Anmelden

Ansicht Die Vollständige Version : seltsame dateien bett scenic 130 ps

Errecinque
03-11-2014, 22:30
8764
8765
8766

Ich füge fotos screen und dateien von einem scenic 130cv gelesen gallen hall v54. Ich würde gerne wissen, von pi? experten, was pu? sein erfolg gesehen, dass das lesen ? dauer wenig (10-15 sec) und die leiste des anteils es blieb bei 0%, trotz der sw habe ich da lese "ok", und schalten sie die zündung aus und es leuchtet der lüfter. Für? diese datei öffnen mit titanium nicht ich finde keine treiber und in 2d sieht man nur eine gerade linie. Was ich toppato??

legendaryslave
04-11-2014, 00:31
8764
8765
8766

Ich füge fotos screen und dateien von einem scenic 130cv gelesen gallen hall v54. Ich würde gerne wissen, von pi? experten, was pu? sein erfolg gesehen, dass das lesen ? dauer wenig (10-15 sec) und die leiste des anteils es blieb bei 0%, trotz der sw habe ich da lese "ok", und schalten sie die zündung aus und es leuchtet der lüfter. Für? diese datei öffnen mit titanium nicht ich finde keine treiber und in 2d sieht man nur eine gerade linie. Was ich toppato??
lesen ? die ganze ff nicht zu berücksichtigen hat toppato das tool rat bdm für diese ecu

ugoboss
04-11-2014, 07:04
ich bin auf diese verlor ich die codierung injektoren nur um daten ecu mit mpps, dann gehe bdm, sie sind sicher, dass sie geeignete protokoll, um darin zu lesen, vom bild nicht lesen, dies sollte ein edc16c3.

Errecinque
04-11-2014, 10:32
ich bin auf diese verlor ich die codierung injektoren nur um daten ecu mit mpps, dann gehe bdm, sie sind sicher, dass sie geeignete protokoll, um darin zu lesen, vom bild nicht lesen, dies sollte ein edc16c3.
Ich habe gelesen, mit gallen hall v54 2 mal und die codierung habe ich nicht verloren, das auto ? aufgeteilt ist. Ich habe auch zweifel des protokolls falsch, warum? ich wählte das cos? namen von sw eobd2 des hähnchen "1.9/2.0 dci E4 bosch EDC16CP33/C36" ist, dass die maschine in der broschüre ? ?4. Ich nehme an, so dass sie gewählt vorherigen. Heute, wenn ich versuche. Für? gi? dass wir uns ich bin gesegnet datei-kodierung, die gespeichert werden soll in teil ich auf ne ich fand keine möglichkeit? um dies zu tun..und es hat mich gebeten, nichts. Geben ok inj supported, was bedeutet, dass das gesetz zusammen mit der datei ori?

ugoboss
04-11-2014, 17:39
hast du die stimme injector coder-can-lesen und schreiben in iettori, lese hast du nsia in can, k für die edc16cp33 probieren sie beide , aber ich ich würde versuchen auch mit edc16c3.

Errecinque
04-11-2014, 20:12
Dann las ich die datei mit dem protokoll edc16c3/9 und ? ging alles glatt. Datei 1024kb (confermatemi freundlich, ob ? die richtige größe) . Tatsächlich, in den anmerkungen nur gewählt, das protokoll hat mich gewarnt lesen von codes injektoren, bevor sie zu schreiben, aber in der praxis habe ich nicht gefunden, keine fenster mit der stimme, dies zu tun. Jemanden zu sagen, warum? Ich erinnere mich, dass ich gallo hall v54

Errecinque
04-11-2014, 21:42
hast du die stimme injector coder-can-lesen und schreiben in iettori, lese hast du nsia in can, k für die edc16cp33 probieren sie beide , aber ich ich würde versuchen auch mit edc16c3.
Es tut mir leid (jetzt habe ich das hähnchen so öffnen sie das programm auf dem pc), aber diese stimme dann kannst du es sehen, bevor sie die treiber car?

ugoboss
05-11-2014, 07:12
natürlich, wenn sie das modell (in deinem fall scenic) schaut in die liste der autos und finden sie den eintrag, dass ich dir sagte, bevor du die und dann lesen.

Errecinque
06-11-2014, 13:55
8784

natürlich, wenn sie das modell (in deinem fall scenic) schaut in die liste der autos und finden sie den eintrag, dass ich dir sagte, bevor du die und dann lesen.

Ok danke ugoboss ich fand die option, um die datei zu lesen und injektoren. (Hin und wieder rincoglionisco...). Nun bitte ich dich noch um einen gefallen. Ich habe 2 dateien ori (ein ? meine und die anderen die ich im netz gefunden). Ecm ich d? den gleichen treiber und die unterschiede sind alle zu beginn und ende der datei. Ich bestätige, dass der unterschied liegt nur darin, ez? komplett ist ? gelesen wurde in bdm statt seriell, wie die anderen?
Meine frage ? ich kann es als bk neu zu schreiben, in der bdm-wenn ich mich unterbrochen schreiben über die serielle schnittstelle? Natürlich flasht dann die codierung injektoren, wenn nötig. Vielen dank

obd75
06-11-2014, 15:36
gehen sie auf nummer sicher,wenn sie sie brauchen eine datei wiederherstellen, falls sie sperren sie tun müssen, lesen sie in der bdm -

