Ansicht Die Vollständige Version : update kess - k-tags
michele30
08-11-2014, 12:04
Ich habe gesehen, dass man sich aktualisieren sie die kess-version 2.06 aber gesehen, dass kess, dass ktag arbeiten mit der gleichen software, die aktualisierung der eine wird auch aktualisiert, l atro oder nein?
Es gibt cortezze zu folgen oder nicht?
159sportwagon
08-11-2014, 22:36
Es ist in der tat, wenn aktualisieren , werden aktuell alle zwei
frantik3
08-11-2014, 22:52
aktualisiert nur sw aber nicht fw also, was tun sie mit 1.89 du auch mit der 2.06 aber das einzige, was man kann? aktualisieren, und legen sie die dateien der virtuellen lesen
michele30
09-11-2014, 13:07
ok, also wenn ich ein upgrade auf die version 2.06 keine probleme hat, der k-tags arbeitet auch, aber ich verstand nicht, was sie tun müssen, um zu aktualisieren?
man sollte nicht die firmware aktualisieren?
robo
09-11-2014, 23:00 uhr
rodcraft86
10-11-2014, 22:50
die ktag 2.06 hat viele protokolle deaktiviert, wie die edc16c39 in bdm, während auf 1.89 aktiv sind, für die kess statt c'? etwas in der ez? wie die mini r60 dieser im 2.06 und abwesend in 1.89
michele30
12-11-2014, 13:18
Diese firmware befindet sich nicht irgendwo?
man muss zu aktualisieren, sei es die kess-k-tags richtig oder ? dasselbe?
159sportwagon
12-11-2014, 19:48
Oder ein download-link für die v1.89. Nun entladen.in diesen tagen kehrt in verbindung mit dem k-tags . Dann werde ich wissen,
159sportwagon
12-11-2014, 22:25
Ich installierte das 1.89
Aber nicht anschließen . Ich weiß nicht, was mache ich falsch. Ich lege
Die
Fotos . 8820[/A[ATTACH=CONFIG]88208821TTACH]8822
rodcraft86
13-11-2014, 17:27
die ecu ?? die led blau, dass sie sehen, was hinter
159sportwagon
13-11-2014, 19:15
Alfa Romeo 159 1.9 jtdm edc16c39 . Das sie ? die anpassung zwischen k-tag und spielschein
rodcraft86
14-11-2014, 23:27
aber schauen sie, dass sie nicht brauchen, adapter
die ktag eine direkte verbindung, hast du nicht die handbücher? nicht ? wie der hahn
159sportwagon
15-11-2014, 09:28
Hast du rein zufällig ein schema wie hast du das angeschlossen hast . Ich habe die spielscheine chinesisch . Sie gehen allimentato direkt vom k-tags dann ???
michele30
15-11-2014, 11:57
Aber die software, die du mit der im lieferumfang k-tags, die 1.89 oder 2.06 ?
Ich mit 1.89 ich werde ruhig, kann man vielleicht die firmware unterscheidet sich von 2.06 an 1.89 ?
rodcraft86
15-11-2014, 14:25
ich hoffe, dass du das nicht getan hat schäden, dich ich werde ein bild abgerufen 8840 hier ist der link falsch
rodcraft86
15-11-2014, 14:44
ich hoffe, dass du das nicht getan hat schäden, dich ich werde ein bild abgerufen 8840 hier ist der link falsch
159sportwagon
15-11-2014, 15:44
Der gutschein feder, wo lai gekauft
159sportwagon
15-11-2014, 15:46
Man muss allimentare die ECU vom kamm der ECU mit einem allimentatore? Sorry für meine unwissenheit
rodcraft86
15-11-2014, 17:14
über bosch edc16 die ecu wird gespeist durch den schedino und nicht von der kamm, wenn ich in dir, bevor sie kaufen ein instrument, ich informerei gut, wie sie über die verschiedenen ecu, oder riskieren sie schwere schäden
159sportwagon
15-11-2014, 17:41
Ok , und das schedino wo lai gekauft
rodcraft86
15-11-2014, 17:56
suche im netz, kosten wenig und gut funktionieren, durch verordnung kann ich nicht posten, nichts über
sorry, ich habe die version des kessv2 1.89, um die software zu benutzen 2.07 aktualisieren sie die firmware des micro 3.034 zu 4.034, von wo aus man auf' download online?
Suchen sie im web gibt es doch mittlerweile fast überall die 4.034
Sorry, robo, aber sie sprechen der fireware oder tool aktualisiert, ich verstehe nicht, ihre antwort.......
rodcraft86
15-03-2015, 11:43
für die ktag ? nur verfügbar, die version mit fw aktualisiert v6.070
frantik3
15-03-2015, 15:25
Sorry, aber wo sie sich befinden
Suchen sie im web gibt es doch mittlerweile fast überall die 4.034
sorry, robo, aber ich bin in schwierigkeiten, sie zu finden, nach dem du die findest du überall können sie mir helfen?
