PDA

Ansicht Die Vollständige Version : anzeigen 159 wird nicht erkannt von ecm-wie machen die das?

succdfrutt
02-11-2014, 13:05
hallo jungs, ich kopiert die karte von einem alfa 159 2006
aber ecm mich nicht erkennt nichts... vielleicht sollte man die neue version von ecm oder habe ich kopiert schlecht die karte? lege ich eine zip-datei mit dem, was ich retten könnten sie beim erstellen ori.

vielen dank und einen schönen sonntag
8750

Exelion1986
02-11-2014, 14:11
hallo, auch bei mir liegt der treiber
das auto war gi? zugeordnet?

succdfrutt
02-11-2014, 15:04
ehrlich, das weiß ich nicht so der freund hat sie gekauft..seit 2 monaten...
heute ist es erneut zu risalvarmi die datei vielleicht habe ich etwas falsch gemacht..
ich wollte eine karte einfügen, dass ich auf eine andere 159 immer EDC16C39 aber ich bin nicht sicher, ob ich es auf diese alpha..
was können sie mir empfehlen?

Vier
02-11-2014, 15:33
hallo jungs, ich kopiert die karte von einem alfa 159 2006
aber ecm mich nicht erkennt nichts... vielleicht sollte man die neue version von ecm oder habe ich kopiert schlecht die karte? lege ich eine zip-datei mit dem, was ich retten könnten sie beim erstellen ori.

vielen dank und einen schönen sonntag
8750

Mit was hast du das gelesen? Sicherlich ? zugeordnet ist. Lassen sie es uns wissen

pititec
02-11-2014, 16:36
Von dem was du sagst, ergibt sich, dass du nicht sehr erfahren zuordnungen....der rat in diesen fällen ? der besser zu verstehen, wie es funktioniert alles, um zu verhindern, dass schäden! ;-)

ugoboss
02-11-2014, 19:25
die datei, die sie heruntergeladen ? war defappato geändert haben und die begrenzer geschwindigkeit.

Vier
02-11-2014, 19:32
Von dem was du sagst, ergibt sich, dass du nicht sehr erfahren zuordnungen....der rat in diesen fällen ? der besser zu verstehen, wie es funktioniert alles, um zu verhindern, dass schäden! ;-)
Es tut mir leid, ihnen sagen, lieber freund, für? wie du "sicherlich wissen von ERFAHRENEN MAPPER", - mindestens ? was sie denken, wie sie schreiben, und sie vergleiche mit anderen benutzern des forums-wenn die datei nicht erkannt wird von den treibern des titanium oder andere sw, bedeutet dies, dass die karte nicht ? original oder die benutzeroberfläche ? wurde verwendet, um die datei zu lesen funktionierte schlecht....und verlor ein paar bits.... (dieses ? die bedeutung erklärung für das, was ich in dem post, erwiderte folgt: "was hast du gelesen? Sicherlich ? zugeordneten").
Aus deiner antwort, ich verstehe, dass du gerne andere abfällige entstehen. Sie sollten wissen, dass das nicht gut geht.
Lassen? so tun sie nicht gesehen zu haben, was du geschrieben hast, damit wir dich aus dem Forum, und ich bevorzuge, dass du bleiben, cos? lernen sie etwas neues, als auch auf den karten und verhaltensweisen...
Sie bitte nur konstruktive kritik, warum? nur die, die ich akzeptieren ich, wie administratoren des forums.

Vielen dank

pititec
02-11-2014, 21:54
Es tut mir leid, dich getroffen cos?, ausserdem, mein beitrag bezog sich nicht auf dich, sondern ? eine allgemeine regel, die ich sagte. Klar, dass die abstimmung in diesen foren werden muss konstruktiver. Trotz gesicht zuordnungen von mehreren jahren, ich träume nicht von verunglimpfen niemand, im gegenteil, ich glaube, es gibt viel zu lernen, hier und überall, wo viele kolleginnen und kollegen zur verfügung stellen die ihre erfahrungen. Dies gesagt, wie du weißt, beim öffnen der datei (ori oder mod ist in der tabelle im text-format finden sie ihre id, die ihnen erlaubt, zu binden (wenn es nicht geht automatisch) an seiner eigenen einstellung und was es ihnen ermöglicht, entfernen sie auch alle zweifel über die tatsache, dass wir uns hochladen oder weniger die datei, die der kollege findet sich eine andere 159. Wenn er postasse auch diese datei, bin ich sicher, zum beispiel, dass viele konnten mit ihm zu antworten (wie ugoboss hat für das erste) auf die kompatibilität mit diesem fahrzeug. das ist schon alles. ich hoffe, dass andere haben falsch wie dir die vorherigen nachricht (ok?)

