PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Der nachahmer druck-turbo, lancia delta evo

Emanuele54
21-11-2014, 14:33
Hallo an alle,
Starten sie eine gute karte, um diese historische pkw mir jemand empfohlen hat, ab zu finden, die meisten turbo-und dies zu tun:

"die tabellen verband druck u sind 16bit vor der karten injektions-und voraus
wenn sie nicht verrutscht, bis zu 1,5 bar "

Jetzt konnte ich nicht finden, die kurve kennt jemand adressen ???

Vielen dank

ugoboss
21-11-2014, 21:55
wenn plätze die datei vielleicht ? besser.

Emanuele54
22-11-2014, 18:03
Hallo, die datei hatte ich ihn gi? geschrieben in einer anderen diskussion

"https://www.professionalchiptuning.net - /lese-eprom-lancia-delta-evo1-vt6535.html"

Maximal sobald ich den nachladen

ugoboss
23-11-2014, 19:40
ich glaube nicht, dass der limiter turbo vor der karten kraftstoffeinspritzung und turbo und siehe 16bit, vielleicht du irrst dich mit brekpoin der gleichen, sehen sie in 003b94 für die verwaltung und 003c10 für die begrenzer.

Emanuele54
24-11-2014, 15:05
Hallo ort der dateien dieses steuergerät :

lancia delta evo1 Steuergerät IAW04E wh4w.08/90k-9b

vielen dank

silven
30-11-2014, 21:58
Diese ? mein brot.... die boost-limit-cio? der schnitt der turbo befindet sich unter der adresse 3c20 bis 3c2f, aber diese maschine hat verschiedene karten des turbo dir ne liste mit ein paar... Spitze des turbo,cio? der maximale druck erreicht. Die festen cio? der druck, bei dem sie stabilisiert den turbo. Die spitze des turbo wird begrenzt im ersten und zweiten(was jetzt nennen drehmomentbegrenzer) Und schließlich gibt die kurve für die auszahlung der druck. Diese namen sind echt wie wirken die kurven..Wenn kann? laden sie die datei, und überprüfen sie, können? ihnen zu helfen, mit präzision sind noch novello für das forum... ich mich nicht verlassen, herunterladen, aber diese maschinen habe ich einige (lies bitte meine präsentation...) und darauf achten, dass die kurven zu lesen, im gegenteil (von rechts nach links,...)

Emanuele54
01-12-2014, 08:45
Vielen dank aussehen mit viel freude.....

silven
01-12-2014, 14:00 uhr
Vielen dank aussehen mit viel freude.....

carfixer
13-01-2015, 04:48
Hoping to learn something. Thank you.

carfixer
13-01-2015, 04:49
sorry i don ' t down !

Emanuele54
14-01-2015, 12:25
novit? auf dieser karte????

Emanuele54
26-01-2015, 14:38
jemand hat finden sie einige informationen über diese begrenzer nicht angegeben werden, die im treiber???
vielen dank

silven
26-01-2015, 21:08
Ich habe dich gi? etwas gesagt.. was willst du wissen? ber?

Emanuele54
27-01-2015, 09:08
Diese ? mein brot.... die boost-limit-cio? der schnitt der turbo befindet sich unter der adresse 3c20 bis 3c2f, aber diese maschine hat verschiedene karten des turbo dir ne liste mit ein paar... Spitze des turbo,cio? der maximale druck erreicht. Die festen cio? der druck, bei dem sie stabilisiert den turbo. Die spitze des turbo wird begrenzt im ersten und zweiten(was jetzt nennen drehmomentbegrenzer) Und schließlich gibt die kurve für die auszahlung der druck. Diese namen sind echt wie wirken die kurven..Wenn kann? laden sie die datei, und überprüfen sie, können? ihnen zu helfen, mit präzision sind noch novello für das forum... ich mich nicht verlassen, herunterladen, aber diese maschinen habe ich einige (lies bitte meine präsentation...) und darauf achten, dass die kurven zu lesen, im gegenteil (von rechts nach links,...)