Bei ebay finden sie sowohl 4.034 sowohl 4.036 version master und slave. Auch die k-tag mit den letzten protokolle. Ich spreche deutlich version ori nicht müll chinesisch.
klar, dass sie finden, aber ich dachte, ich auf dem neuesten stand ihr............ Über mxp-----------
Ich glaube, dass sie nicht aktualisieren kann nur der prozessor..warum? es sind dateien auch in sd...Und gehen sie dann zu finden, wer diese arbeit macht und wenn sie es tun minimum fragen sich viele geld....
Bei ebay finden sie sowohl 4.034 sowohl 4.036 version master und slave. Auch die k-tag mit den letzten protokolle. Ich spreche deutlich version ori nicht müll chinesisch.
die antwort ? dein robo, der benutzer rad7 hat gefragt, wo man aus dem internet herunterladen, und du hast ihm gesagt, dass er befand sich überall im internet, und ihm sagen, dass auf ebay-c? wer sie verkauft original, sie haben amerika entdeckt robo, auf jeden fall glaube ich nicht, dass noch sie kostenlos, auch hier im forum eg, wer dich kann man die änderung sowohl hw als auch sw, natürlich und zu recht gegen aufpreis, weil er geld investiert, indem sie die lösung, ich denke ich.
159sportwagon
16-03-2015, 13:27
Hallo ugoboss . interessiert mich auch. Ich habe das k-tags-klon. An wen muss ich mich wenden sollte.
Hallo ugoboss . interessiert mich auch. Ich habe das k-tags-klon. An wen muss ich mich wenden sollte.
es tut mir leid 159sportwagon, aber die lösung, von der ich spreche, ich ? für die kess, nicht für k-tag.
zalinski65
16-03-2015, 22:33
Mah ich habe ein upgrade von meinem kess für 300 ich nicht ? noch zurück mah ? in dieser unterkunft. Die soft, die mir sagte, sie ? die ver 2.08, dass m
Mah ich habe ein upgrade von meinem kess für 300 ich nicht ? noch zurück mah ? in dieser unterkunft. Die soft, die mir sagte, sie ? die ver 2.08, dass m
? die zahl, die in der regel fragen, aber ich weiß, dass im ausland auch fragen mehr.
zalinski65
17-03-2015, 21:58
In der tat, die geschickt habe, in Rumänien. Ich suchte für? help die aktualisierten 2.08. Der typ hat mir nur die sw ohne anweisungen new.
leidenschaft motoren
17-03-2015, 23:57
Ich glaube, dass bestimmte infos nicht weitergegeben werden, die für jedermann cos? wie so viele dinge, die lösungen laufen mit der mund-zu-mundpropaganda, vergessen sie nicht das copyright.........
In der tat, die geschickt habe, in Rumänien. Ich suchte für? help die aktualisierten 2.08. Der typ hat mir nur die sw ohne anweisungen new.
nicht c?ra benötigen, senden sie es in rumänien, die gleiche arbeit, sie tun es auch in italien, wahre leidenschaft für motoren ;-)
leidenschaft motoren
18-03-2015, 20:30
weißt du, Ugoboss, viele menschen zu sprechen und ein paar info erfüllt sind...........
zalinski65
18-03-2015, 22:47
Mbeh ich sage nur eins.......wenn dem so ist, würde ich das rechte hätten, verkauft viele d +. Was ein echter schnitt klone.
leidenschaft motoren
21-03-2015, 15:05
Hallo, schau, das problem sind gerade diese klone, das unternehmen investiert viel in forschung und studium ? normal, dass der kunde zahlt das alles, nicht nur das tool in den koffer, ich glaube, dass zum schutz der anleger, die viel geld in der ez? zahlt regelmäßig abonnement werden die kontrolle über das netzwerk gi? mehrere unternehmen, dann möchte ich sehen, wenn sie drehen, sie arbeiten auf auto 50-100 euro, mit den neuen autos ? vorbei die cuccagna............
