Ansicht Die Vollständige Version : kess v2 prüfsummenfehler
guten tag, ich habe seit kurzem dieses tool und funktioniert gut, außer ein kleines detail: wenn ich lese, einige ecu, zum beispiel die 59F, nach dem lesen von fehler checksume und schließt die sw für den stop-fehler, die datei gespeichert ? trotzdem korrekt. Wissen sie, wie sie knnen? beheben?
rodcraft86
19-11-2014, 19:38
die ecu, die sie gelesen haben, waren original oder gi? zugeordnet?
Eine gold-und eine zugeordnet.
das kess ? ori oder ? ein klon??????
clxxe, sw 2.06 auf windows 7 32bit.
rodcraft86
19-11-2014, 20:37
auf diese zugeordnet ? normal, auf einigen macht das, aber die datei ? richtig, und bearbeiten sie sie und schreiben sie es ohne probleme
also ich lasse es bleiben, so kom
Sie ? passiert mir auch mit dem ori. Manchmal habe ich ? auch vorgekommen, dass herauskommt, ohne auch nur speichern sie die datei gelesen
rodcraft86
19-11-2014, 23:36
? ein fehler in der software aber bedeutet nicht, kein problem, der macht auch manchmal ktag
Ok, ich danke Euch allen.
Ich ? passiert mir mit dem klon, sagten sie mir, aktualisieren sie Windows C++ mit der version 2010, die sagen, ich tue???
Vielen dank
Marco
jack91
05-03-2015, 09:00 uhr
Passiert mir gestern auf lancia y mit steuergerät 59f.
Für? ich habe gesehen, cn ecm, dass die datei und richtig, denn mich erkannt, und die prüfsumme überprüft und richtig
Ok, ich danke Euch allen.
manchmal sind es sd-karte beschädigt..
eine andere lösung ? die installation ksuite original, dann entfernen sie alle dateien und ersetzen sie sie mit der version "gekocht"
cristianbomberos
12-04-2015, 11:52
Danke jungs der information auch ich hatte das gleiche problem������
leidenschaft motoren
13-04-2015, 00:12
Hallo an alle, genügt es, wenn in ihrem pc gibt es das netframe 2.0 und visual basic c++ 2005, brauchen sie nicht zu anderen, auch die beschreibung des benutzers bimmer ? richtige, weil? im installer zusätzlich zu entpacken sie den ordner des sw inc: installieren sie diese anderen zwei anwendungen.....
die wahre geschichte des dot net 2.0 aber ? immer mehr? wahrscheinlich die sd-karte beschädigt..