Ansicht Die Vollständige Version : ecusafe liste ecu verarbeitet richtig
Guten abend an alle. Es wäre eine gute idee posten autos verarbeitet mit ecusafe, Indem id. Meiner meinung nach wäre es eine gute idee, ohne unnötigen post so pi? sauber ? korrekt wie möglich. So dienen auch als datei studio für die weniger erfahrenen.
Ecusafe manchmal ecu, die gut tut? hat einen fehler, dass die ez? oft ebnet dir oder alle dtc und ich
Ich denke, dass dies nicht die sache gut gemacht,
Es wäre gut, dann stellen-id und der mod auto, verarbeitet und richtig mit Ecusafe und zeitschriften zur hand und getestet. Immer, wenn es sich nicht gegen die verordnung.
legendaryslave
13-01-2015, 14:38
Einfach 2 gestini becca edc15c2 psa und edc 16c39 fiat-lancia-alfa romeo euro-4-den ganzen rest und langeweile
Ich hatte auch so testen sie es und fast nie funktioniert pflicht
weißt du, ob es funktioniert, um die fap-off auf lancia delta 1600 mjet 120 oder 105 ps ich denke, euro 5 oder besser, verwenden sie die mal?
zwischen den beiden auf dieser car arbeitet besser mal
funktioniert auf bosch edc16 honda crv 2200 tdi?
weißt du, ob es funktioniert, um die fap-off auf lancia delta 1600 mjet 120 oder 105 ps ich denke, euro 5 oder besser, verwenden sie die mal?
nicht gut, auf diese euro-5-oder zumindest ich mich nicht traue,aber das gleiche gilt für die mal