? perfekt...wenn es euch interessiert, kann ich posten, eine schöne anleitung zum messen der 12 widerstände in omh-mosfet und sicherung auch die integrierte 8-pin geändert werden, wenn der rahmen nicht einschalten,kurz und ein neuer führer nicht die üblichen, die auf dem netz gefunden...
msport (exil77grande)
07-01-2013, 08:18
wir, die wir hier haben wir eine weiß nicht, ob es gleich.
Naja, ich muss ehrlich nicht, mir fallen fast nie.. aber ich bin viel haben wir ein konz renault hier in der nähe...sar? uns nahm ich die hand.
sa80libero
07-01-2013, 17:48
ich habe es repariert unterschiedlich und bis jetzt kein problem.
und sollten alles ändern, das kit einfach zu finden und sie ? angebracht....
msport (exil77grande)
07-01-2013, 20:38
Naja, ich muss ehrlich nicht, mir fallen fast nie.. aber ich bin viel haben wir ein konz renault hier in der nähe...sar? uns nahm ich die hand.
dann machen wir den schicke ich zu dir?
bei uns fühlen wir uns in der pm, die uns einig.
Ok, wenn du warten, bis wir tanzen auch für den hahn siehe PM-wenn überhaupt-man tt zusammen
msport (exil77grande)
07-01-2013, 22:12
Ok, wenn du warten, bis wir tanzen auch für den hahn siehe PM-wenn überhaupt-man tt zusammen
ok, lass mich dein kontakt in pm oder rufen sie mich an meinen.
motorsport
07-01-2013, 23:53
hab den platz und wieder mit mod und info + juli 2012 pw pm!!
Hallo leute seit einigen tagen arbeit auf ein bild scenicII konnte risuscitarlo, das einzige problem ist, das display des autoradios, es verdunkelt. hat jemand eine idee dazu? danke im voraus
ich reparierte eine diskrete n?,nel99% der fälle ? der mosfet und der fusibbile smd, dann kann ich den teppich schweißarbeiten in der nähe des 8-pin-smd partenda vom anschluss ,wichtig, gründlich zu reinigen die karte, nachdem sie die schweißnähte,die nudeln enthalten ist, in den teich zu schweißen verursacht fehler ausschalten,das erste mal, dass ich nicht kümmerte sich um die reinigung phase verlor ich 2 tage lang versucht, einen fehler, der im grunde gelöst war.
freddyecu
22-04-2013, 18:17
? ache wichtig, nach der reparatur durchführen, löcher mit dem bohrer auf der karosserie kunststoff-x die kühlung zu verbessern und verhindern, dass der bruch in der zukunft
andrew64
30-04-2013, 13:45
du musst das heizen mit fön heiße luft, was bodybuilder, die schweißnähte hinter dem vergießen des displays oder verharmlosung
Auch habe ich repariert eine mit erfolg. :)
Zuerst habe ich die mosfets mit einem IRFS4127 hat qualität? die oberen (20mOhm, 200V) habe ich dann bezahlt werden, parallel zum suppressor-strom (der widerstand der weißen) ein weiteres von 1.5 Auf, nur um wirklich sicher zu gehen. Aber messen sie die komponenten habe ich festgestellt, dass sie gesund waren. Natürlich umstecken der rahmen funktioniert momente dann spengieva gesteuert oder durch leichten druck auf den stecker. Waren die widerstände von 1 ohm waren dissaldate, gestalten diese und verteilt.
Arbeit in einer fabrik elektronische karten und ich kann euch sagen, das ist ein weit verbreitetes problem. Und wenn verboten, die verwendung von blei für schweißungen, die ein und begann die odyssee elektronik schlecht funktioniert. Und wirklich fast unmöglich, die schweißnähte gut , ohne zu brennen sie alles. Außerdem, und auch das sehr schwierig, reparaturen... in der theorie sollte scaltare von etwa zehn grad mehr.... in der praxis gewickelt, die karte anfangen zu rauchen und noch schweißen gibt nicht nach.
Eine verschwörung schönen, eigenen, unter dem vorwand, umweltfreundlich zu produzieren, mehr müll, anstatt sie produkte, die lange halten.
hallo schalke warum kann ich nicht herunterladen, die datei im anhang von motorsport
sagt mir
sie haben keine berechtigung diese seite zuzugreifen. Dies kann? werden aufgrund einer der folgenden gründe:
Ihr konto kann der benutzer nicht genügend rechte, um auf diese seite zuzugreifen. Sie versuchen, die nachricht zu bearbeiten jemand anderes zugriff auf administrative funktionen oder irgendein anderes system reserviert?
Wenn du versuchst, eine nachricht zu verfassen, kann der administrator deaktiviert haben ihr konto oder könnte dies wartet auf freischaltung.
konto aktiviert und was nicht ?
vielen dank
hallo schalke warum kann ich nicht herunterladen, die datei im anhang von motorsport
sagt mir
sie haben keine berechtigung diese seite zuzugreifen. Dies kann? werden aufgrund einer der folgenden gründe:
Ihr konto kann der benutzer nicht genügend rechte, um auf diese seite zuzugreifen. Sie versuchen, die nachricht zu bearbeiten jemand anderes zugriff auf administrative funktionen oder irgendein anderes system reserviert?