marcogti
02-11-2014, 22:07
hallo dann, wenn die datei ? geändert dich einfach zerquetschen sie die tasten oder, wie ich, die drei zu sehen endgültigen zahlen des sw-und hw-dann mach manuelle suche der treiber und siehe, du wirst es öffnet mit dem treiber a144 871.

Vier
02-11-2014, 22:43
Es tut mir leid, dich getroffen cos?, ausserdem, mein beitrag bezog sich nicht auf dich, sondern ? eine allgemeine regel, die ich sagte. Klar, dass die abstimmung in diesen foren werden muss konstruktiver. Trotz gesicht zuordnungen von mehreren jahren, ich träume nicht von verunglimpfen niemand, im gegenteil, ich glaube, es gibt viel zu lernen, hier und überall, wo viele kolleginnen und kollegen zur verfügung stellen die ihre erfahrungen. Dies gesagt, wie du weißt, beim öffnen der datei (ori oder mod ist in der tabelle im text-format finden sie ihre id, die ihnen erlaubt, zu binden (wenn es nicht geht automatisch) an seiner eigenen einstellung und was es ihnen ermöglicht, entfernen sie auch alle zweifel über die tatsache, dass wir uns hochladen oder weniger die datei, die der kollege findet sich eine andere 159. Wenn er postasse auch diese datei, bin ich sicher, zum beispiel, dass viele konnten mit ihm zu antworten (wie ugoboss hat für das erste) auf die kompatibilität mit diesem fahrzeug. das ist schon alles. ich hoffe, dass andere haben falsch wie dir die vorherigen nachricht (ok?)

das nächste mal, bevor sie schreiben scheiße, wie im anschluss: "was sagst du zeigen, dass du nicht sehr erfahren zuordnungen....der rat in diesen fällen ? der besser zu verstehen, wie es funktioniert alles, um zu verhindern, dass schäden!",....meiner meinung nach sollten sie meditieren... auch da? du nicht kennst, die kompetenzen der anderen, die jahr hinter ihre schöne erfahrung, und, wie die anderen, die nicht wissen, ihre nicht erlauben, zu kritisieren...
Aber wir behaupten, von nichts und wir gehen weiter.
Wenn sie brauchen, fragen oder paar tipps, oder bewerten sie ein problem auf keiner karte, du kannst mich stören ruhig, sar? zu ihrer verfügung stehen, ohne groll!.. ;-D

sportknight
03-11-2014, 15:44
sorry, vier, aber diese ganze poliemica verstehe nicht,will ich nicht der anwalt des teufels aber ? klar, dass pititec bezog sich nicht auf dich sondern wer öffnete topic

sportknight
03-11-2014, 15:48
aber wie ? status gi? gesagt, oder das auto ? gi? geändert, oder c'? ein problem mit der prüfsumme oder mit ein paar bits(änderung der prüfsumme)

auf meiner 159 beispielsweise das original wird nicht anerkannt und die prüfsumme ? anders, aber das auto teil ruhig und wenn ich es korrigieren zu ecm mit treiber probleme

Vier
03-11-2014, 16:08
aber wie ? status gi? gesagt, oder das auto ? gi? geändert, oder c'? ein problem mit der prüfsumme oder mit ein paar bits(änderung der prüfsumme)

auf meiner 159 beispielsweise das original wird nicht anerkannt und die prüfsumme ? anders, aber das auto teil ruhig und wenn ich es korrigieren zu ecm mit treiber probleme

abhängig von der schnittstelle, die utilizzi...su diese art von ecu-korrektur chk dir die macht der programmierer ruhig...
die karte wird erkannt, treiber ecm-wann ? original, oder wenn sie die richtige chk in der weise, dass sie erkannt wird von den treibern, auch wenn die datei ? geändert...

succdfrutt
04-11-2014, 20:49
jungs, da kein experte aber ich habe mit hähnchen v2-klon.. und es funktioniert xke - verfügen jetzt habe ich meine autos in der familie..
jedenfalls habe ich versucht erneut, lesen sie die bewertungen der maschine und ich habe das gleiche datei, aber wenn ich auf ecm.. kein treiber gefunden.. was kann ich tun.. und wie kann ich herausfinden, welche art von änderung gemacht wurde....
vielen dank
wenn sie möchten, lege ich die zweite datei..

