Ansicht Die Vollständige Version : Problem Defap Nissan Quasquai 1.5 Dci Siemens Sid 303
eobdexpression
02-11-2014, 13:16
Wenn du geduld wird er dich sehen. Trotzdem mal auf diese regler nicht eine komplette arbeit.
eobdexpression
02-11-2014, 14:54
Wenn du geduld wird er dich sehen. Trotzdem mal auf diese regler nicht eine komplette arbeit.
Sie vielen dank, ich freue mich ruhig anz? dass du mir helfen und vielen dank im voraus gut geht, auch morgen nicht c'? sorge;-).........Jedenfalls immagginavo auch wenn sie nicht postandolo ich habe versucht, zu löschen einige bits der hand, sondern mit schlechten ergebnissen nicht zu wissen, precisamanete gl adressen außerhalb treiber für den defap vollständigen dieser sid 303.Jedenfalls, ich freue mich auf deine antwort morgen und ich wiederhole nochmals vielen dank im voraus....
Inzwischen vergib uns ansehen ori und versuchen, um zu sehen, was passiert...pu? sein, dass sie ruiniert keiner der einspritzpumpe. Haben sie überprüft, ob bei dir macht das rauchen in der diagnose von dir, dass tut regeneration fap?
Ich freue mich von ihnen
eobdexpression
02-11-2014, 16:01
Inzwischen vergib uns ansehen ori und versuchen, um zu sehen, was passiert...pu? sein, dass sie ruiniert keiner der einspritzpumpe. Haben sie überprüft, ob bei dir macht das rauchen in der diagnose von dir, dass tut regeneration fap?
Ich freue mich von ihnen
Hallo vier sie zwar ruhig, dass die maschine gi? gesteuert mit der datei ori macht weniger rauchen, aber das gleiche tut ihr da? mechanisch fap ? wurde entfernt, liegt das problem bei bits zu löschen, um die defap ruhigen und vielen dank für die intervention
legendaryslave
03-11-2014, 00:57
ich denke, dass der dpf nicht entfernt wurde erfolgreich ecce da macht das rauchen
eobdexpression
04-11-2014, 13:15
Fertig. Sie wissen,
Vielen dank Mikigor jetzt scheint alles ok ;-)
Gehe ruhig machte ich mehrere von diesen. Hallo
eobdexpression
04-11-2014, 13:53
Gehe ruhig machte ich mehrere von diesen. Hallo
Dann auf jeden fall kann ich ruhig ;-)
fabiovts88
01-12-2014, 13:50
hallo, kannst du poste die lösung, um das defap auf diese ecu? geht auch gut über die sid305?
ich denke, wenn man um hilfe bittet, und dann liegt die lösung
Wird dargestellt, auch diejenigen, folgte die diskussion ?