Wenn du versuchst, eine nachricht zu verfassen, kann der administrator deaktiviert haben ihr konto oder könnte dies wartet auf freischaltung.
vielen dank
Nicht du hast die mindestanzahl von nachrichten, um zum download.
Werfen sie einen blick auf die verordnung.
msport (exil77grande)
05-10-2013, 10:03
sagt mir
vielen dank
die fehler nicht zu lesen verordnung und eine mitgliedschaft in einem forum, ohne auch nur vorstellen und sie bitten, auch in pm.
und ' s? bitte lesen sie vor.....
bis zu 80 meldungen kann einfach erscheinen, ein forum ? gemacht, um zu diskutieren, dann werden die nachrichten sollten ansammeln, ohne probblemi,
das probblema ? eine andere, die qu? sie hat zu tun mit der benutzer mit eine mäßige vorbereitung und in der regel auch, wenn in einem thema protresti hilfe sein c'? wer ? um lichtjahre voraus.
sie suchen im forum geben beihilfen lesen sie die verschiedenen diskussionen, aber man merkt, dass oft c'? zu erlernen.
p.s-administratoren,sah sie, dass diese meldung ? nur meine beobachtung nicht ich es sogar, wenn sie nicht behandelt wird.
blueangel666
13-12-2013, 16:43
Hallo jungs, nachdem ich mich vorgestellt, hier ist meine erste nachricht.
Ich habe die regeln lesen und leider ist diese grenze von 80 nachrichten herunterladen oder fragen pass, erlaubt mir nicht, sie legte die hand auf den rahmen scenic.
Ich möchte nicht der benutzer furbetto und schreiben hier, ich will leistung echt gut
Wie sie wissen, ist das problem der rahmen, der ausgeschaltet ist ? ein GROßES problem, da sie nicht sehen, was mit risiken bleiben panne aus irgendeinem grund.
Ich erzähle euch ein wenig meine geschichte :
Mein qudro original ? zerstört, mit dem schweißen und ablöten, jetzt sind die pisten geht alles.
Gab mir 2 bilder, nie geöffnet.
Ich ersetzte Mosfet und-sicherung in der beide :
- In einem, nur eingefügt, sie ? verbrannt sofort die sicherung...... was sar? erfolg ??
_ Die zweite, nach dem austausch der sicherung und des Mosfet, gerade eingegeben haben, scheint braten, aber nicht einschalten..... was sar? ??
Möglich, dass 3 bilder, ich kann mich nicht mehr ein ??
Hallo jungs, nachdem ich mich vorgestellt, hier ist meine erste nachricht.
Ich habe die regeln lesen und leider ist diese grenze von 80 nachrichten herunterladen oder fragen pass, erlaubt mir nicht, sie legte die hand auf den rahmen scenic.
Ich möchte nicht der benutzer furbetto und schreiben hier, ich will leistung echt gut
Wie sie wissen, ist das problem der rahmen, der ausgeschaltet ist ? ein GROßES problem, da sie nicht sehen, was mit risiken bleiben panne aus irgendeinem grund.
Ich erzähle euch ein wenig meine geschichte :
Mein qudro original ? zerstört, mit dem schweißen und ablöten, jetzt sind die pisten geht alles.
Gab mir 2 bilder, nie geöffnet.
Ich ersetzte Mosfet und-sicherung in der beide :
- In einem, nur eingefügt, sie ? verbrannt sofort die sicherung...... was sar? erfolg ??
_ Die zweite, nach dem austausch der sicherung und des Mosfet, gerade eingegeben haben, scheint braten, aber nicht einschalten..... was sar? ??
Möglich, dass 3 bilder, ich kann mich nicht mehr ein ??
Mmmm, stellen sie sicher, alle schweißnähte, die sie gemacht und alle gerichte, die sonst im bild, auf die sie springen sofort die sicherung ? wahrscheinlich, dass einer der kondensatoren ist in verlust, die gelben, in der nähe des transformators, testen sie sie mit dem tester oder togline eins-zu-eins zu finden, was auf einen verlust.
Und es ist seltsam, dass drei davon funktionen auch 1, wenn sie die fachgerechte reparatur die erfolgsquote ? 99 %.
Hallo
blueangel666
13-12-2013, 17:35
Mein anteil ist fehlgeschlagen ? 100% dagegen :-D
Bevor es zu einem technischen und zahlen die großen zahlen, ich würde gerne wiederherstellen (natürlich ? ez? erfüllende, über die ez? wirtschafts -)
Über sicherung, zufrieden sind von 8 Ampere ?? Leider habe ich sie genommen verzögert, habe ich der falschen reihenfolge (dies klar zu sein 1206 Fuse 8A F, empfohlene auf eine anleitung im internet gefunden, dass sie wissen,
Sie knnen nicht? mit einem multimeter prüfen zündung aus und staccato, finden den fehler, zu versuchen, hier und da auf der karte ?