Exelion1986
04-11-2014, 22:11
du solltest dir eine original-datei mit den gleichen zahlen sw-und hw-und sie zu vergleichen
dennoch sind zwei fälle: oder das auto ? zugeordnet ist, und deshalb nicht erkennt, treiber, oder fehlt dir genau die gleichen treiber
haben sie versucht, ihn manuell in die liste der ecm?

succdfrutt
04-11-2014, 22:17
praktisch habe ich kopiert, die karte von einem anderen alfa 159 demselben steuergerät edc16c39 aber ich habe angst, laden sie diese karte... ecm mir sieht... diese zweite alpha..was kann ich tun, x verstehen, wenn diese karte und' geändert

succdfrutt
04-11-2014, 22:34
hier ist ein screen von alfa... habe ich als original-datei eine datei-alfa 159 erkannt.. und wie geändert diesem.....
welche art von arbeit und ausgeführt wurde? grazie8774

ugoboss
05-11-2014, 07:09
wenn sie lesen, was ich schrieb dir auf der vorherigen seite, sie verstehen, was sie getan haben auf deiner karte ? wurde defappata und und hob den begrenzer geschwindigkeit von 299 300, wenn dann weggenommen haben oder perforierten fap nicht kannst du ihn wieder original, da wäre kaputt, mein rat ? nicht setzen auf eine karte einer anderen maschine, so dass in dem fall, wenn sie sich nicht sicher sind, was sie tun.

succdfrutt
05-11-2014, 18:55
dank ugo aber um ps und dann muss ich ändern auf dieser defappata?
dispondo eine andere karte 159 mit ps und defappaggio aber nicht sicher, ob es, und ersetzen sie es mit dieser hier.. wie sie zu erkennen, dass x 100%funktioniert?
danke für deine geduld.

ugoboss
05-11-2014, 19:33
wenn ich sie nicht sehe nicht, kann ich dir einen rat geben, muss man sehen, ob er zahlen sw-und hw-gleich, wenn ? komplett oder nur die tebelle, eine menge dinge, wenn sie legten ihn und dich jemand ratgeberin.

succdfrutt
05-11-2014, 20:06
8781
dies sind die dateien der zweiten alpha(gut), dass ich gerne ersetzen sie diese hier ...

ugoboss
06-11-2014, 07:20
die dateien haben die ne andere können sie nicht ersetzen.

robo
11-11-2014, 11:10
Einige male pu? manchmal erkennt die datei trotz der ursprünglichen, warum? hat sofort ein software-update, und findet sie nicht in der datenbank-treiber.

Vier
11-11-2014, 17:07
Einige male pu? manchmal erkennt die datei trotz der ursprünglichen, warum? hat sofort ein software-update, und findet sie nicht in der datenbank-treiber.

Voll und ganz zustimmen. Es dauert eine original-datei vergleichen.

maps77
20-02-2015, 16:51
ich sage meine, da habe ich die gleiche sache mit einem bmw, suchen sie nach einer datei ori, wenn nein, kannst du das gleiche ? gleich sie sorgen nur benutzen, um vergleichen sie die teile der karte, die sie brauchen, berichten die datei in einen zustand der pseudo-ori -, ecm-nn dir dies wird dadurch angezeigt, auch die treiber nach, aber sie eine suche treiber für modell und einem hubraum von auto und holen sie sich ein treiber alle so nn passiert nichts, und auch diejenigen, die dir bei der suche falsch sind viele male, und sie dienen nur als riferimeto zu finden, die karten!!! dies getan, sind sie angebracht und teile zu ordnen. hallo