Ansicht Die Vollständige Version : schwungrad-peugeot-motoren rhr
jungs ,wie ihr wisst... diese motoren leiden, kupplung und schwungrad...(wie alle bimassa)
als alternative gibt es monomassa der proxide ,aber das kit kostet 1300 eurozzi... (ca.)
sie haben etwas anderes alternative?
ich habe gesehen, dass einige volvo montiert die gleiche engine peugeot... aber das schwungrad weiß nicht, ob es das gleiche..
weißt du, ob auch die volvo leiden unter diesem problem.... ?
sind die 2 federball?
Bei der montage von monomassa anstelle eines bimassa muss man immer ersetzen sie die disc der kupplung original mit, dass er die federn sonst riskieren sie haben systemen, die mindestens ein traktor
sie wusste im kit proxide und einschließlich der kupplung...
aber ich frage mich, ob es irgendeine andere lösung, die billiger...
Accoppiarne ein anderes auto, aber solltest du jemanden finden, der ihn gemacht hat, oder ein guter turner, dass sie baut seit voll ein schwungrad 350,00euro solltest du es schaffen
dann wenden sie sich an einen, der baut, kupplungen und für dich zu tun, eine kupplung, die maßgeschneidert für ihr fliegen, ich denke andere 200-250,00 euro am ende mit 500-600 eruo dir ne beenden
für die krone, können sie mit ihrer
Ich vergaß, das auswuchten lassen und sehr wichtig
danke admin, ich glaube, dass dies eine sehr gute alternative...
aber, um ihn auszugleichen wer macht es?
Das ausgleichen, die sie in den motorettifiche in der praxis, wo häfen getestet, um sie zu glätten oder zu modifizieren zylinder
blackwolf76
24-09-2012, 00:10
Ich weiß nicht, wie viel KW hat diesen motor. Jedenfalls, wenn sie nicht ? die version von 100KW verkauft kit peugeot-original geändert, die ihnen schwungrad und kupplungssatz komplett mit bolzen und alles, was sie brauchen, zu rund 400 euro, von meinen teilen liegt zu einem preis, der noch kleiner. Wenn du mir eine pfeife und kontrolle...
edit: so nicht gesagt... ? das 100KW. Ich machte in letzter zeit und wenn ich mich nicht irre die komplette kupplung fliegen mir ? kostete um die 500 euro...