Ansicht Die Vollständige Version : Test-mapping Pegeout 207 1.4 HDI
Hallo
Wenn jemand lust hat, finden sie diese karte von mir selbst gemacht, wenn das nach ihnen gehen kann.......danke
ich lege eine datei ori und mod88888889
Marco
MarcoDJ
27-11-2014, 16:00 uhr
Tipps???
Karte installiert, es scheint, dass alles okay!!! Vielleicht raucht ein wenig!!!!
Wenn ich den beiträgen die karte kess sagt mir, dass möglicherweise scodificarsi injektoren, was kann ich tun um das zu verhindern???
Mit dieser hatten wir gelesen, die codes, aber auf meine party ich kann nicht lesen können, mit der diagnose
Versuchen sie kaufen eine diagnose ford vcm, sehr gut funktionieren und auch diejenigen, die wenig kosten und machen alles, was sie brauchen.
Ich habe eine diagnose ds150e ich die maschine aber er erklärt, dass er die codes...
Lokführer
07-12-2014, 22:47
Dank Matthäus!!!!
Ich muss versuchen, mit einer anderen diagnose, die meine ich nicht die treiber der maschine und mich liest nur das steuergerät mit modell-und software!
���
fabiovts88
09-12-2014, 00:38
sorry, aber für die diagnose ist nicht gut für die kodierung injektoren?
Gerade controllatp, in der tat, auch die autocom mir die m? glichkeit kodieren von injektoren auf diesem auto, ich habe 2013.3
Vielen dank
Ich hatte versucht, cin Delphi und ich nicht die treiber der machina, versuche ich mit autocom!!
Ich für autocom ich meinte auch die delphi, ich halte sie gleich, vielleicht irre, aber ich habe auch delphi.
Sicherlich hast du recht, du!!!
Auch ich benutze delphi, aber mir sagt, dass er keine treiber.
Prover? mit autocom, vielleicht das eg hat!!!
Welche version hast du genau?
Es scheint mir, 2013.3, bin aber nicht sicher