Ansicht Die Vollständige Version : Hilfe anzeigen mj8df
Hallo jungs. Ich habe versucht, zu bearbeiten, mappam für einen punto evo 1.3 75hp mit mj8df.
Ich berührte unnötige dinge?
Wenn ich sie mache schäden?
Sorry und vielen dank im voraus.
vielleicht ? am besten, du erklärst du, was sie berührte.
ich vergaß, lim. rauch entladen
im ersten teil habe ich eine katastrophe mit dem cursor :eek:
Haben sie versucht zu laden?
Also jungs...ich glaube, ich habe einen schönen pastrocchio.. Sicher, dass die anzeigen dieser Marelli ? komplizierte wirklich... C'? sehr wenig, die aussehen wie eine kurve, real -, und ich glaube auch, dass die ols hi geladen ist nur sinnvoll für diejenigen, die in den händen 500(?). kalt und geist erneut?.. Bin verrückt
Nein habe ich nicht ausprobiert
Nein habe ich nicht ausprobiert
bravo, ich glaube nicht, ich würde versuchen, auch, weil du mir ein wenig aus dem weg.
Ich glaube, ich verstehe, dass sie gelesen "anders" fehler?
einige karten gelesen werden, im gegenteil....von rechts nach links ...
max, ich verstehe nicht das ihr zutun. was ist ein rätsel? wenn sie helfen können, zeigt sich auch, welche sonst nicht brauchen
Was sagst du dazu? Ich hoffe, dass ich es nicht getan andere katastrophen
max, ich verstehe nicht das ihr zutun. was ist ein rätsel? wenn sie helfen können, zeigt sich auch, welche sonst nicht brauchen
In der datei ols, die ich gepostet habe, das "winols" die kurven zu lesen von rechts nach links erklärt werden grafisch und textlich. Zwischen diesen sollte auch die karte pedal kann mich nicht erinnern, gefunden zu haben, in 2D; so habe ich in einigen topic
Das sagt viel wie ich verstanden :p
entschuldigung, ich habe nicht verstanden, was du meinst.
Die einspritzzeiten.und drehmomentbegrenzer sind im gegenteil
zeit injektion und gurtkraftbegrenzern paar funktionieren auf die gleiche weise wie MJD6 (schauen sie einfach in damos).(faktoren convesione statt unterschiedlich sind.)
C'? eine diskussion scheint mir, dass sie rufen, Marelli MJD Impariamola; c'? erklärt fast alles, was c'? wissenswertes über MJD6, was nicht c'? in dieser diskussion ? auf damos oben.
entschuldigung, ich habe nicht verstanden, was du meinst.
Es war eine selbstkritik
ruhig, am anfang ? normal haben einige schwierigkeiten?, das passiert jedem.
Was sagt ihr? Ich versuche zu schreiben?
Morgen versuche ich, und ich sage euch...
oh gott, geben wir meinen :cool:
hier ist die datei, die maschine ist in ordnung, aber der unterschied ? minimale, ich bin versucht, zu überprüfen, ein wenig alle karten, und die zuwächse, sicherlich c'? so etwas habe ich gelassen, wie ladedruck und drehmomentbegrenzer.
nichts für ungut, untersucht die datei ols diese maschine da? wirklich weg von der straße! limiter hast du sie nicht berührt, rail für nichts, die karten turbo ecm ruft turbo sind keine karten turbo sind aber karten paar effizienz kalt und heiß! kurz gesagt, du lernst eine weile dauern...
oh gott, geben wir meinen :cool:
Nichts für ungut, absolut! Ich bin hier, um zu lernen. Danke für die antwort und die tipps.. Jetzt über ..muss Ich noch arbeiten sehr :)
der avr? freu 100 mal und bin immer noch auf hoher see... wie in der datei ols habe ich gerade geschrieben, aber überzeugt mich nicht für nichts
Die maschine ? eine andere sache ist.
steuert, was sie getan haben, ist auf den karten rail uns sind werte, die sich nicht geändert haben und dann, wenn sie wollen, dass sie gehen wird-maschine heben sie zwei-bit-schränken das rail findest du als dezimalwert 900, bevor der karte rail und eine in der nähe, karten studiert paar gut! und es gibt noch viele andere karten, die du geändert hast, dient zu nichts! das letzte, was die karte torque max hast du einen wert von 16000, multipliziert mit der conversion-wert von 375 Nm dabei nach 1000 km die kupplung grüßt dich :cool:
Hallo jungs. Ich habe versucht, zu bearbeiten, mappam für einen punto evo 1.3 75hp mit mj8df.
Ich berührte unnötige dinge?
Wenn ich sie mache schäden?
Sorry und vielen dank im voraus.
8860