Ansicht Die Vollständige Version : netzteil ktag ist gleich dem bdm 100?
alfonsoh
20-11-2014, 21:50
Hallo, ich habe accquistato ein ktag, innerhalb? fehlt das netzteil.
Wissen sie, wenn ? gleich dem des bdm 100? schauen sie die fotos ? gleich und hat als 2. ausfahrt.
Der anfänger, wissen sie, wenn ? immer müssen sie das netzteil, um eine lese-schreib -?
alfonsoh
20-11-2014, 21:54
Wenn in einer schrift in ktag verliere ich die stromversorgung, und nicht mehr reagiert, kann ich speichern flasht sichern?
motorsport
21-11-2014, 09:14
hallo,die fortsetzen,aber du musst netzteil!!
alfonsoh
21-11-2014, 13:56
sie hatte probleme mit der almentatore mitgeliefert? ich habe gehört, von manchen seiten, dass es besser wäre ein netzteil mit mindestens 3 ausgang, und mit dem im lieferumfang enthaltenen auf bestimmte steuergeräte nicht gut funktioniert. Unter anderem einige sagen, dass ? am besten eins holen stablilizzato und 0,5 amper ausgang ausreichen, um allen steuergeräten. Ich brauche eine dritte ihre meinung, nicht s? wo reperirne ein und geht gut.
frantik3
21-11-2014, 15:34
3a und gehe sicher
0.5 A sind ein elend!! wie gesagt, Frantik3 gehe mit 3A und bleib gesund!
alfonsoh
21-11-2014, 17:52
auch ich dachte das gleiche, nur wenige 0,5 A, aber für stabilisiert gelten als super*****laconloscappellamentoadestra richtig? Ich denke, es geht auch gut, das handy einfach auf 3 amper max ausgang richtige +-1%?
Be jene der handys 3A nicht zu uns kommen, das ich mit dem fernglas... Wenn du sicher sein, holen sie sich einen 12V stabilisiert durch 3-4A, kostet um die 50euro, auch weniger. Wenn dann budget haben, holen sie sie verstellbarer, dass immer wieder nützlich. Stabilisiert bedeutet, dass, wenn bereitstellen muss, 12V nicht wirft 8 oder 15, sondern 12. Mein rat ? nicht knausern nie auf, füttert, dann tut jeder, wie er denkt.
Habt ihr nicht einen alten pc weggeworfen irgendwo!? Das schaltnetzteil innerhalb der pc ist sehr gut für diese art von anwendungen, ausgänge perfekt stabil, und ein bisschen strom zur verfügung! Nicht weniger als 10A!!
befestigen sie ein externes netzteil gut stabilisiert ist,als das mitgelieferte mich blockiert, die edc17, zum glück erholen sich schnell...
wenn sie arbeiten möchten, mit aller ruhe kaufen, ein gutes stabilisiertes netzteil ....gut angelegtes geld sind!!
Einen link kann man postet auf dem netzteil zu kaufen und zu verwenden?