PDA

Ansicht Die Vollständige Version : löschen dtc auf ems s6 scania r 420

sisco
06-11-2014, 21:30

vielen dank an alle, wie viele wollen mir helfen.

sisco
07-11-2014, 22:49
jugendliche, die nicht c'? niemand hat je zu tun hatte, mit dieser art von ecu?

sisco
09-11-2014, 22:23
ok jungs, ich wusste von dem großen zustrom von antworten, die sie wissen wenig von dieser ecu also ich würde sagen, dass k? schließen sie auch hier in dieser diskussion, danke trotzdem an alle

franco-elektr
die datei nicht ich, aber ich hatte auch ich ein problem in der regel versuchen, öffnen sie das steuergerät und repariert werden uns mit viel geduld gelang es uns versuchen, die sie kostet
sie brauchen nur eine station lot
hallo

sisco
die datei nicht ich, aber ich hatte auch ich ein problem in der regel versuchen, öffnen sie das steuergerät und repariert werden uns mit viel geduld gelang es uns versuchen, die sie kostet
sie brauchen nur eine station lot
hallo
hallo franco, der beitrag ist 1 jahr und eine hälfte, und die ecu-ich habe neue, an diesem punkt, wenn du lust hast sag in deiner was sie geändert haben, um diesen fehler

franco-elektr
zu sagen, der wahre half mir ein freund von neapel, der einstellt, die steuergeräte, wenn du willst, kann ich dir in kontakt setzen mir war der scania r500 470

sisco
zu sagen, der wahre half mir ein freund von neapel, der einstellt, die steuergeräte, wenn du willst, kann ich dir in kontakt setzen mir war der scania r500 470
danke frank, aber wo ich kein interesse daran haben, zu reparieren, war meine lust und neugier zu wollen, sich wieder in die sechste, aber du bist verwirrt ein wenig mit den bezeichnungen der fahrzeuge
r 500= 8-zylinder
r 470= 6-zylinder
ich denke dein, wenn es ein r 470, denn bis jetzt ist mir passiert ist, nur für 6-zylinder

franco-elektr
ich weiß, das ist ein sechs-zylinder-470-geometrie der turbine variable