Gianpy80
22-03-2015, 14:55
leidenschaft motoren du hast recht, für? schon wenn dich jemand bittet, ein remapping gut fragen, 300/350 euro, aber wenn sie fragen, ein defap oder zu entfernen, agr, zumindest von meiner teile gi? ich nehmen sie 150 euro. Ich persönlich arbeite für verschiedene werkstätten zu hause und natürlich, wenn gi? geben müssen mir 150 euro zum löschen einer agr-es kostet 200 ersetzen nicht zu ihm passt. Sogar ich habe festgestellt, dass viele rufen sie mich, wenn ich gerade gezwungen, sonst platz defappare lieber waschen fap mit säure-batterien oder bucarli... absurde dinge.. aber sie machen alles sparen... offensichtlich, dass mit einer runde von cos? geringer sind die kosten eines ursprünglichen oberfläche und entsprechende abonnement zu hoch wäre. Jetzt mit den neuen edc17 der gruppe vag mich st? sie finden hier einen p? in schwierigkeiten? und st? ernsthaft erwägen, den kauf des x17 original.. Ich hatte ein gespräch mit einem ihrer vertreter und hat mich fast überzeugt.. ich hoffe nur erweitern p? die runde warum? die krise ? noch übergeben..
frantik3
22-03-2015, 15:05
))))
))))
))))
rodcraft86
22-03-2015, 18:06
meiner meinung nach war die rede, investitionen und entwicklung ? subjektiv jedes tool, die pioniere sind immer cmd ein und hähnchen, dann kommen mag und dimsport, wer kennt eine person, die arbeitet, um diese marke kennt, weiß genau, wer kommt nach, kopieren sie die arbeit der ersten und dann investiert, wenig oder gar nichts, wer weiß das schon? warum? alien kommt immer nach ein paar monaten im vergleich zu den anderen
leidenschaft motoren
22-03-2015, 20:53
leidenschaft motoren du hast recht, für? schon wenn dich jemand bittet, ein remapping gut fragen, 300/350 euro, aber wenn sie fragen, ein defap oder zu entfernen, agr, zumindest von meiner teile gi? ich nehmen sie 150 euro. Ich persönlich arbeite für verschiedene werkstätten zu hause und natürlich, wenn gi? geben müssen mir 150 euro zum löschen einer agr-es kostet 200 ersetzen nicht zu ihm passt. Sogar ich habe festgestellt, dass viele rufen sie mich, wenn ich gerade gezwungen, sonst platz defappare lieber waschen fap mit säure-batterien oder bucarli... absurde dinge.. aber sie machen alles sparen... offensichtlich, dass mit einer runde von cos? geringer sind die kosten eines ursprünglichen oberfläche und entsprechende abonnement zu hoch wäre. Jetzt mit den neuen edc17 der gruppe vag mich st? sie finden hier einen p? in schwierigkeiten? und st? ernsthaft erwägen, den kauf des x17 original.. Ich hatte ein gespräch mit einem ihrer vertreter und hat mich fast überzeugt.. ich hoffe nur erweitern p? die runde warum? die krise ? noch übergeben..
Hallo Gianpy80 wo bist du?
leidenschaft motoren
22-03-2015, 20:56
rodcraft86
22-03-2015, 22:06
? wahr, aber nur teilweise, die klone sind sehr gut auf dem auto-bis zum jahr 2012, nachdem sie nicht mehr aktuell sind, aber wenn sie es wären, könnten die arbeiten auch auch auf die neue, nehmen sie einen kess ori und clone und paragonateli innerhalb der basis ? identisch mit der 10-euro-komponenten, führt sie ein klon in der gleichen ****llo des ori, gerüchte sagen, dass wer produziert die tool ori, identisch ist, erzeugt die basis des klons, ist die sache, wenn sie wahr wäre, ich wäre verwundert keineswegs, das land der mandelaugen produziert, das nun alles auch, wenn die jeweiligen länder, in denen das produkt verkauft wird, fertig sind, leugnen diese, was, für mich, wer tut es für die arbeit, MUSS nur wetten auf die original-produkte, für die anderen, die sich vergnügen und erleben sie vielleicht zuordnen, ein auto pro monat, kann gut sein, auch die durchführung vorausgesetzt, die üblichen maßnahmen, um zu vermeiden das ez? können probleme
leidenschaft motoren
22-03-2015, 23:04
? wahr, aber nur teilweise, die klone sind sehr gut auf dem auto-bis zum jahr 2012, nachdem sie nicht mehr aktuell sind, aber wenn sie es wären, könnten die arbeiten auch auch auf die neue, nehmen sie einen kess ori und clone und paragonateli innerhalb der basis ? identisch mit der 10-euro-komponenten, führt sie ein klon in der gleichen ****llo des ori, gerüchte sagen, dass wer produziert die tool ori, identisch ist, erzeugt die basis des klons, ist die sache, wenn sie wahr wäre, ich wäre verwundert keineswegs, das land der mandelaugen produziert, das nun alles auch, wenn die jeweiligen länder, in denen das produkt verkauft wird, fertig sind, leugnen diese, was, für mich, wer tut es für die arbeit, MUSS nur wetten auf die original-produkte, für die anderen, die sich vergnügen und erleben sie vielleicht zuordnen, ein auto pro monat, kann gut sein, auch die durchführung vorausgesetzt, die üblichen maßnahmen, um zu vermeiden das ez? können probleme
mit 10 euro ne 3-systeme, und sie bleibt auch etwas,fast alles ****llo produktion ? so gi? von zeit..........dann jeder f? wie glaubt es, um erfahrung zu sammeln, oder leidenschaft, was es stört, dass wir uns treffen geschmack der leidenschaft und milben, und von einem wechsel zu 2,3,4,5, und viele tun so, 1/3 des preises schaffen unbehagen zu viele.....