Ich vergaß, die sicherung ? gesprungen war von 6,5 A ( das original)
Ich kann sie schaden mit dem 8 A träge, die ich oben erwähnt habe ?
Ich dachte mir schien es, dass es 4, aber wenn du dir sicher bist es nicht getan kurzen test, um zu schauen, wie ich dir schon gesagt, die kondensatoren orange sind in reihe nahe dem transformator können sie auch mit dem tester, male, die ich gefunden habe einige verluste.
blueangel666
13-12-2013, 19:10
Öffne einen neuen beitrag, besser nicht beschmieren dieser beitrag geprägt, um meine probleme....
andrew64
14-12-2013, 08:45
solltest du auch ändern alle widerstände, die in 70% der fälle sind ihnen beim braten
andrew64
14-12-2013, 08:48
oder mit föhn, die von spengler heizt das teil, wo es die sicherung, die in der nähe sind die widerstände und test
blueangel666
14-12-2013, 10:11
Jungs, helft mir auf dem anderen post, dass ich für mein problem.... es gibt GROßE NEUIGKEITEN.... vielen dank für eure tipps
net_proo
08-02-2014, 09:25
hallo,
ich ändere meine scenic II digital, aber die u-radio funktioniert nicht, mein scenic II ? 2004, aber ? neue digitale, vielleicht das digitale ? andere version oder c'? ein trick, um sie zu ändern ...
motorsport
09-02-2014, 00:36
Dashboard ändern der scenic nicht c'? kein make-up!!
centrohifi
10-02-2014, 13:03
Hallo ...
..das verfahren der ersetzung des mosfets und des fuse 6A ? ok ... habe ich repariert über 200pz gi? schon seit 2004 ..niemals ersetzen der widerstände und kondensatoren ..***** und versuchen zu verkaufen, einige unternehmen ... einfach wiederholen, alle schweißnähte der gruppe ernährung klar zu sein, was rund um den transformator - ...l max controller !!
Was hier nicht gelesen habe ( oder vielleicht bin ich ? entgangen ) " ? das geht immer verschoben die 93c56 " ...klassisches problem an diesen bildern ? dass mit dem reißen der spannungen und die KM steigen dramatisch verlieren sie die konfigurationen ...gehäuse etc etc ... das getan ? dass es etwa 10 verschiedene versionen und mindestens 2 mit versorgungsspannungen display-V 5.0 und V6.01 --
wenn die datei in der konfiguration rückgängig machen nicht auf dem bild erscheint und wenn er das tut, hast du prob wie der momentanverbrauch.... usw. usw.
mobilservice
04-04-2015, 19:06
Erlauben sie mir beantworten, warum? ich stieß in das gleiche problem. Präzise, dass man sich in der branche ein absoluter anfänger, aber-mail ich komme von der straße.
Beginn mit den worten, dass seltsamerweise habe ich gi? gelöst ein und alles ist' heute noch nicht gehört.
Mein verfahren ? war die folgende: ich habe genug verwenden flux und dann mit einer u-heißluft - (ich würde sagen, berufs -) ich habe die reflow der sämtliche bauteile in SMD. Danach mit einem lötkolben stift gesetzt 245? ich habe wieder alle schweißnähte an reofili. Zweiter schritt ersetzte ich die micro-sicherung und steuerung mosfets.
Der letzte schritt ist besonders wichtig ? wurde der reinigung insgesamt und sorgfältige flux und rückstände von teilen lot enthält nichtig teich mit reinigungsmittel für die reinigung von LEITERPLATTEN.
Nach meiner intuition bohrte ich löcher für die belüftung der komponenten auch ich gestehe, dass ich vereinbarten, dass, wenn, gehöre ich hätte ihm eingebauten lüfter für die ansaugung auf die bohrungen geführt von einem banalissimo temperaturfühler, der jetzt zu sehr niedrigen kosten.
Ich habe es wirklich genossen, glauben sie mir.
Grüße
hab den platz und wieder mit mod und info + juli 2012 pw pm!!
hallo Motorsport, da kann ich nicht mit dir privat, sie könnten mir das passwort für hilfe?
Vielen dank
Hallo ...
Was hier nicht gelesen habe ( oder vielleicht bin ich ? entgangen ) " ? das geht immer verschoben die 93c56 " ...klassisches problem an diesen bildern ? dass mit dem reißen der spannungen und die KM steigen dramatisch verlieren sie die konfigurationen ...gehäuse etc etc ... das getan ? dass es etwa 10 verschiedene versionen und mindestens 2 mit versorgungsspannungen display-V 5.0 und V6.01 --
wenn die datei in der konfiguration rückgängig machen nicht auf dem bild erscheint und wenn er das tut, hast du prob wie der momentanverbrauch.... usw. usw.
guten abend an alle, unter bezugnahme auf die ausführungen von unserem freund centrohifi über die speicher, sollte immer nachgeholt habe, habe ich gesehen, das verwendet wird, Dashboard Renault Scenic 2-editor, ein programm, dass ich nicht im netz finden. Gibt es jemanden, der weiß, wo sie diesen finden, oder irgendeine alternative?