blackwolf76
24-11-2014, 22:32
Ich habe einen panda 2010 in der werkstatt hatte einen frontalaufprall, hat er die qual der schnauze in einer weise, die nicht schwerer und nicht explodierten die airbags. Tatsache ist, dass seitdem ist der body, und dann die diagnose, nicht erkennt, ez? das airbag-steuergerät, und denken, dass sie gebrochen ist habe ich gekauft, einen anderen verwendet, mit dem das gleiche problem ist natürlich, mir anomalie airbag im armaturenbrett.
Habe alle sicherungen sind in ordnung, auf der steuereinheit ich habe ein kabel spannung von 12v und einer, ja und nein, kommt auf 4-5 volt unter verschluss. Jemanden ? so etwas passiert?? Es könnte sein, dass der body-computer in der schlag, als er versuchte, öffnen airbags, hatte eine unterbrechung in der spannungsversorgung, der geht zum steuergerät der gleichen?? Mögliche lösungen??
Habe alle sicherungen sind in ordnung, auf der steuereinheit ich habe ein kabel spannung von 12v und einer, ja und nein, kommt auf 4-5 volt unter verschluss. Jemanden ? so etwas passiert?? Es könnte sein, dass der body-computer in der schlag, als er versuchte, öffnen airbags, hatte eine unterbrechung in der spannungsversorgung, der geht zum steuergerät der gleichen?? Mögliche lösungen??