Errecinque
06-11-2014, 16:59
gehen sie auf nummer sicher,wenn sie sie brauchen eine datei wiederherstellen, falls sie sperren sie tun müssen, lesen sie in der bdm -
Willst du sagen, dass auch wenn sie schreiben, mittel-datei und hängt die ECU dann in bdm sie auch zu lesen sein-datei ori? Es scheint mir seltsam?....

ugoboss
06-11-2014, 17:49
8784

Ok danke ugoboss ich fand die option, um die datei zu lesen und injektoren. (Hin und wieder rincoglionisco...). Nun bitte ich dich noch um einen gefallen. Ich habe 2 dateien ori (ein ? meine und die anderen die ich im netz gefunden). Ecm ich d? den gleichen treiber und die unterschiede sind alle zu beginn und ende der datei. Ich bestätige, dass der unterschied liegt nur darin, ez? komplett ist ? gelesen wurde in bdm statt seriell, wie die anderen?
Meine frage ? ich kann es als bk neu zu schreiben, in der bdm-wenn ich mich unterbrochen schreiben über die serielle schnittstelle? Natürlich flasht dann die codierung injektoren, wenn nötig. Vielen dank

ich sehe nicht die datei.

Errecinque
06-11-2014, 18:47
8785

ich sehe nicht die datei.
Das merken oben!!

ugoboss
06-11-2014, 18:59
der unterschied in den beiden dateien ? nur weil ein bett serielle und die anderen in bdm, genau wie du gesagt hast, an der grenze die sie verwenden können, um die wiedergabe fortzusetzen, in der bdm-auch wenn ich empfehle immer eine lesung im bdm, bevor sie blöcke, um die injektoren sind in e2prom und wenn sie sie gelesen haben wenn sie brauchen, um sie umzuschreiben.

Errecinque
06-11-2014, 20:44
der unterschied in den beiden dateien ? nur weil ein bett serielle und die anderen in bdm, genau wie du gesagt hast, an der grenze die sie verwenden können, um die wiedergabe fortzusetzen, in der bdm-auch wenn ich empfehle immer eine lesung im bdm, bevor sie blöcke, um die injektoren sind in e2prom und wenn sie sie gelesen haben wenn sie brauchen, um sie umzuschreiben.
Gut, manchmal gibt chiappo etwas....in diesem fall würde ich gerne wissen, was sind alle diese informationen sind in der datei gelesen, bdm und die serielle schnittstelle kann man nicht sehen. Und dann glaubst du, wie ? möglich, dass dieses auto in der broschüre sollte ein 130 ps und stattdessen aus der datei gelesen, scheint ein 120 gesehen, dass ich im vergleich mit verschiedenen dateien ori und die 130 ps sind völlig verschieden? ? möglich, dass abbianoHanno machte ein paar updates

Errecinque
06-11-2014, 20:48
Gut, manchmal gibt chiappo etwas....in diesem fall würde ich gerne wissen, was sind alle diese informationen sind in der datei gelesen, bdm und die serielle schnittstelle kann man nicht sehen. Und dann glaubst du, wie ? möglich, dass dieses auto in der broschüre sollte ein 130 ps und stattdessen aus der datei gelesen, scheint ein 120 gesehen, dass ich im vergleich mit verschiedenen dateien ori und die 130 ps sind völlig verschieden? ? möglich, dass einige der aktualisierung von Renault in der garantiezeit?

Errecinque
06-11-2014, 20:51
Gut, manchmal gibt chiappo etwas....in diesem fall würde ich gerne wissen, was sind alle diese informationen sind in der datei gelesen, bdm und die serielle schnittstelle kann man nicht sehen. Und dann glaubst du, wie ? möglich, dass dieses auto in der broschüre sollte ein 130 ps und stattdessen aus der datei gelesen, scheint ein 120 gesehen, dass ich im vergleich mit verschiedenen dateien ori und die 130 ps sind völlig verschieden? ? möglich, dass einige der aktualisierung von Renault in der garantiezeit?
Ah aber ich habe riskiert und ich habe geschrieben, serielle und ? alles gut gegangen-codierung injektoren nicht ? wurde müssen umgeschrieben es geschafft, auch wenn das ziel der beseitigung der agr nicht überzeugen mich sehr. In der diagnose scheint nicht im leerlauf.

Errecinque
06-11-2014, 20:52
Ah aber ich habe riskiert und ich habe geschrieben, serielle und ? alles gut gegangen-codierung injektoren nicht ? wurde müssen umgeschrieben es geschafft, auch wenn das ziel der beseitigung der agr scheint nicht erreicht. In der diagnose nicht ? vollständig inaktiv ist.

Errecinque
06-11-2014, 20:54
Ops sorry, ich dachte, wir ändern nach tastatur-fehler stattdessen habe ich geschrieben ez? mal geänderte nachrichten....

ugoboss
06-11-2014, 22:05
Ops sorry, ich dachte, wir ändern nach tastatur-fehler stattdessen habe ich geschrieben ez? mal geänderte nachrichten....

kann hier leider keine nachrichten sie können es ändern noch löschen.

obd75
07-11-2014, 09:45
nein, die lesen, backup, muss man sie zuerst, um sicherzustellen,.....