Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme und hilfe ansehen Golf tdi 130cv
ich habe eine karte für den golf tdi 130cv...ich wollte wissen, ob pu? stimmt das und wenn gibt es andere karten außerhalb treiber zu ändern, um es reisen immer mehr?...ich will wissen, ob sie richtig sind änderungen in den x-achsen der verschiedenen map 1 2 und boost rpm...vielen dank im voraus
die anzeigen ? geändert, schlecht, sehr schlecht, änderungen falsch und ohne sinn...die karten, die ecm ruft injektion parzializzate karten von lambda und nicht immer geändert, und dann zu viel anteil auf diesel und zu paar, was sie spielen, schwungrad und kupplung...dann haben sie vergessen, karten verwandten...nichts für ungut, solltest du studieren vertrauen!
Also...die karten verwandte beziehst du dich bei den letzten...? eine karte, die sollte sich auf die ausstattung mit automatik-getriebe von dem, was ich verstehe, dann habe ich nicht berührt, nichts, was...dann drehmomentbegrenzer ich habe-schritten sehr hoch, nur nach 2000 2500 wo ? sie das maximale drehmoment und dann ? sie droht durchrutschen der kupplung...injektion parzializzato ich habe berechnet, ein afr geht von 14 bis 16 je nach kurve...wo habe ich falsch gemacht?...und für die map ich habe da 90punti warum? von dem, was ich ppotuto zu studieren, habe ich verstanden, dass 30 punkte entsprechen 1 grad in den tdi...correggetemi, wenn ich falsch liege
zu diesel und zu paar dann soll ich studieren sie die datei, um dir zu sagen, was fehlt, aber ich bin sicher, es gibt andere, limiter und sicher hast du nicht erhoben SVBL
Und dann beginnt die arbeit mit winols die ecm saugt;)
Ich weiß nicht, was es ist :D winols nicht, finde ich...ich hatte eine version, aber es war demo
Was sie nicht wissen, was sie wissen? das SVBL?
Ich tat etwas forschung und ich habe gelesen, dass sollte eingestellt werden, bis 1300 mbar dann nehme ich an, haben sie wert 2300..aber ich finde nicht,
Die steuereinheit montiert?
gefunden SVBL limiter maf alles :)
das SVBL ? eingestellt 2620 mbar aber mit ecm nicht, dann findest du ihn nie, ob die moddo ich gerade golf habe ich sie in die flammen...nur mit winols kannst du sie finden
Ahahahw vielen dank, aber ich würde lieber lernen, ich studiere, um der lage sein zu verstehen, die kurven und ihre bedeutungen :) dann würdest du mir bitte sagen, mit winols ich kann sehen, dass die kurven, die mit ecm man nicht sieht?
Natürlich mit winols ändern sich die karten verlassen ecm, dass macht nur ein chaos...die karten, die ecm ruft injektion parzializzata sind 5 karten dauer injektion cio? wie lange offen bleibt die einspritzpumpe...und dann habe ich gefunden, karten SOI (vorschüsse) smoke map beginnt zu studieren winols vertrauen
ich habe nicht gesagt, dass ecm nicht sieht, habe ich gesagt, dass ecm dich nicht finden die passenden treiber findest du nur für eine karte basic
Ah ok, dann vielen karten die ich schon angedeutet habe? suchen sie für? ich verstehe nicht, ihre funktion...ich beleuchteten dann auf parzializzato und die verschiedenen map?