Ansicht Die Vollständige Version : Karten Ducati Multistrada 1000 und 1200
Hallo jungs, st? suche karten für 2 motorräder.
Ez? genau um die 1000, da verändert kompletten auspuff und filter (lambda), brauche ich etwas mehr? die originalen. Ich habe die datei ori, wenn jemand will, freiwillig gibt.
Für die 1200, das habe ich noch nicht gelesen, die ich ändern würde, auspuff copleto und filter, und ich möchte, löschen sie das ventil am auspuff. Sie ?u? vermeiden sie die betrüger für letztere, indem sie die karte? neben deutlich verbessert die auszahlung... Wie sie wissen, 1200 gi? 4 " - mappings", rimarebbero mit der neuen zuordnung korrekt ist? Dass ihr wisst, die ecu mitsubishi bauen sie auf? lesen/schreiben mit dem hahn 2 hall v54? ich frage, warum? ich weiß, dass mit einleitungen kompletten schaden eine neue ecu komplett und nicht, wie sie einmal die einzige karte zu laden.
ducati nicht gegeben hat, nie karten geladen werden über die zentralen ori auf alle ducati gekauft kit DP und sie gaben das steuergerät gi? konfiguriert für das kit und das bike und das gleiche für die 1200-einbau steuergerät anders marelli sie geben die gi? konfiguriert mit auspuffanlage dann wenn du lesen willst, die ori, die kannst du lesen, mit gallen hall v54 in der liste motorrad-port
maurof650
26-10-2014, 23:03
Sicher, dass der hall v54 macht die Ducati 1200? Ist mir nicht bekannt.
Um die wahrheit zu sagen für Mitsubishi Ducati bietet der usb-stick für das upgrade der karte vom steuergerät ori. Auf die neuesten versionen von Multistrada 1200 plätzen eine neue steuergerät warum? sie wechselte auch die hardware, so dass auch mit Alientech sollte ein freischalt-code (ich nenne ihn cos? zur vereinfachung) sonst ohne eine datei setup geeignet, nicht die, die sie schreiben. Auch mir ist nicht ersichtlich, dass die fläche mit dem hahn 54, aber ? eine schnittstelle, die ich kaum.
In den karten racing für die 1200 bleiben die 4-konfigurationen, aber sie arbeitet auch auf die antwort der ride-by-wire, intervention dtc, etc. Soviel ich dir einen vergleich: die karten der marelli 5am sind von 320 kb, die der Mitsubishi sononda 2 mega.
M999
Vielen dank an alle. Gerade bekomme ich den stecker von der diagnose, ich versuche, es zu lesen und dann...
m999, ich wusste das, aber ich habe auch gelesen, dass das steuergerät geliefert wird nun, es hat die gleichen codes gestempelt, aber dann wirklich, ich weiß nicht, ob ? gleich. Für? gestützt auf die rede des code, vielleicht, um zu vermeiden, website hoch programmieren, ihnen eine ecu entriegelt und universal für alle motorräder. Aber wenn du weißt, dass die karten sind von 2mb, du hattest etwas dann?
Ich sagte dir, dass über die letzten 1200 liefern das steuergerät warum? unterscheiden sich von den originalen, und die händler haben nicht die hardware, um sie zu schreiben, mit up-map, wie sie es bisher getan haben. Um sie zu schreiben dient eine datei mit der einstellung, dass die angleichung der neuen von uns innen, kümmert sich nicht incasinarsi mit den software-versionen.
M999
Ok, dann mein altes 2010 sollten sie in der lage zu tun, mit dem hahn?
Nicht mit dem hahn, die ich kenne. Auf jeden fall auf 2010 wir arbeiten mit produkten Alientech. Über die post-2012 benötigen sie hilfe offizielle Alientech dateien für die einstellung.
M999
motorcyclechiptuning
17-11-2014, 07:57
Hallo gasgas
mit dem hahn nicht, sie können es auch tun,oder verwenden sie die piasini klon oder kess v2 offiziellen,ich ? schon ein bisschen, dass ich
dank motorcyclechiptuning, ich habe im netz der tuneboy, die anderen nicht ? ein OT-2, mit dem es gelingt, die karten laden sowie zu setzen, cruise control. Für? ich denke du einen software-besitzer, und sie haben mir gesagt, dass ihre karten sind nicht kompatibel mit anderen programmierern und umgekehrt...
motorcyclechiptuning
19-11-2014, 07:36
In der tat gasgas auch benutze ich den tuneboy ich confidarti ? ein cooles,lege seine sonden auferlegt werden, die stechio und die karte macht sich von allein,das problem ist, dass sie zahlen müssen, die lizenzen für jedes fahrrad und ich versichere dir, dass nicht wenig kosten,dann kann ich die verwendung der piasini, dass ich sehr viel weniger kostet
motorcyclechiptuning
19-11-2014, 07:38
Ich vergaß, mit ecm titanium offizielle(besitze ich auch) hast du die treiber für diese motorräder sind wenig präzise, aber ? ein guter ausgangspunkt
motorcyclechiptuning
22-11-2014, 08:19
ich benutze das tune boy zu aktivieren cruise und quickshifter,? ein produkt wertvollen, aber teuer,das hast du gut gesagt nutzt eine software, die vermieter und die karten sind verschlüsselt,unter anderem wenn sie wollen, um die furbata lesen sie die ecu mit einem anderen interface, nachdem sie geschrieben hast, die aber nicht in der lage, leggerela warum? ? geändert access code zum mikro. also, wenn sie schreiben, die ecu mit tune boy musst du weiter benutzen, nur und ausschließlich tune boy