Hallo, ich wollte verstehen, wie die verwaltung auch die anderen kurven, von denen du mich..... aber vielleicht kannst du noch die datei herunterzuladen......aussehen mit geduld eine ihrer aufsicht und einige gerade auf das auto.

Vielen dank

silven
27-01-2015, 13:50
Es ist in der tat kann ich noch nicht herunterladen,aber wenn sie fragen fammela auch regul? antworten auf arm....

ugoboss
28-01-2015, 07:06
Es ist in der tat kann ich noch nicht herunterladen,aber wenn sie fragen fammela auch regul? antworten auf arm....

nicht herunterladen kannst , aber du kannst immer schreiben sie einen datei geändert von delta, damit die änderungen sehen, die diese dateien waren fast alle ähnlich.

silven
28-01-2015, 13:31
nicht herunterladen kannst , aber du kannst immer schreiben sie einen datei geändert von delta, damit die änderungen sehen, die diese dateien waren fast alle ähnlich.

du hast recht, aber in diesem archiv habe ich nicht pi? nichts musste mit einem pc, der mich ? gestohlen wurde vor 2 jahren habe ich aber verschiedene step-eprom schon gemacht der zeit,nur die muss ich lesen... vedr? etwas zu tun...

matech
03-02-2015, 17:10
wenn sie eine iaw des 16v-adressen sind immer diejenigen dann....

Emanuele54
10-02-2015, 09:27
du hast recht, aber in diesem archiv habe ich nicht pi? nichts musste mit einem pc, der mich ? gestohlen wurde vor 2 jahren habe ich aber verschiedene step-eprom schon gemacht der zeit,nur die muss ich lesen... vedr? etwas zu tun...

Hallo Silven hast, novit? für mich?

ich habe versucht, ändern sie die adressen, die du mir empfohlen und tatsächlich gibt es schöne fortschritte..... für? immer mehr davon überzeugt, dass es ein druckreduzierventil, der nicht markiert ist in den treibern, da sehe ich die zeiger des manometers spritzen 1.2 bar peak (umfang max manometer original), aber ich bin überzeugt, dass sie besser......
Sie hatten zeit, sich zu erholen jenen schritt, von dem ich redeten?????

Vielen dank

silven
10-02-2015, 13:41
Für das messen von druck gut dir würde ein manometer externen professionellen das original nicht und präzise, um zu sehen, die nuancen,ich habe nicht verstanden, noch was? dein problem mit dem druck,beachten sie, dass wir zur zeit eliminavamo die elektronische steuerung der druck auf die einstellung, die wir mit der wastgate direkte oder ein entlüftungsventil in reihe mit dem ventil für den grund, dass cos? indem wir haben den druck pi? stabil, (mit der elektronik hatten wir immer hohen spitzen und dann die betriebsdruck war zu viel) im steuergerät aumentavamo nur das druckreduzierventil, um zu vermeiden, schneiden... dann bekommst du ein befestigen mit druck ? in abhängigkeit von der belastung,in der ersten und zweiten gang nicht sehen, nie großen druck...der druck, musst du einstellen, in der vierten gang auf 4000giri und dabei auch etwas gebremst... dann seht gut betriebsdruck...

Emanuele54
10-02-2015, 14:13
Hallo, jetzt sollte es möglich sein, die dateien herunterzuladen, wenn sie dies lege ich gerade habe ich einen moment, würdest du mir unocchiata und die entsprechenden tipps?

Vielen dank

silven
11-02-2015, 18:38
Hallo, jetzt sollte es möglich sein, die dateien herunterzuladen, wenn sie dies lege ich gerade habe ich einen moment, würdest du mir unocchiata und die entsprechenden tipps?

Vielen dank

Man jetzt kann ich downloaden,lege, gebe ich dir gerne ein auge zu,nächste woche soll ich machen, ich auch..

Emanuele54
16-02-2015, 09:35
9259

Hallo die datei hochgeladen....... ich freue mich auf ein paar schöne gerade....... dank

silven
16-02-2015, 10:37
9259

Hallo die datei hochgeladen....... ich freue mich auf ein paar schöne gerade....... dank

Ich habe da ein auge zu,wir sind ein bisschen aus dem weg, bearbeiten, anstatt erhöhung der injektion hast du abgenommen... inzwischen beginnt, mir zu sagen, mit welcher software bearbeitest so beginnen wir sprechen die gleiche sprache...

