Ansicht Die Vollständige Version : löschen dpf auf ford focus jahr 2008 1,6 typ motor g8db 80 kw
Frage an die experten da, diese arbeit zu tun, wenn ? besser lesen, serielle oder bdm diese ecu dank
legendaryslave
07-11-2014, 13:48
viel, viel besser, sie in bdm sie risckia der verlust der codierungen varianten, in e2p und dann nicht mehr beenden außerhalb nur ford dich dann speichern
Durch viel fragen, wer weiß mehr ? nie sbagliaqto hallo
legendaryslave
07-11-2014, 16:21
Vielleicht machst du ein backup in der bdm-dann lesen und schreiben serielle c ? eine vorgehensweise, die einzuhalten sind, dir sagt das tool
Mit ihrer arbeit fertig sind, gelesen und geschrieben in bdm-alles ok trotzdem danke
Hallo Scinti muss ich es auch zu kurz, aber mit dem fap-was hast du getan?
Wie gi? geschrieben habe ich die empfehlungen der experten, gelesen und geschrieben, bdm, gelöscht dpf und agr nicht mit clone programme, die sich im netzwerk ,trat in den einstellungen der ecu mit diagnose-werkzeug gelöscht parameter fap gelöscht kontrolle der steuerelektronik additiv, indem der stecker befindet sich unter der rückbank auf der beifahrerseite kontrollleuchte motor ausgeschaltet warten wir auf die ergebnisse hallo und gute arbeit
blackwolf76
08-11-2014, 23:26
Wenn sie es geschafft mit mal oder ecusafe haben sie probleme in der zukunft, da sie zusammen mit der arbeit des fap dir auch löscht die tabelle dtc und im falle einer störung pflanzen, und es gibt keine fehler in der diagnose. Zufällig auf einer car, der mich ? kam gleich.
"ok", um das lesen in der bdm-aber ich habe mit dem fap-physisch, was hast du gemacht???....wäsche geschnitten und geleert, geleert, nur das cat, legte rohr ändern???...ich frage den rat an alle da muss ich es kurz.
Fakten 4-loch 18-praktisch geleert hallo
Ok danke, adottero dein system da? sie hatte mir auch empfohlen, zu schneiden und zu entleeren....aber mir wird lange geschichte