Ansicht Die Vollständige Version : Mazda 2 68cv
Hallo jungs, ich ? passiert ein mazda 2 1.4 tdci-motor von ford mit einem freund zu tun. Abgesehen von problemen zu lesen, warum? überall, wo ich war, als sid 804, und jetzt ? eine sid 206... Nach gelesen habe ich entdeckt, dass die karte, die war es nicht ori. Wir haben uns informiert, aber sie haben uns gesagt, dass zusätzlich eine zuordnung "optimiert"! wer weiß das schon? die vorr? sagen... ich bin immer noch nicht in der lage zu verstehen, die geben ein auge, und ich wäre wenn ? gi? eine karte performant, und dann ist es nutzlos wäre anderen machen oder was? dank....
bye
Hallo jungs, ich ? passiert ein mazda 2 1.4 tdci-motor von ford mit einem freund zu tun. Abgesehen von problemen zu lesen, warum? überall, wo ich war, als sid 804, und jetzt ? eine sid 206... Nach gelesen habe ich entdeckt, dass die karte, die war es nicht ori. Wir haben uns informiert, aber sie haben uns gesagt, dass zusätzlich eine zuordnung "optimiert"! wer weiß das schon? die vorr? sagen... ich bin immer noch nicht in der lage zu verstehen, die geben ein auge, und ich wäre wenn ? gi? eine karte performant, und dann ist es nutzlos wäre anderen machen oder was? dank....
bye
ich könnte dir helfen, aber ich habe nicht die befähigung für die anhänge herunterladen....wir hoffen, dass mir die funktion abilitino
voglioimparare
04-11-2014, 13:10
bye
würde die id der ecu, kann man sich zumindest besorgen sie sich ein original-datei, so dass sie einen vergleich mit ihr.
Vier habe ich dir per e-mail eine pm erhalten? Voglioimparare dick finde ich die id? Ich gi? gefragt, ob für umwegen mich zu erholen seinem ori aber mich haben immer noch da
Die datei gefunden ori...sag mir, was meint ihr...
Die datei gefunden ori...sag mir, was meint ihr...
ich habe leider keine nachrichten im ausgang aktiviert.
sende mir deine *****
ich habe leider keine nachrichten im ausgang aktiviert.
sende mir deine *****
Ich habe dich geschrieben, in der sie ihre *****
karte kontrolliert...ich weiß, daß es um eine optimierung....aber was, weiß ich nicht..
verbrauch sicher identisch
leistung nur ein bisschen mit den hohen