PDA

Ansicht Die Vollständige Version : erstellen sie ein add-on-modul

Vier
21-11-2014, 14:48
hallo leute, wie der titel sind auf der suche nach infos zum erstellen eines add-on-modul und die funktionsweise zu verstehen detailliert.

Vielen dank

r6raven2010
21-11-2014, 20:01
die modulini zusätzliche nichts anderes sind, als trimmer variieren, dass der widerstand und damit die werte des druckreglers, debimetro, temperatur heizöl, etc, und indem sie das eingehende signal auf dem steuergerät... aber jetzt sind schnee von gestern

Vier
21-11-2014, 21:31
die modulini zusätzliche nichts anderes sind, als trimmer variieren, dass der widerstand und damit die werte des druckreglers, debimetro, temperatur heizöl, etc, und indem sie das eingehende signal auf dem steuergerät... aber jetzt sind schnee von gestern
Ich weiß ganz gut,...aber auf einige ecu, wie zum beispiel für die giappo und etc... nicht ? kommen können... und dann...die lösung..
Hast du infos, wie man diese module?

michele30
24-11-2014, 21:11
ohne arrabbiarti nicht viel machen, bevor sie zu holen?
ich habe zwei zu verkaufen, wenn sie möchten, schauen sie im abschnitt verkaufe.

Vier
09-02-2015, 21:43
ohne arrabbiarti nicht viel machen, bevor sie zu holen?
ich habe zwei zu verkaufen, wenn sie möchten, schauen sie im abschnitt verkaufe.
ich bin nicht wütend...sorry, wenn ich dir getan habe darüber denken

leidenschaft motoren
09-02-2015, 23:13
Ich weiß ganz gut,...aber auf einige ecu, wie zum beispiel für die giappo und etc... nicht ? kommen können... und dann...die lösung..
Hast du info, wie man diese module?Hallo Vier, auf die auto-und typ-ecu hatten sie probleme?

pincopallino1966
10-02-2015, 20:47
mah... aus erfahrung... verlassen sie sich auf ein add-on zu seriöse. auch wenn sie ein wenig von pi? hast du keine schwierigkeiten. Insbesondere, wenn du meinst, ein mittel, Toyota, glauben sie mir. hallo

matteo23
11-02-2015, 08:56
mah... aus erfahrung... verlassen sie sich auf ein add-on zu seriöse. auch wenn sie ein wenig von pi? hast du keine schwierigkeiten. Insbesondere, wenn du meinst, ein mittel, Toyota, glauben sie mir. hallo

Auch wenn das modul ? gut gemacht, können sie vermeiden, die recovery-klassiker geben, dass die add-on-modulen "unten" kosten..

pincopallino1966
11-02-2015, 14:27
eben, und nicht zu verrückt mit kontrollleuchten verschiedenen und vor allem figuren von m.......... mit dem kunden :)