rodcraft86
23-03-2015, 16:20
ich glaube, dass im süden die situation sehr unterschiedlich, von meiner teile nicht ? cos?, sie arbeiten fast ausschließlich profis oder zumindest diejenigen, die das handwerk macht, das problem ? häufig ein leidenschaftlich engagierten und wünschen sich, etwas zu lernen, führt besten arbeiten des angeblichen profi, die faulen äpfel, die in dieser umgebung sind diejenigen, die die mittel haben, die besten und alle notwendigen ausstattungen, aber nicht die kapazität? funktionieren am besten, wer ? wirklich gut und macht den unterschied, lavorer? immer auch warum? die zuordnung wird von einem amateur, porter? bald mechanische probleme und nicht, verbreitet die stimme wie immer passiert, nicht lavorer? ez?, professionalität? nicht die macht, eine ausrüstung von 50.000 euro, das macht nur die echte leidenschaft und die ständige bereitschaft zu lernen und fortschritte zu machen, zu studieren, durch die investition in spezielle kurse und versuchen, bevor sie auf ihre eigenen mittel und dann auf die der anderen
Gianpy80
23-03-2015, 20:50
Hallo Gianpy80 wo bist du?
sind Cuneo...
Gianpy80
23-03-2015, 20:53
trotzdem qu? von mir die meisten "profis" verwenden sie die schnittstellen der originalen slave.. und sie sind nicht in der lage, auch zuordnen zu einer edc15... man Muss auch unterscheiden, profis und profis...
leidenschaft motoren
23-03-2015, 21:00 uhr
weißt du, die rede ? lang und komplex, aber sie sind immer verfügbar, erläuterungen, nicht dazu dienen, diese summen, um ein bravo in der branche, nicht einmal für ein paar pfennige.......
das erste, was müssen sie wissen, mechanik fonds, kennen sie den motor mit diesel-oder benzin, wissen seine grenzen konstruktive, haben die technische dokumentation und die lust zu lernen, die elektronik und die verwaltung jeder einzelnen familie......ein profi ist, bedeutet in erster linie zuverlässigkeit? und nach all der rest leistung, verbrauch und fumosit?.....oft lese ich und will ich nicht kommentieren, wer nicht einmal weiß, was er zwischen die hände, macht fass für einen pc zu verwenden, versuche ich mir vorstellen, den rest seiner arbeit.......
ich bin mit leidenschaft motoren... viele "profis" haben, slave und nicht einmal wissen, was es bedeutet, zuordnen..
ich glaube, dass im süden die situation sehr unterschiedlich, von meiner teile nicht ? cos?, sie arbeiten fast ausschließlich profis oder zumindest diejenigen, die das handwerk macht, das problem ? häufig ein leidenschaftlich engagierten und wünschen sich, etwas zu lernen, führt besten arbeiten des angeblichen profi, die faulen äpfel, die in dieser umgebung sind diejenigen, die die mittel haben, die besten und alle notwendigen ausstattungen, aber nicht die kapazität? funktionieren am besten, wer ? wirklich gut und macht den unterschied, lavorer? immer auch warum? die zuordnung wird von einem amateur, porter? bald mechanische probleme und nicht, verbreitet die stimme wie immer passiert, nicht lavorer? ez?, professionalität? nicht die macht, eine ausrüstung von 50.000 euro, das macht nur die echte leidenschaft und die ständige bereitschaft zu lernen und fortschritte zu machen, zu studieren, durch die investition in spezielle kurse und versuchen, bevor sie auf ihre eigenen mittel und dann auf die der anderen
ich stimme voll mit dir und amateure, die sich rühmen, in den foren ? voll dann nicht einmal wissen, erkennen duration map von einem agr -
gutes geld, wenn das update finde ich auch online!
Das wohl kaum für den kauf wieder das geld mit den reset-knopf token fw 4.036 Ksuite 2.10 und sie breiteten sich geld.