PDA

Ansicht Die Vollständige Version : ECUSAFE auf Suzuki Grand Vitara

franky
27-10-2014, 09:10
Haben sie erfahrung ECUSAFE verwendet, um den DPF off auf Suzuki Grand Vitara DDIS 1900?

voglioimparare
27-10-2014, 12:58
Haben sie erfahrung ECUSAFE verwendet, um den DPF off auf Suzuki Grand Vitara DDIS 1900?

funktioniert nicht,die einzige, dies manuell zu tun. hallo

franky
27-10-2014, 14:06
hast du die adressen der karte, an dem sie arbeiten?
Vielen dank

leidenschaft motoren
27-10-2014, 21:02
Wenn sie die dtc von diagnosen beziehen sich auf den dpf und klicken ersatz dpf, ecusafe funktioniert bis modell 4 euro ist dieser ecu lücke in der bdm-sonst seriell sie nicht setzen + motorrad wegen wegfahrsperre........

franky
27-10-2014, 21:43
Vielen dank, wird in der BDM mit BDM100 und CMD1255, gelöscht, bevor alle DTC, makkina OK. Das FAP-das hatte ich geleert etwa einen monat.
Hast du einen rat zum verschließen der AGR ? Adressen anzeigen oder software, die geeignet ist für diese maschine?

leidenschaft motoren
27-10-2014, 23:43
wenn du im forum spricht man von dieser familie ecu und finden sie viele informationen, aber mit 4 nachrichten, die sie haben müssen sie teilnehmen in der ez? um zu sehen, anhänge, wenn sie eilig haben, wenden sie sich bitte an die service-datei des forums......

legendaryslave
27-10-2014, 23:48
rat gelesen bdm, wie sie gut beraten kollegen, ich weiß nicht, inwieweit dieser soft arbeitet gut über die verwaltung

franky
28-10-2014, 13:42
vielen dank für die tipps, ich sbatterci ein wenig den kopf und dann versuche ich, die änderung mit der diagnose.

Renz80
Ich teile voll und ganz legendaryslave

cinqueturbo
Gemacht mehrere seriell..
sie macht eine manuelle prozedur ist am ende der schreiben zu lernen, immo..

mafani
Gemacht mehrere seriell..
sie macht eine manuelle prozedur ist am ende der schreiben zu lernen, immo..

cinqueturbo kenne ich nicht deine vorgehensweise, aber ich frage stellung waren riskieren und desto weniger würde jemand

cinqueturbo
cinqueturbo kenne ich nicht deine vorgehensweise, aber ich frage stellung waren riskieren und desto weniger würde jemand

Ist nicht meine vorgehensweise, sondern die unternehmen, die unsere instrumente Alien,CMD,Magic,FG,etc..
dann machen sie ' s wie sie sehen, passen..
ich habe nur informiert, diejenigen, die nicht wissen, dass diese machen sich durchaus auch über serielle schnittstelle..