Emanuele54
16-02-2015, 11:00 uhr
Hallo, ich habe ECMTitanium..... die injektion verließ ich gesenkt, nur weil? ich wusste nicht, zunächst als lavorarva diese steuereinheit und der partei eine datei gefunden, die in der datenbank, die ich gesehen habe, geben ein paar probleme.... dann ging es von dort aus.....

matech
16-02-2015, 19:24
Zunächst apropos' injektion ? wurde smagrita zu lasten der mittleren und leicht retuschiert positiv auf den hohen turbolader.
Wenn pu? eine erfolgreiche ändern, wenn sie in beziehung zu einer veränderung der druck benzin. Die gemischaufbereitung allerdings ist das ganze zu bewerten, mit der lambda-sonde.
Was ich rrende stärker erstaunt, ? ??? gelöscht wurde der bereicherung zu kalt! läuft gut kalt?

Hinsichtlich der turbolader, ich sehe schritten viel hängt von der wastegate, aber mit einer karte cos? arriver? drehen bis 1.6 bar!

Und hier kommt ins spiel, die im voraus zündung: pu? gehen auch gut, um ein wenig voraus (sehe ich etwa 2 grad) bei niedrigen lasten, aber du hast protatto die zunahme auch wenn dann dieser motor neigt ein wenig zu schlagen, auf dem kopf...
Das schlimmste bleiben die vorauszahlungen zu hoch presione turbolader: biegen sie in die druck ? absolut unmöglich (und gefährlich) halten sie die fortschritte in der serie!!

Am besten die karte serie, vielleicht mit ein wenig feintuning der druck turbo: sie machen weniger schaden und gehe ez? stark ;-)

silven
16-02-2015, 23:25
Ist die karte hier hätte ein bisschen logik, wenn injektoren montiert sind, angehoben und kolben entpackt sie würde auch erklären, das smagrimento kalt... und das im voraus.*****unque Emanuele sagen sie uns, dass sie änderungen an ihrer maschine oder, wenn original alles so wir haben eine idee was zu tun..

Emanuele54
17-02-2015, 09:56
Die maschine ? komplett original.....

silven
17-02-2015, 21:58
Zunächst apropos' injektion ? wurde smagrita zu lasten der mittleren und leicht retuschiert positiv auf den hohen turbolader.
Wenn pu? eine erfolgreiche ändern, wenn sie in beziehung zu einer veränderung der druck benzin. Die gemischaufbereitung allerdings ist das ganze zu bewerten, mit der lambda-sonde.
Was ich rrende stärker erstaunt, ? ??? gelöscht wurde der bereicherung zu kalt! läuft gut kalt?

Hinsichtlich der turbolader, ich sehe schritten viel hängt von der wastegate, aber mit einer karte cos? arriver? drehen bis 1.6 bar!

Und hier kommt ins spiel, die im voraus zündung: pu? gehen auch gut, um ein wenig voraus (sehe ich etwa 2 grad) bei niedrigen lasten, aber du hast protatto die zunahme auch wenn dann dieser motor neigt ein wenig zu schlagen, auf dem kopf...
Das schlimmste bleiben die vorauszahlungen zu hoch presione turbolader: biegen sie in die druck ? absolut unmöglich (und gefährlich) halten sie die fortschritte in der serie!!

Am besten die karte serie, vielleicht mit ein wenig feintuning der druck turbo: sie machen weniger schaden und gehe ez? stark ;-)

silven
17-02-2015, 22:08
Natürlich habe ich die frage, matech-aber wenn jemand weiß, mir zu antworten und gut angenommen... ich vergaß zu sagen, dass die maschine ? LANCIA DELTA 2000 8V TURBO 185CV MARELLI IAW WH4E.03

Emanuele54
25-02-2015, 15:20
Die maschine kann ich ihnen versichern, der dreht wohl jeder drehzahl.......